Didulica


Recommended Posts

... on the warpath
Solche Fouls hat es im Fußball schon immer gegeben! Jetzt plötzlich eine vor Gericht strafbare Handlung darin zu sehen ist einfach nur LÄCHERLICH und kann nur einem Rapidler einfallen! Das zerstört den Profi Sport! :angry:

Nochmal: Laut §54/4 Ärztegesetz sind die Ärzte dazu verpflichtet. Schau ins Rapid-Forum, da hab ich den Gesetzestext gequotet.

Es hat ihn kein Rapidler angezeigt.

Das is mir schon klar! Aber es ist von vorne herein klar und auch gerechtfertigt, dass bei der Sache nichts rauskommen wird. Diese Ansicht dürftes du und einige andere Rapid Fans hier aber nicht teilen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Es hat ihn kein Rapidler angezeigt.

Natürlich wurde er nicht von Rapid oder Lawaree angezeigt. Es weiß doch jeder Sportler selbst, dass möglicherweise er selbst der nächste sein könnte, der vor Gericht kommt, wenn ihm im Spiel eine blöde Aktion "passiert". Hat man auch bei der Aktion von Wagner gegen Kiesenebner gesehen, der Kiesenebner hat die Anzeige überhaupt nicht verstanden, schlussendlich ist auch nichts dabei herausgekommen, genauso wird es auch diesmal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Anzeige???

Lächerlich!

Roy Keane müsste dann schon mindestens 3-4 mal lebenslänglich bekommen haben!

Aber es geht ja um DIDU!

Warte mal... da war doch was.... ANEZIGE??

HAHAHAHA!

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen,ANZEIGE GEGN JOEY!

Forza Denkmal für JOEY!

FORZA FREISPRUCH FÜR JOEY :hammer:

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
wie blöd muß jemand sein, der im happel stadion behauptet, von fans angespuckt zu werden?

Wenn die beiden Fans direkt hinter der Bande hinterm Tor stehen is das nicht so abwegig :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wie blöd muß jemand sein, der im happel stadion behauptet, von fans angespuckt zu werden?

Wenn die beiden Fans direkt hinter der Bande hinterm Tor stehen is das nicht so abwegig :aaarrrggghhh:

ich habs sogar mit eigenen Augen gesehn! Und anstatt den Typen wegzuzerren, habens ihn hinter der Bande sehn lassen, damit er seelenruhig den Didu beschimpfen konnte!

bearbeitet von c0epL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Lebenslange Sperre für diesen Idioten!!!

Die Wachbirn soll nach Australien runter, wenn er unbedingt Rugby-Spielen will.

Und die Aktion mit dem Schal :nein: war typisch sein Niveau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wah, wie lange soll das jetzt noch gehen. Die Aktion war eindeutig unsportlich, so darf man nicht in Zweikämpfe gehen (--> :redcard:). Joey muß auf der Stelle die Art ändern, wie er bei hohen Bällen aus dem Tor herausgeht. Und er hat auch einige Spiele Sperre verdient, und die wird er auch bekommen. Absicht war das aber mMn nicht und da könnt ihr Grünen jetzt das Gegenteil noch so oft behaupten, ihr werdet es nicht beweisen können. Oder glaubt ihr, es war auch Absicht, als er den Dhedeene damals umgehaut hat? Ich habe es auch schlimm gefunden, wie der Axel nachher ausgesehen hat, ist aber nicht der erste, dem so etwas bei einem Fußballspiel passiert ist.

Auch verstehe ich ja bis zu einem gewissen Grad eure Entrüstung, hätte umgekehrt der Helge so eine Aktion gemacht, würde ich ihn vermutlich auch im ersten Affekt einen Psycho nennen, aber irgendwann sollte sich die erste Emotionalität wieder legen, und die Diskussion auf ein vernünftiges Niveau zurückfinden. Ansonsten bitte zerreißts euch im Rapid-Channel das Maul, dort muß ich wenigstens nicht mitlesen.

Aber etwas geht mir extremst auf die Nerven bei der ganzen grünen moralischen Entrüstung wg. Joey: Wo bleibt die Entrüstung, wenn hier einige kranke User aus dem grünen Lager dafür mit Morddrohungen etc. gegen Joey daherkommen. Das IST eine strafbare Handlung und zwar VORSÄTZLICH und auf TIEFSTEM Niveau: Für ein zugegeben hartes Foul welches zu einer schwereren (aber keinesfalls bleibenden bzw. karieregefährdenden) Verletzung führt mit der Ermordung bzw. vorsätzlichen schweren Körperverletzung (= einige Knochen brechen) von Didulica zu drohen ist ja nur noch krank. Oder gehört SOWAS für euch zum Fußball dazu? Und auch zu dem grauslichen Sackgesicht von Euch, der den Didu vor der 2. Halbzeit attackiert und bespuckt hat, fehlen klare Worte der Verurteilung. Wo also ist die moralische Entrüstung bei solchen Aussagen und Aktionen, die durchaus auch mal ein Irrer (und solche gibts bei euch einige, remember Ratajczyk) zu wörtlich nehmen könnte? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
wie blöd muß jemand sein, der im happel stadion behauptet, von fans angespuckt zu werden?

Wenn die beiden Fans direkt hinter der Bande hinterm Tor stehen is das nicht so abwegig :aaarrrggghhh:

ich habs sogar mit eigenen Augen gesehn! Und anstatt den Typen wegzuzerren, habens ihn hinter der Bande sehn lassen, damit er seelenruhig den Didu beschimpfen konnte!

dann kommt zu den weitspuckern im happel auch noch die zoom seher dazu.

die einzigen, die dort standen waren die kleinen vom vorspiel, die ordner und die kameraleute und dahinter eine reihe polizisten, die das ganze spiel über dort dienst gemacht haben.

klar, sind die rapidler durch die durchmaschirt und haben völlig unbedrängt von den ordnern, polizisten dem didulica anspucken können.

super seits ihr, echt.

ist schon komisch, dass außer didulica das keiner gesehen hat, keine kameras, kein schiedsrichter, niemand, nur dem didulica ist plötzlich die spucke ins gesicht geflogen.

und den stinkefinger, den er den fans gezeigt hat, den hast du ja dann auch gesehen.

super sportsmann der didulica, echt, könnts stolz auf ihn sein. ein echter austrianer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
es war ja nicht nur die vermutlich absichtiliche körperverletzung, die didulica vorgeworfen wird.

seine würgeattacke gegn martinez war bereits eine tätlichkeit und hätte eine rote karte nach sich ziehen müssen.

aber leider war ja stuchlick von der rolle und hat viele fouls nicht gepfiffen, auch ein elfer für das foul an sionko hat er nicht gesehen.

wie blöd muß jemand sein, der im happel stadion behauptet, von fans angespuckt zu werden?

auf den didulica könnts wirklich stolz sein, aber wie ihr selber ja bereits festgestellt habt, sportliche fairness ist bei der austria ein fremdwort und spieler die den gegener verletzen werden bei euch helden.

gottseidank gibt es hier wenigstens einige fans, die sich der tragweite der handlungen vom didulica bewußt sind.

Hurra, es wird absurd.

Warum wird bei dieser "Würgeattacke" penetrant verschwiegen, daß das eher als Foul von Martinez (im Fünfer!) zu werten wäre? Weil es besser ins Bild passt?

Aber vielleicht könnten wir ja soviel sportliche Fairness an den Tag legen und das Spiel wiederholen, wie seinerzeit gegen Bregenz.

Pfui Deibel, unfair sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Warum wird bei dieser "Würgeattacke" penetrant verschwiegen, daß das eher als Foul von Martinez (im Fünfer!) zu werten wäre? Weil es besser ins Bild passt?

also ich als neutraler fernsehzuschauer konnte nun wirklich kein foul von Martinez ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Der Typ war lange genug zu sehen, auch im Fernsehen. Und zwar so gut, dass in Leute die sich ein wenig in der Fanszene auskennen, sogar dem richtigen FC zuordnen konnten (sprich erkannt haben wer es war).

@nummer9

Die Sache mit dem Schal war wirklich ein Skandal! Verstehe ich auch nicht warum er sich nicht zur Feier des Tages einen UR Schal umhängt. Superfunder Fan Mentalität, oder wie? "Die Fanartikel des Lokalrivalen sind pfleglich zu behandeln" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
8-12 Spiele, Sperre is absolut gerechtfertigt!

Wieso? Wo ist der Unterschied zum Foul im EC, bei dem er zwei Spiele bekommen hat? Ich kann keinen erkennen, dass Lawaree sich verletzt hat ist Pech, man kann Didulica Absicht unterstellen, beweisen wird man es aber nicht können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Warum spielt Lawaree eigentlich weiter? Für was hat Gott ihm zwei Ohren geschenkt?

Weiß jeder Nachwuchsspieler, dass bei einem Pfiff des Schiedsrichters das Spiel unterbrochen ist.

Ja Didulica hat ja auch 2 Ohren , warum spielt er weiter ? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.