Internetseiten schließen sich von selbst...


Recommended Posts

take a trip

Bevor Du den PC neu installierst, sichere alle relevanten Daten weg, wenn Du einen Brenner hast würd ich alle Daten auf CD brennen.

Danach die XP Cd einlegen, davon booten und die vorhandenen Partition löschen und neu anlegen, danach einfach installieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

was meinst du mit ...von der xp cd booten???

also ich kann mich erinnern, gestern wo rein gar nix gegangen ist....legte ich die 6 xp disketten ein...danach die cd...dann fragte er mich xp installieren und platte formatieren...also wähl ich diesmal platte formatieren oder???

wie gehts dann weiter....is alles so blöd, weil wenn ich irgendwo stecke...ich komm ja nicht hier ins forum!

daten hab ich schon gesichert...

muss ich dann die ganze hardware, mainboard neu installieren??? boah....

aja das fehlerprotokoll sagt dir nix???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Dem Fehlerprotokoll kann man nicht viel entnehmen, ich hätte bei der Fehlermeldung auch den PC neu installiert.

Ob Du von den Startdisketten oder von der CD selber bootest ist im prinzip egal, die installation läuft im Prinzip von selber.

Du musst nur am beginn auswählen auf welche Partition Du Windows installieren möchtest, und da löscht Du eben die Partition(en) und erstellst eine neue in der Du XP installierst. Ich wähle hier immer 'mit NFTS schnell formatieren' und danach musst Du eigentlich nichts mehr eingeben.

Erst in der grafischen Oberfläche fragt er Dich dann nach deinen Ländereinstellungen und nach deinen Netzwerkoptionen, die kannst Du aber vorerst auf Standard belassen.

Wenn Du Chello hast läuft dein Internetzugang direkt nach der Installation wieder, wenn Du ADSL hast musst Du die Verbindung wieder herstellen. Wenn Du nicht weisst wie das funktioniert leg die ADSL CD, die macht das schon; solltest Du wissen wie es funktioniert mach es 'manuell'.

Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hmm...ok..ich probiers...vielen dank auf alle fälle....adsl schaff ich alleine unter xp einzustellen.... :ears:

naja die adsl cd is 3 jahre alt, da war xp noch nichtmal im bauch von bill gates... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.