Didulica


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wenn von manchen behauptet wird der Torhüter des FK Magna wurde ständig provoziert und auf niveaulose Art versucht wird dessen unverständliche Aktion zu rechtfertigen, kann ich nur behaupten:

Der Magna Torhüter hat bereits beim Aufwärmen mit provokativen Gesten Richtung Publikum Stimmung gemacht und dies setzte sich auch auf dem Spielfeld fort. Dies alles sei in einem hitzigen, emotionsgeladenen Spiel auch erlaubt und gehört zu einem Derby auch irgendwie dazu.

Was Herr Jo. D. allerdings ca. 10 Minuten vor Ende des Derbys geleistet hat, entbehrt eines jeden Kommentares. Tragischerweise handelt es sich ja nicht um den ersten geistigen Aussetzer des Magna Schlußmannes. Er gehört nicht nur von der Bundesliga für mehrere Spiele aus dem Verkehr gezogen, man in diesem Fall durchaus von einer vorsätzlichen schweren Körperverletzung (Lawaree wurde heute nacht bereits operiert und sieht zur Zeit auf einem Auge nichts) sprechen, denn solche Aktionen gehören nicht zu den Fussball üblichen Fouls und Unsportlichkeiten.

Folglich sollte dieser Herr eigentlich angezeigt werden. Auch wenn nichts passieren würde, solchen Handlungen sollte Einhalt geboten werden und somit ein Zeichen gesetzt werden, dass diese Aktionen auf Fußballplätzen nichts verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

diese attacke war nichtsdestotrotz sehr unschön und gehört bestraft, am man sollte dann langsam wieder am teppich bleiben

Zur Didulica Aktion: Sowas darf er einfach nicht machen. Für so ein Foul gehört er für Monate aus dem Verkehr gezogen. So sehr ich ihn als Spitzentormann lieben gelernt habe, umso mehr hasse ich ihn für solche Aktionen. Es tut mir leid, aber das ist unter aller Sau. Zum Glück haben wir mit Safar einen nicht weniger guten Ersatztormann.

Didulica wird sicher 5 oder mehr Spiele bekommen. Jedes einzelne hat er sich verdient. Er muss sich abgewöhnen so gefährlich rauszukommen, sonst wird er echt noch zum Risikospieler für uns.

für so eine Aktion sollte er eigentlich einen Vertrag auf Lebenszeit bekommen. Aber Spaß beiseite, gut, daß Safar verlängert hat, Didulica braucht eine Auszeit zum Nachdenken.

Also mindestens für 5 Spiele gehört er für diese Aktion vom Platz, so leid es mir tut, aber dies Dummheiten muß er abstellen der liebe Didu - komplett irre!!!

Mann, Didu, was macht der nur. Anscheinend trainiert er das rauslaufen auf halbhohe Bälle noch immer nicht. Auch wenn die Situation nicht einfach war, derart blöd darf man sich als Profi mit seinen Ansprüchen nicht anstellen.

Ich hab auch sofort an die Toni Schumacher-Aktion denken müssen, denke mal an eine Sperre zwishcne 4 und 8 Spielen (gerechtfertigt).

10 spiele sperre wären für mich da aber nicht zuviel..

Didulica leider mal wieder außer Rand und Band - da ist ja der Oli Kahn ein Schmarrn dagegen... das muss intern besprochen und abgestellt werden - wenn wir wegen so einer Aktion das Spiel noch verlieren, bin ich echt angfressn.

Frechheit und der gehört echt mal aus dem Verkehr gezogen...naja schau ma mal was passirt...

Nicht böse sein, aber der Didulica ist ein Vollkoffer - das muß ich auch als Violetter sagen. Vollkommen unnötige und hirnlose Aktion.

Wie übrigens schon zuvor die Aktion gegen Martinez, dem er offenbar den Schädel abreißen wollte

danke an die paar vernünftigen austrianer, die nicht kleinkariert denken und sich von der objektiven seite zeigen. bei manchen anderen zeugt es ja nur so von ignoranz, dass es scheppert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

03. Mai 2004 11:34 Uhr

Trainingspause für Didulica

Austria-Torhüter Joey Didulica darf die Döblinger Privatklinik wieder verlassen. Der Kroate wurde nach seinem Zusammenprall mit Lawaree im Wiener Derby untersucht und brachte die Nacht im Krankenhaus zu.

Didulica erlitt eine Gehirnerschütterung und wird bis voraussichtlich Donnerstag eine Trainingspause einlegen.

Im Cup-Halbfinale am Mittwoch spielt Szabolcs Safar, der gegen Sturm Graz aber ohnehin begonnen hätte. Fraglich ob Didulica bis Samstag (Spiel gegen Bregenz) wieder fit ist.

Sport1.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Warum spielt Lawaree eigentlich weiter? Für was hat Gott ihm zwei Ohren geschenkt?

Weiß jeder Nachwuchsspieler, dass bei einem Pfiff des Schiedsrichters das Spiel unterbrochen ist.

Dass Lawaree aber kein helles Köpfchen ist, hat er gestern zu oft bewiesen...seine Provokationen kann er sich sparen.

Und Didu, einfach genial wie er den UR SChal runtergrissen hat...GENIAL !

DIDU EINER VON UNS !

1) Der Pfiff kam sehr spät, da konnte der gute Axel nimmer abbremsen. Schau Dir mal die Aufzeichung an.

2) Schade daß die Leute hinter dem Tor es dem Didulica nicht besorgt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
03. Mai 2004 11:34 Uhr

Trainingspause für Didulica

Didulica erlitt eine Gehirnerschütterung und wird bis voraussichtlich Donnerstag eine Trainingspause einlegen.

Sport1.de

hat er sich geholt als er sich selbst geschlagen hat oder wie ?!

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
03. Mai 2004 11:34 Uhr

Trainingspause für Didulica

Didulica erlitt eine Gehirnerschütterung und wird bis voraussichtlich Donnerstag eine Trainingspause einlegen.

Sport1.de

hat er sich geholt als er sich selbst geschlagen hat oder wie ?!

...

ein kleiner tip, auf das datum schauen...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

2) Schade daß die Leute hinter dem Tor es dem Didulica nicht besorgt haben.

Grüne Intelligenz in Reinkultur

Zeigten sie ja auch mit dem Hitlergruß....eh nix neues... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das arge ist ja es waren nicht grad wenige mit dem Hitlersalut,es waren doch EINIGE!

PS: Wann hat Didulica die Rapid Fans beim Aufwärmen provoziert, Joey hat uns zugewunken :clap: mehr nicht!

FORZA JOEY=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auch wenn ich hier von paar angemacht werde, wollte ich fragen wies ausschaut mit einem Plakat am Samstag das pro didu ist.

Also sowas wie Joey, you never walk alone!

Ist halt schon abgetroschen, aber totzdem!

Oder Joey, you are one of us!

Irgendeinen aufbauenden Text. Fands nicht korrekt, dass Stöger und Dospel ihn so verurteilt haben. Sicher es war unschön, aber didu war zuerst in der Luft! Da muss der gute provokante Lawaree halt eine Wendung machen.

Ich hoffe, dass Didu jetzt nicht einen Knacks hat und nicht mehr mit vollen Einsatz rausgeht.

Also leute wir sollten unsere nummer 1, die anscheinend wirklich ein eingefleischter Austrianer geworden ist, 100% unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ich glaub didulica weiss wie gerne ihn die austriafans haben und ich kann dir versichern, dass dospel einer der besten freunde von didu in der kampfmannschaft ist.

kann sein. weiß ja nicht wer da mit wem besterfreund ist :)

aber trotzdem ich wäre für ein plakat. anstatt Freiheit für die Austria Wien....eine unnötige paralo, könnte man unseren spieler unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Unfassbar!! Ich fordere eine Sperre für den provokanten Lawaree der eine Operation in Kauf nimmt um die Karriere des armen Didulica nachhaltig zu gefährden!!

Da haben die Austrianer endlich einen Spieler der im Cantonastyle die Gegner ummäht, und wird der auch noch kritisiert!

:aaarrrggghhh: :kotz: :aaarrrggghhh:

@ cOpeL: Was soll das heißen "one of us"?? Gibts da einen Fight Club von dem ich nichts weiß?? Oder sind da mit "one of us" jene einfach strukturierte Personen gemeint die gerne verbogene Nasen von Rapidlern im TV sehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Unfassbar!! Ich fordere eine Sperre für den provokanten Lawaree der eine Operation in Kauf nimmt um die Karriere des armen Didulica nachhaltig zu gefährden!!

Da haben die Austrianer endlich einen Spieler der im Cantonastyle die Gegner ummäht, und wird der auch noch kritisiert!

:aaarrrggghhh: :kotz: :aaarrrggghhh:

@ cOpeL: Was soll das heißen "one of us"?? Gibts da einen Fight Club von dem ich nichts weiß?? Oder sind da mit "one of us" jene einfach strukturierte Personen gemeint die gerne verbogene Nasen von Rapidlern im TV sehen??

ich sehe dahinter immer noch eine absicht, so leid es mir tut!

Und zu deiner kindischen, dummen Aussagen bezogen auf Fight Club, muss ich glaub ich nicht antworten.

Mag zwar den Film sehr gerne, aber ich glaube du hast ihn missverstanden ;) ....kein wunder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Irgendeinen aufbauenden Text. Fands nicht korrekt, dass Stöger und Dospel ihn so verurteilt haben. Sicher es war unschön, aber didu war zuerst in der Luft! Da muss der gute provokante Lawaree halt eine Wendung machen.

Ich hoffe, dass Didu jetzt nicht einen Knacks hat und nicht mehr mit vollen Einsatz rausgeht.

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.