Didulica


Recommended Posts

Für immer und dich!
ich glaub didulica weiss wie gerne ihn die austriafans haben und ich kann dir versichern, dass dospel einer der besten freunde von didu in der kampfmannschaft ist.

Euer sonst sehr guter und auch halbwegs sympathische Goalie nimmt eventuell das Wort "Kampfmannschaft" wörtlich oder zu ernst. :hää?deppat?:

Na vielleicht kann dann "sein Freund" DOSPEL einmal mit Eurem Super-Didu reden, und ihm erklären welche Sportart er bei FK-Austria-MAGNA denn eigentlich betreibt, oder betreiben sollte. :angry:

Doch eigentlich das Tor hüten, und keine Treffer zulassen, aber keine Spieler der gegnerischen Mannschaft(en) schwer verletzen, sollte man eigentlich meinen !!?

Die Attacke, weil "ein abwehren des Balles" konnte ich nicht sehen, gehört auf jeden Fall mit einigen Spielen Sperre bestraft !!!

Bin schon sehr neugierig auf DIDULICA's erste Stellungnahme. :ratlos: (Und auch, ob er sich persönlich bei LAWAREE entschuldigen geht !?) :augenbrauen:

Und für die, die es so leiwaund finden, das "der gute Joey" jetzt erst Recht einer von Ihnen ist - Schreibt's lieber ein Transparent "DIDU, Du nur Tormann !!! Nix KRIEG, Nix Kampf !!!" :verbot:

Und überdenkt event. die eigenen Aussagen, ist ja ein Wahnsinn. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Bin schon sehr neugierig auf DIDULICA's erste Stellungnahme. :ratlos: (Und auch, ob er sich persönlich bei LAWAREE entschuldigen geht !?)  :augenbrauen:

gibt schon was auf der homepage von didulica

http://www.didulica.com/default.aspx?page=Home

" I am very happy with the win." Didulica said." The atmosphere was magical, I loved it. I felt like a wild tiger, I was never going to concede a goal. This is what football and derby games are all about. I wanted to show my presence today, to show Rapid and the whole of Austria who I am and who FK Austria are. I never wanted Axel Lawaree to end up in hospital, I apologized later. The referee blew his whistle for a foul, I stood my ground and Axel continued to run towards me. I accept the red card and hope he recovers quickly. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ich mein, bei dem Sprung gibts wohl net viel zu interpretieren. Das war eine unfassbar dämliche Aktion, ob abgepfiffen oder nicht, so darf er niemals in einen Zweikampf gehen.

Aber Absicht braucht man ihm auch keine unterstellen. Dass er Lawaree vorsätzlich verletzen wollte, is icherlich Schmarrn. Das war in der Emotion, der Ball war auch noch dabei... soll heißen; All jene, die das Strafrecht fordern; Da kommt sicher nix raus. Das war im Rahmen des Kampfes um den Ball, wenn auch mit üblem Ausgang, keine Frage. Aber strafrechtlich relevant is es nicht. Als Spieler willigst du in das Risiko ein.

Strafrechtlich nicht ganz unbedenklich war die Aktion damals vom Wagner, der dem Gegner einfach so ins Kreuz gesprungen is. Und da wars beim besten Willen kein Kampf um den Ball... DAS is defenitiv über das Risiko hinausgegangen, in das der Gegner eingewilligt hat.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

aber am besten fand ich ja den Gruber!

Der ist voll ausgetickt und hat sich wahnsinnig aufgeregt!

Hat den Joey voll in Schutz genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Anzeige? Hoffe daß hier nur der Wunsch Vater des Gedanken war.

Man sollte doch die Kirche im Dorf lassen....

es geht wohl darum, das ärzte wenn der "verdacht" auf körperverletzung besteht anzeige erstatten müssen...

ob was dabei rauskommt, schwer zu sagen...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Bin schon sehr neugierig auf DIDULICA's erste Stellungnahme. :ratlos: (Und auch, ob er sich persönlich bei LAWAREE entschuldigen geht !?)  :augenbrauen:

gibt schon was auf der homepage von didulica

http://www.didulica.com/default.aspx?page=Home

" I am very happy with the win." Didulica said." The atmosphere was magical, I loved it. I felt like a wild tiger, I was never going to concede a goal. This is what football and derby games are all about. I wanted to show my presence today, to show Rapid and the whole of Austria who I am and who FK Austria are. I never wanted Axel Lawaree to end up in hospital, I apologized later. The referee blew his whistle for a foul, I stood my ground and Axel continued to run towards me. I accept the red card and hope he recovers quickly. "

Ist aber jetzt schon eher ein Spaß, oder wie !?? Das bissi "englische WischiWaschi" auf der Homepage !? Hat wahrscheinlich nicht einmal er selber verfasst.

Das mindeste wäre, das er sich bei LAWAREE persönlich entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

"I felt like a wild tiger"....."I wanted to show my presence today, to show Rapid and the whole of Austria who I am"....

http://www.didulica.com/default.aspx?page=Home

Der tickt ja nicht richtig!! Wenigstens hat er sich entschuldigt, für eine persönliche Entschuldigung wirds wohl kaum reichen!!

@cOepL: Geh ein wenig Opel fahren, und erzähl mir nichts über Fight Club oder sonst was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

8-12 Spiele ist doch komplett übertrieben! :hää?deppat?: Aber aufgrund der öffentlichen Hetzjagd die zur Zeit von den Medien betrieben wird trau ich der Bundesliga diese Strafe sogar zu :nein:

Zur Anzeige nur eins: :laugh: - null Chance, aber darum gehts den Grünen sowieso nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Der tickt ja nicht richtig!!  Wenigstens hat er sich entschuldigt, für eine persönliche Entschuldigung wirds wohl kaum reichen!!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Bitte verzieh dich zurück in deinen Channel - dort fallen deine Dummheit und deine Paranoia nicht so auf! :winke:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Anzeige? Hoffe daß hier nur der Wunsch Vater des Gedanken war.

Man sollte doch die Kirche im Dorf lassen....

es geht wohl darum, das ärzte wenn der "verdacht" auf körperverletzung besteht anzeige erstatten müssen...

ob was dabei rauskommt, schwer zu sagen...

gwg

Dem Fußballsport ist zu wünschen daß nichts dabei herauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.