Farbendiskussion


Bleibt Salzburg Violett ?  

153 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
können wir jetzt bitte endlich diese hirnwichsereien und diese hätti-wari gschichten lassen und bitte erstmal auf morgen warten?

Du könntest dich ruhig ein wenig freundlicher ausdrücken. Die Frage ist schließlich nicht so weit hergeholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

aber es ist doch wohl inzwischen klar, wer wie zu den themen stellt. es wird seit wochen nur noch im kreis herumdiskutiert und es kommt nix neues. genau das selbe problem wie im fanforum. da wird mehr zeit mit diskutieren als wie mit aktionen verbracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@R A

Geb dir vollkommen Recht mit dem, was du in deinem letztem Beitrag sagst. Es wird mehr geredet, als gehandelt. "Herumsudern" bringt uns nicht weiter. Das war auch der Sinn meines letzten Beitrags, wo ich (sinngemäß)gesagt habe, man muss handeln. Hab total übersehen bzw. vergessen, dass morgen die offizielle Übergabe stattfindet und da wohl Klartext gesprochen wird. Daher sind etwaige Aktionen jetzt überflüssig(was aber nicht heißen soll, dass wir nicht nach der möglichen negativen Entscheidung weitere Maßnahmen setzen sollten- sonst geht nämlich der vermutliche Plan von Herrn M. auf, dass wenn einmal die Entscheidung festeht, sich alles beruhigen wird und die "echten" Fans resignieren werden).

Sollte morgen aber noch immer keine off. Präsentation der neuen Dressen(weiß wer ob das morgen stattfindet?)stattfinden, sollten wir noch einmal alles versuchen, Red Bull unser Anliegen darzulegen(solange nichts Off. da ist, kann Red Bull noch immer einfach intern umentscheiden-ich weiß, dass werden sie wahrscheinlich nicht machen, aber wir müssen alles versuchen-sozusagen, wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren)Natürlich gehts nach der off. Präsentation immer noch, aber da ist die Chance wirklich dann gleich null(was nicht heißt, weiterzukämpfen-ohne Gewalt natürlich)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Übrigens: Die aktuelle homepage ist nicht erreichbar. Ob sich da was tut bezüglich Übernahme?  :clever:

und ich wollte auch als erstes auf die offizelle hp schauen...... :eek::eek:

aber die RB-HP ist auch nicht erreichbar...... serverattacken..... :laugh:

bearbeitet von hurivati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
... irgend so ein pseude-kompromiss alà "offiziell sind die farben violett-weiß, spielen tun wir aber in blau-rot"...

Ich würde selbst dann von einem Erfolg sprechen. Denn wenn die Vereinsfarben Violett-Weiss bleiben, dann ist einmal der Grundstein für eine weitere violett-weisse Zukunft gelegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
siam und hannes, schämts euch. gloryhunter der übelsten sorte. :nein:

Also bitte, "gloryhunter der übelsten sorte", nur weil ich das nicht ganz so eng sehe wie du. :nein: Is halt meine Meinung.

Aber wies aussieht ist die Tendenz eh zu violett-weiss und dann sind wir wieder alle glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Ich würde selbst dann von einem Erfolg sprechen. Denn wenn die Vereinsfarben Violett-Weiss bleiben, dann ist einmal der Grundstein für eine weitere violett-weisse Zukunft gelegt!

so gesehen schon, aber parktisch würden sie das doch nur tun, um halt die aufgebrachten fans zu beruhigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Heißt salzburg jetzt schon offizielle Red Bull Salzburg?

In der Auslosung für 2005/06 wird der Verein von der Bundesliga so genannt.

jo, solang salzburg in namen ist, is mir alles recht.

betet zu gott, auch ihr, grün weisse jünger, das die austria violett bleibt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.