Didulica


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Laut Ö3 bekommt er 8-12 Spiele und von den Ärzten wurde er angezeigt :lol:

Anzeige wird immer erstattet, das ist die Pflicht der Ärzte, wird sicher eingestellt werden, viel heiße Luft die keinen interessiert

8-12 Spiele, wie lächerlich, Fussballmafia ÖFB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Hm... das Foul war sicher unschön, aber man muss auch folgende Tatsachen sehn:

°) Pferdl Feldhofer und der Hütteldorfer Enrique Iglesias haben dauernd unschön und versteckt provoziert und gefoult - und wenn ich dann noch von so einem grenzdebilen Glatzenschlumpf angespuckt werd' setzts bei mir auch aus!

So gesehen kann ichs dem Joey nicht mal verübeln..

Baba und foits net..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin jetzt noch immer geschockt von dem Foul.

Rechnete kurze Zeit mit dem schlimmsten, als sich Lawaree so lange nicht bewegte!

Man sah aber auch an den reaktionen der Austria Spieler, während der Behandlung von Lawaree, dass sie genau wissen, wo die Grenzen der Sportlichkeit sind. Didulica hat diese gestern nicht nur einmal überschritten!

Finde es toll, dass es viele Leute in diesem Forum schaffen, ihren Torhüter auch einmal zu kriitisieren und einsehen, das solche Eriegnisse nicht zu rechtfertigen sind. Von den Usern die den Ausraster als heroische Tat gegen die bösen Grünen darstellen, ist wohl eh nicht mehr zu helfen!

EIne Frage hätte ich aber noch an Beamten und Konsorten: Von was für einem Hitlergruss sprecht ihr???

Stand D 1.Rang und habe niemanden so etwas machen sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Dem Fußballsport ist zu wünschen daß nichts dabei herauskommt.

Findest?

Wer das nicht findet, der kann kein Freund des Fußballs sein :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Anzeige? Toatal lächerlich, wenn man das einreißen lässt, dass man wegen einem Foul angezeigt werden kann, zerstört man damit den Profi- Sport.

An alle Rapidler und sonstige Moralapostel: das Foul war übertrieben, Lawaree schaut schlimm aus, aber er verpasst nur zwei Spiele. Es hat schon wesentlich schlimmere Fouls gegeben, wo die Aufregung nicht so groß war. Was soll ein Ibertsberger sagen, dem ein böses Foul eine tolle Karriere gekostet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Dem Fußballsport ist zu wünschen daß nichts dabei herauskommt.

Findest?

Wer das nicht findet, der kann kein Freund des Fußballs sein :nein:

Stimmt. Solche Fouls gehören zum Fußball dazu. Eindeutig. :aaarrrggghhh:

Dass bei der Anzeige mit großer Wahrscheinlichkeit nichts rauskommen wird, ist klar, die Ärzte sind trotzdem dazu verpflichtet. Wir reden hier nicht von einem 0815-Foul, auch wenn einige hier das so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Dem Fußballsport ist zu wünschen daß nichts dabei herauskommt.

Findest?

Wer das nicht findet, der kann kein Freund des Fußballs sein :nein:

Stimmt. Solche Fouls gehören zum Fußball dazu. Eindeutig. :aaarrrggghhh:

Dass bei der Anzeige mit großer Wahrscheinlichkeit nichts rauskommen wird, ist klar, die Ärzte sind trotzdem dazu verpflichtet. Wir reden hier nicht von einem 0815-Foul, auch wenn einige hier das so sehen.

Kein 0815 Foul sicherlich... aber nichts weshalb er angezeigt gehört. Er wird eine saftige Sperre ausfassen, wobei ich 8- 10 Spiele nicht überraschend fände, aber mehr sicher nicht.

Sowas kann passieren, soll es zwar nicht, tut es aber... Eine saudämliche Aktion. Aber umgekehrt zu versuchen, dem Lawaree Mitschuld zu geben, zeugt auch nicht gerade von übermäßig viel Hirn.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich finds im übrigen sehr lustig wie die Leute meinen er wurde provoziert und einen halben Satz später meinen, dass er das sicher nicht gewollt hat.

Hallo? Wenn jemand wegen einer Provokation ein Foul bzw. eine Tätlichkeit begeht IST das Absicht.

Meiner Meinung nach war es zwar keine Absicht, also auch keine Tätlichkeit, sondern einfach nur der fetzendepperte Stil vom Didulica(ungefähr so inteligent wie der Barthez der im UEFA-Cup Finale im 16er mim Gstrecktn den Ball erwischen will...)

Wie bereits im anderen Thread erwähnt: Der Oliver Kahn macht sowas auch desöfteren, allerdings säbelt er wenigstens nur vorbei an den Spielern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Dem Fußballsport ist zu wünschen daß nichts dabei herauskommt.

Findest?

Wer das nicht findet, der kann kein Freund des Fußballs sein :nein:

Stimmt. Solche Fouls gehören zum Fußball dazu. Eindeutig. :aaarrrggghhh:

Dass bei der Anzeige mit großer Wahrscheinlichkeit nichts rauskommen wird, ist klar, die Ärzte sind trotzdem dazu verpflichtet. Wir reden hier nicht von einem 0815-Foul, auch wenn einige hier das so sehen.

Solche Fouls hat es im Fußball schon immer gegeben! Jetzt plötzlich eine vor Gericht strafbare Handlung darin zu sehen ist einfach nur LÄCHERLICH und kann nur einem Rapidler einfallen! Das zerstört den Profi Sport! :angry:

Er wird ein paar Spiele Sperre ausfassen und das wars, und das ist auch gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Solche Fouls hat es im Fußball schon immer gegeben! Jetzt plötzlich eine vor Gericht strafbare Handlung darin zu sehen ist einfach nur LÄCHERLICH und kann nur einem Rapidler einfallen! Das zerstört den Profi Sport! :angry:

Nochmal: Laut §54/4 Ärztegesetz sind die Ärzte dazu verpflichtet. Schau ins Rapid-Forum, da hab ich den Gesetzestext gequotet.

Es hat ihn kein Rapidler angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

es war ja nicht nur die vermutlich absichtiliche körperverletzung, die didulica vorgeworfen wird.

seine würgeattacke gegn martinez war bereits eine tätlichkeit und hätte eine rote karte nach sich ziehen müssen.

aber leider war ja stuchlick von der rolle und hat viele fouls nicht gepfiffen, auch ein elfer für das foul an sionko hat er nicht gesehen.

wie blöd muß jemand sein, der im happel stadion behauptet, von fans angespuckt zu werden?

auf den didulica könnts wirklich stolz sein, aber wie ihr selber ja bereits festgestellt habt, sportliche fairness ist bei der austria ein fremdwort und spieler die den gegener verletzen werden bei euch helden.

gottseidank gibt es hier wenigstens einige fans, die sich der tragweite der handlungen vom didulica bewußt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.