Didulica wurde angezeigt


Soehf'00

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Der onkel franky wirds schon richten fürn didulica - a halbe mille da eine halbe mille dort und schon spielt er bald wieder

ohja wie ich unseren fussball in österreich liebe :angry:

geh bitte... jetzt driftet die Diskussion aber echt ins lächerliche ab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

noch einmal zur wiederholung für alle vom vtk, dies nicht glauben wollen:

ein behandelnder arzt muss bei einer schweren körperverletzung durch fremdverschulden anzeige erstatten! und zwar egal ob der vorfall in der familie, am arbeitsplatz, in der freizeit oder am fussballplatz geschah.

was dabei rauskommen wird, ist eine andere sache, die (so nehme ich an) von der staatsanwaltschaft (bez anklageerhebung) entschieden wird.

gwg

alles gute, axel! danke für deine vorbildhafte einstellung und die tollen tore!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DIDULICA KOMM BITTE INS ST. HANAPPI

Dort wirst du ein GRÜNES wunder erleben!!

Lächerlich, was soll denn passieren?

Manche übertreiben wirklich. Versuchter Mord? :laugh:

Und zum Standard-Bild: Die Perspektive ist schon sehr verzerrt, Didulica ist nicht gegen Axel gesprungen während der Ball einige Meter daneben vorbeiflog...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Nächste Saison wird er schon dort hinkommen. Und, was machst du dann?

Solche Typen wie du sind echt lächerlich!

Keiner wird was machen, weill Rapid wohl einen eigenen sicherheitsdienst fürn Didulica bestellen muss, immerhin ist ja der gastgeber (in hütteldorf eben rapid) dafür zuständig das es zu keinen (von fans verursachten) spielunterbrechungen kommt, und ich hoffe auch nicht das ihm am Spielfeld was zustösst weill es uns im endefekt mehr schaden würde.

bearbeitet von Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

MIR hat am meisten imponiert, dass Axel trotz dieser schweren Verletzung, zur Teller übergabe gekommen ist.

Das ist härte und nicht einen Gegenspieler absichtlich verletzen.

Wie des Känguruh aus seinem Tor rauskommen ist, habne schon alle gewusst was geschieht, das war vorsätzlich.

AXEL WIR SIND BEI DIR!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das muss (und wird) ja nicht auf physische Gewalt hinauslaufen, den phsychische Gewalt ist viel MÄCHTIGER!

Und das garantiere ich, dass wird so sein!

Wir sind ja nicht oarschwoarme Austrianer, dass wir unserem Verein schaden zufügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hab mir jetzt dass betreffenede video gerade angesehen (danke für die bereitstellung!). habs in extrem-zeitlupe ablaufen lassen. es ist schon so, dass in dem moment wo didulica mit dem knie hingeht, der ball genau vor lawarees gesicht ist.

ich bleib dabei: grob fahrlässig und nicht tolerierbar, aber KEINE Verletzungsabsicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schön langsam könnten sich dann alle wieder ein bisserl einreissen, ist ja nicht zu glauben! :nein:

Einige der Grünen übertreiben mit ihren Forderungen gewaltig, genauso wie einige der Veilchen untertreiben! Manche Kommentare hier sind ja um Welten mehr zu verurteilen, als die eh schon dumme Aktion unseres Goalies.

War eine dämliche, unentschuldbare Aktion vom Didu, aber Absicht ihn zu verletzen war da sicher keine dahinter...

5-7 Spiele sollten ausreichen!

Ajo: Und weil ich auch schon einige "Theorien" von - Nase ins Hirn rammen usw. - gelesen habe, ein bisserl weniger Actionfilme gucken und nicht alles glauben - ist ja irre... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bei allem ärger über den ausraster von didulica :angry: sollte man das augenmaß wirklich nicht verlieren - solche dinge haben vor einem zivilgericht nichts verloren - die aktion ist immer noch in unmittelbarer zusammenhang mit dem spiel zu sehen (natürlich fahrlässig und brutal!!!) und dabei würde sich des öfteren (auch bei weniger brutalen attacken) die frage stellen: wo beginnt die zivilklage? beim gestreckten bein? beim ellbogencheck?

so schlimm das gestern auch war - eine zivilklage macht dabei keinen sinn - stattdessen muss dieses vorgehen vom fußballstrafausschuss hart bestraft werden!

was bei mir in dem zusammenhang aber noch mehr kopfschütteln auslöst, ist die tatsache, dass es bereits die zeite attacke dieser art in kurzer zeit war: der sprung gegen savio im spiel gegen saragossa war schon gemeingefährlich - wobei savio das glück hatte, dass ihn didulica nur von der seite getroffen hat - sonst wäre auch da eine schwere verletzung die folge gewesen! die uefa-sperre von 2 spielen habe ich damals als schlechten witz empfunden!

die aktion damals ist sogar noch unverständlicher, weil in dem fall die spielsituation überhaupt nicht hitzig oder besonders emotionalisiert war - austria führte 2:0 und es hat bis dorthin kein schweres foul oder dgl. gegeben! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.