Didulica


Recommended Posts

an alle grünen freunde: möcht net wissen bei wievielen rapidlan die helga - göttin des tages - gewesen wäre wenn sie dieses foul sagen wir mal gegen m.wagner begangen hätte ...also ganz ruhig burschen&mädls

ebenfalls erinnere ich mich gerne an die zeit eines "eisenfuß" r.pecl dem ihr ja auch jahrelang zugejubelt habts und der nicht nur ein foul dieser härte begangen hat!!!

foul war unnötig, vor allem da er ja so nen blödsinn schon einamal gemacht hat, damals eben nur mit nicht ganz so offensichtlichen auswirkungen!!

fakt ist es war nur ein grüner also was solls :finger:

ps: net immer alles so ernst nehmen - es is nur fußball!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Wer Tod und Hass sät, wird Didulica ernten.

Gäbe es einen "Grunz-Smile" ala Tim Taylor dann wäre der hier angebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich da gut an letztes Jahr erinnern, wie der Lawaree (!) den Didulica k.o. gemacht hat und nach dem Spiel haben sich die Rapdler furchtbar aufgeregt, daß nicht lang genug nachgespielt wurde. Der Didulica, der von einem Rapidler arg bedient wurde, hat da nämlich durchspielen müssen, weil das Austauschkontingent erschöpft war. Und gegen eine Mannschaft mit einem halb-bewußtlosen Tormann gewinnt's sich ja besser. Na das nenn ich mal Fairness.

Zum UR Schal: Wenn der Didulica den dort nicht haben will, dann kann er ihn auch wegtun.

Zum Strafaußmaß: Kann sich noch wer erinnern, was der Schicklgruber für seinen beidbeinigen Tritt in die Magengrube erhalten hat? mMn eine wesentlich ärgere Aktion: ohne Ball, hat genau gewußt, wohin er trifft und auch nicht ganz ungefährlich (an innere Verletzungen möcht ich gar nicht denken...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Es gibt keinen Unterschied zum Foul im EC. Eindeutig ist die Regel auch im Bezug darauf, dass die Folgen (Verletzung) bei der Straffestsetzung NICHT zu berücksichtigen sind. Daher sage ich ja, alles über 3 Spiele wäre ein Skandal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Es gibt keinen Unterschied zum Foul im EC. Eindeutig ist die Regel auch im Bezug darauf, dass die Folgen (Verletzung) bei der Straffestsetzung NICHT zu berücksichtigen sind. Daher sage ich ja, alles über 3 Spiele wäre ein Skandal!

Sein verhalten dannach wird bestimmt auch berücksichtigt, und wenn er sich wie ein held dannach feiert wird das nicht dazubeitragen das die Strafe in einem normalen bereich sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ein HELD darf sich auch wie ein HELD feiern lassen!

Wenn Lawaree Didulica eine Gehirnerschütterung zufügt, regts ihr grünen Kasperln euch über zu wenig Nachspielzeit auf, aber wenn Lawarees zartes Naserl bricht, schreits Zeter und Mordio. Wer soll euch ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sein verhalten dannach wird bestimmt auch berücksichtigt, und wenn er sich wie ein held dannach feiert wird das nicht dazubeitragen das die Strafe in einem normalen bereich sein wird.

Schön, daß auch du der Meinung bist, daß eine längere Strafe als 2-3 Spielen nicht normal wäre. Ist aber eh klar, daß ihr Grünen euch eine Spezialbestrafung für den Joey wünscht, zB. so wie die Ö3-Krätzn mit 8-12 Spielen Strafe und eine strafrechtliche Verfolgung obendrein 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Erklärt mir, ihr lieben Rapunzler (wo ich mich frage, was ihr überhaupt hier macht)bitte folgendes: Was machen Ultras Fans hinter Didulicas Tor? Warum bespucken Ultras Fans Joey D.? Warum hängt ein Parasiten-Schal imTor? Was sollen diese Provokationen? Und ich will jetzt nicht hören, daß es das nicht gab, ich habs aus 20 m Entfernung beobachten können...

Ich warte auf eure Erklärung.

Die, die lebenslang weggesperrt gehören, sind diese assozialen Elemente, die nur Provokation und Gewalt im Hirn haben - also ihr 4 Jungs von den Ultras, die hinter dem Tor waren. Ach ja, und wenn wir schon dabei sind, auch diese grünen Idioten, die vorige Woche die Tankstelle in Mondsee verwüsten mussten und auf alte Menschen hinschlagen.

Das Foul vom Joey war nicht in Ordnung. Er hat sich provozieren lassen und war auf 180. Das hätte nicht sein sollen. Aber dass man ihm aber Absicht oder gar vorsätzliche Körperverletzung vorwirft, ist lächerlich und absolut indiskutabel. 2 Spiele Sperre sind vertretbar, mehr nicht...

bearbeitet von edelbaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ein HELD darf sich auch wie ein HELD feiern lassen!

Ja wir rapidler sind heute noch froh das er uns zur meisterschaft verholfen hat :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sein verhalten dannach wird bestimmt auch berücksichtigt, und wenn er sich wie ein held dannach feiert wird das nicht dazubeitragen das die Strafe in einem normalen bereich sein wird.

Geh bitte, was hat seine Reaktion nach dem Ausschluss mit der Sperre zu tun? Er hat sich nicht beim Schiri beschwert oder sonst irgendetwas "ungesetzliches" gemacht, er hat nur den Rapid- Fans applaudiert. Ob das richtig war, sei dahingestellt, für das Strafausmaß ist aber nur das Foul relevant und nicht was rundherum passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also eine vorsätzlichere ARt einen Menschen zu verletzen wie dieser geistig abnorme Didulica gibt es wohl nicht mehr. Der hatte schon die ganze Zeit seinen lieben Wickel mit Lawaree und im richtigen Moment hat er dann in einer Kung Fu Manier zugetreten, dass mir eine zeitlang der Atem stehenblieb weil ich nicht wusste, ob Axel das überleben würde.

Eine Anzeige ist so und so das mindeste und seine provokanten Gesten sollten wohl auch noch berücksichtigt werden. Da wirft er einfach den Rapidschal, da provoziert er am Feld wie ein Wahnsinniger dieser Mensch gehört in die Psychiatrie.

Eine Entschuldigung und zwar persönlich wäre das mindeste was man verlangen kann, aber beim Didulica glaube ich das nicht. Sind wir froh dass das Ganze nicht im Hanappi Stadion passierte, sonst wäre es ärger grob zugegangen.

Allerdings wird das Cupfinale sicher ein heißer Hut und an euch Veilchen, ihr applaudiert, dass es einen Schwerverletzten gab, naja was will man von euch auch schon erwarten in mancher HInsicht. Wenn ein Spieler von Rapid so eine Aktion machen würde, wäre ich fürchterlich grantig weil so etwas auf den Platz nicht hingehört. Ihr verkraftet es wohl nicht, dass eure Würfeltruppe nicht Meister wurde. Der Neid ist ein Hund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wenn immer von Absicht gesprochen wird: Ohne den Schubser hätte der Joey wahrscheinlich den Papac erwischt. Oder hab ich da die Situation falsch im Kopf?

Der Lawaree hat in seinem Edelmut den Papac auf die Seite geschubst, sich vorm Didu aufgebaut und noch schnell gemurmelt "Verschone meinen Freund Sasa. Nimm mich!" ;) Und Didu nahm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hey ihr Grüne,

pisst euch mal nicht so an! Ein Fussballprofi muss mit Verletzungen rechnen, dass ist ein Teil seines Berufs(risikos). Zu verlangen dass Didu jetzt strafrechtlich verfolgt wird ist ja wohl der größte Schwachsinn den ich je gehört habe. Regt euch mal nicht so auf, freut euch lieber dass ihr mal Meister seid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.