Alles Gute Axel Lawaree


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Super FOMO

total unnötige aktion von meister joey - des war ned nett :redcard:

fairerweise muss man dazusagen dass die karte irgendwie vorprogrammiert war - so ganz unbeteiligt waren unsre mannen auch nicht - trotzdem entschuldigen dieses kleinlichen provokationen unsererseits nicht dieses brutalofoul

Schade um den Axel - hätt ihn gern nochmal im Cupfinale gesehen .... jetzt kann man nur hoffen dass sich Kincl gut erholt sonst steh ma am ersten Juni ohne Stürmer da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

auch von mir die besten Genesungswünsche an Axel Lawaree.

die rote Karte für Didulica war natürlich gerecht, die Aktion war grob fahrlässig. Forderungen wie "15 Spiele Sperre", "Zivilrechtsklage" finde ich aber nicht angebracht, denn ob Didulica mit Verletzungsabsicht gehandelt hat, ist fraglich. Immerhin war der Ball genau zwischen Lawaree und Didulica. Dass Torleute generell "über Leichen" gehen, wenn sie auf einen Ball gehen, ist bekannt. Trotzdem ist natürlich ein gewisses Maß an Rücksicht angebracht! Dass die Aktion im speziellen aber sehr rücksichtslos war, ist - wie schon oben erwähnt - aber klar. Ich hoffe, dass sich Didulica bei Lawaree entschuldigt!

Apropos Zivilrechtsklage: Der Ungustl-Typ, der Didulica angespuckt hat, gehört normalerweise angezeigt! Bitte, was ist das für ein "Ober-Fan", der sich derartig benimmt????

Fanartikel haben mit Sicherheit am Spielfeld nix verloren. Und dass man von einem Tormann nicht verlangen kann, ein Tor zu hüten, in dem der gegnerische Schal hängt, ist wohl klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
ad körperverletzung

beim wifi gibt es rechslehrekurse - bitte zuerst besuchen und danach wissen preisgeben. nicht wilde vermutungen oder wünsche posten.

Dann solltest dich mal erkundigen: Ein (schiefer) Nasenbeinbruch ist eine schwere Körperverletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@DaniLu

Vollkommen RICHTIG. Ein schiefer Nasenbeinbruch ist eine schwere Körperverletzung, spreche leider aus Erfahrung :D

Der Axel ist ja angeblich schon in der Nacht operiert worden...Gibts da Infos? Wie geht es ihm etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Du bist schon ein lustiger Vogel, keine Ahnung von irgendwas. Was hat da ein Schal zu suchen? Schon mal dran gedacht das Didulica ständig provoziert wurde? Glaubst du Payer hätte gern einen Austria Schal im Tor hängen? Ich glaub nicht. Haha Rot würdiges Foul, bitte nimm die Grüne Brille ab, es wurde schon längst abgepfiffen und es war der 5 Meter Raum wo der Tormann behindert wurde.

Als Ratajczyk noch bei Rapid war, war er natürlich der Held, jetzt ist er der Ungustl. Vastic ist ja wirklich böse, ständig lässt er sich ja so leicht fallen, vorallem wenn er immer von jedem dafür kritisiert wird, ich kenn keinen faireren Spieler, was Einsatz und Herz angeht...

Achso, Du weisst schon das letztes Jahr Didulica im Krankenhaus war mit Gehirnerschütterung wegen so einer ähnlichen Aktion von Lawaree. Es kann sein das es Absichtlich war, ich denke aber nicht. Aber du wirst eh nichts verstehen was ich hier schreibe.

Forza Joey.

Halte mich durchaus für einen lustigen Vogel, aber mir zu unterstellen keine Ahnung zu haben zeugt von etwas Überheblichkeit deinerseits. Hab doch geschrieben, dass ich es ok finde wenn er den Schal weggiebt. Warum auch nicht? Aber dabei muss ich mich nicht dermaßen provokant benehmen wie es Didulica gemacht hat.

Klar war beim Foul an Martinez schon längst abgepfiffen, aber war das nicht beim Foul an Lawaree ebenso? Martinez in dieser Szene vorzuwerfen Didulica behindert zu haben ist schon ein starkes Stück. Brutalica reißt Martinez am Kopf und ihn somit auf sich drauf. Wo liegt da die Behinderung?

Und warum um alles in der Welt sollte ich nicht verstehen, was du durch deine superviolette Brille so alles auf der Welt siehst? Hältsd du mich für ein 5jähriges Kind, oder wo liegt dein Problem?

Ich bin noch immer so haß auf den Didulica, des is unglaublich. Hab nicht noch nie dermaßen über einen Typen beim Fußball aufgeregt. Stimmung im Cupfinale wird sicher a bisserl aggressiv werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Und nochmal:

Ich glaub trotzdem nicht, dass Didulica Axel absichtlich verletzen wollten, ich wills aber auch nicht mit einem "kann ja mal passieren" abschwächen. Didulica sollte entlich begreifen, dass er bei seinen Aktionen auch ein bissl aufpassen muss.

Und du glaubst auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen :nein:

(Sorry für die Gehässigkeit, aber das musste sein)

Didulica hat schon vorher provoziert, und hat praktisch auf so eine Situation gewartet/gehofft.

Das war kein "Schützen vor dem Stürmer" sondern volle Absicht und einfach nur eine schwere Körperverletzung !!!

Wenn der nicht mindestens 7,8 Spiele bekommt, scheiß ich dem Strafsenat am Tisch !!!

@Axel: Gute Besserung !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
@gwm - der frust sitzt tief, hm?

wo der frust tief sitzt, hat man gestern gesehen. schön für euch, dass ihr euch wenigstens an einem glücklichen sieg und einer mit adjektiven nicht adäquat beschreibbaren attacke des d. aufgeilen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Und nochmal:

Ich glaub trotzdem nicht, dass Didulica Axel absichtlich verletzen wollten, ich wills aber auch nicht mit einem "kann ja mal passieren" abschwächen. Didulica sollte entlich begreifen, dass er bei seinen Aktionen auch ein bissl aufpassen muss.

Und du glaubst auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen :nein:

(Sorry für die Gehässigkeit, aber das musste sein)

Didulica hat schon vorher provoziert, und hat praktisch auf so eine Situation gewartet/gehofft.

Das war kein "Schützen vor dem Stürmer" sondern volle Absicht und einfach nur eine schwere Körperverletzung !!!

Wenn der nicht mindestens 7,8 Spiele bekommt, scheiß ich dem Strafsenat am Tisch !!!

@Axel: Gute Besserung !!!

ich glaub zwar nicht an den (gschissanen Christkindl-feindlichen) Weihnachtsmann und auch nicht an den Osterhasen, aber ich muss Partizipialkonstruktion rechtgeben.

Es wäre nicht richtig, die Aktion als "ganz normalen Sportunfall, der halt passieren kann" abzutun, und eine Sperre für mehrere Spiele ist natürlich angebracht, aber ich bin mir wirklich nicht sicher, ob Verletzungsabsicht bestanden hat.

Ich denke der Strafsenat ist weise genug und wird das richtige Entscheiden!

Diese Lynchjustiz-Sager a la "der kann froh sein, dass wir nicht im Hanappi gespielt haben'" finde ich übrigens mehr als entbehrlich. Früher oder später wirds Aussagen der beiden beteiligten Spieler zu dem Vorfall geben. Ich nehme an Didulica wird sich bei Lawaree entschuldigen (falls nicht, ist er auch bei mir unten durch), und wenn Lawaree die Entschuldigung annimmt, sollte es möglich sein, dass sich die Gemüter allmählich wieder beruhigen und man sich hoffentlich in sportlicher Weise auf die neue Saison freuen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Da Toni Schumacher is bei der WM 82 für das damals schwere Foul an Battiston gsperrt worden.

Das war das schlimmste Foul im Fußball bis gestern. Der Didilutscha oder wie ma den schreibt, sollt für 1 Jahr international gsperrt werden.

Sogar der Austria Verantwortlichen verurteilen das Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Didulica sollte entlich begreifen, dass er bei seinen Aktionen auch ein bissl aufpassen muss.

Ein bissl?

Hast du eine Vorstellung, was passiert, wenn er ihm am Hals, an der Halsschlagader trifft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

sorry aber bei dieser attacke war die absicht zu sehen. das war schwere körperverletzung ! diese drecksau darf nie mehr gg. rapid spielen, sonst befürcht ich das schlimmste (für ihn). und das verhalten einiger austria offiziellen (spieler) und speziell auch der sogenannten fans ist ebenfalls letztklassig. ihr seid der abschaum von wien nicht mehr und nicht weniger, gottseidank ist mir gestern nach dem match keiner von euch kreaturen über den weg gelaufen, das hätt schlimm enden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ihr seid der abschaum von wien nicht mehr und nicht weniger, gottseidank ist mir gestern nach dem match keiner von euch kreaturen über den weg gelaufen, das hätt schlimm enden können.

nur damit ich das richtig verstehe: wenn du gestern jemanden mit austria-trikot auf der straße getroffen hättest, hättest du ihn getötet oder zumindest schwer verletzt? (wie eigentlich genau? mit messer, fäusten, pistole?)

bravo! der sk rapid ist bestimmt stolz auf dich! lawaree wird dir ein glückwunschtelegramm schicken und eine schachtel "merci" als kleines dankeschön für dich wunderbaren sportfan, der sich traut courage zu zeigen und ihn rächt. und ivanschitz - ein intelligenter junger mann mit matura - wird zufrieden seufzen "ja ja, wir ham halt doch die besten fans!"

otti, du bist super! :super:

da hab ich ja grad noch mal glück gehabt, dass ich zivil unterwegs war..... :nervoes:

:aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
diese drecksau darf nie mehr gg. rapid spielen, sonst befürcht ich das schlimmste (für ihn). und das verhalten einiger austria offiziellen (spieler) und speziell auch der sogenannten fans ist ebenfalls letztklassig. ihr seid der abschaum von wien nicht mehr und nicht weniger, gottseidank ist mir gestern nach dem match keiner von euch kreaturen über den weg gelaufen, das hätt schlimm enden können.

:nein::vogelzeigen:

Halbstark ?

von einem 44jährigen (wenn das in deinem Profil angegebene Geb-Datum stimmt, was ich nach dieser Aussage stark bezweifle) hätt ich mir schon mehr Niveau erwartet :nein:

bearbeitet von Berni02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.