Fanclubtreffen mit Präsidium


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Nächste Woche wird laut Andi Marek ein Fanclubtreffen für die Vertreter der jeweiligen Rapid-Fanclubs angesetzt, wobei das Präsidium auch anwesend sein wird...

Wer von euch wird dort sein (Osterhase sicher, nehme ich an, oder ?) und was erwartet ihr euch von diesem Meeting ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wird dort wohl nicht alles wieder versprochen und gelobt werden? Das selbe Theater wie immer, die Fans werden hochbegeistert und hochmotiviert den Gipfel verlassen, das Präsidium wird sich wieder ins Fäustchen lachen, daß das Fan-Volk so dumm und manipulierbar ist, ändern wird sich nichts und das war's dann auch schon wieder. Danke für Ihre Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ich bin sowieso der Meinung das dieses Treffen wieder genau niente bringen wird. Was soll sich schon durchs Reden ändern? Sagen kann man viel...

siehe Mitgliederversammlungen... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.