Alles Gute Axel Lawaree


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@zachonaut

naja, laut einigen veilchen hier muss man das ganze verstehen, das ist seine mentalität und sein 100% einsatz für die Austria.....

Hoffentlich wird der Axel wieder, alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!

aso, im modernen fussball hat man nur einsatz, wenn man anderen spielern die nase bricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
aso, im modernen fussball hat man nur einsatz, wenn man anderen spielern die nase bricht.

tja, das ist der grund warum die veilchen den didulica lieben, seine mentalität gibts nirgendwo anders auf der welt.

didulica, ein wahres veilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Versteh alles wenn es um Einsatz und Rivalität geht. Hab nach dem Spiel mit einem Kellner in einem Lokal im Prater über den Vorfall gesprochen. Da sind wir auf die damalige Situation Ogris vs. Kühbauer zu sprechen gekommen. Die beiden haben sich nichts geschenk, waren für die Stimmung und Rivalität enorm wichtig. Ähnlich wie Ipoua vs. Ogris oder Rachimov. Allerdings haben sich diese Typen nicht absichtlich verletzt. Ein Didulica wie heute stellt eine Gefahr für die Allgemeinheit dar. Wenn er sich dermaßen mit dem Austriavirus infiziert hat und 100% für die Austria kämpft, dann kann man sich auch ungefähr ausmalen, was passiert wenn er auf der Straße Rapid-Fans in Trikots trifft. Nicht auszumalen wie deren Gesichter sich danach präsentieren könnten. Und derartiges Verhalten gehört einfach dementsprechend bestraft. Da reicht auch keine einfache Entschuldigung bei Lawaree. Didulica soll gleich morgen ins Krankenhaus fahren (wenn Axel wirklich noch heute nacht operiert wird) und sich persönlich und danach öffentlich entschuldigen. Das wäre wohl das mindeste.

Auf jeden Fall alles Gute Axel. Bis zur nächsten Saison sollt's schon wieder werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

gute besserung ;)

ist es sehr schlimm, oder würde er nächste woche evtl. mit maske auflaufen? weiss nicht, wie man so eine gesichtsverletzung einstuft...

bearbeitet von sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
mMn hatte er auch angst, angst vor dem sturm. so schnell hätt er gar nciht schaun können, der eine herr von die speisinger war der glaub ich, hat nur auf den schlusspfiff gewartet.

tja, didulica ist egen ein richtiges veilchen, gut zu fuss, wie ihre fans.

haha, wenn sich der depp 1:1 stellt schaut er nachher aus wie der belgier!

Und du, der du hier den leuten Watschn androhst, bist ja überhaupt an lächerlichkeit nicht zu überbieten, woher kommt eigentlich deine schlechte laune an einem tag wie diesem?

Sind die veilchen alle vor dir geflüchtet, oder ahst auch eine kassiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Didulica nach Steinhof einliefern? 15 Spiele sperren? Da könnte man echt meinen der Didulica ist hier ein paar reingerannt und nicht dem Lawaree!

Und der Lawaree wird ganz sicher wieder, da gabs schon 1000 mal schlimmere Verletzungen im Fussball.... (man erinnere sich an den Gruber Franz (jetzt torwart trainer der austria), dem ein foul von zeller (glaube damals noch bei linz wenn ich mich nicht irre) fast das leben gekostet hätte, der seine karriere beenden musste und wochenlang im spital war))

Keine Ahnung warum sich alle Unsympatler immer bei der Austria in einer derartigen Konzentration versammeln?

könnt dran liegen das dir austria-spieler generell unsympathisch sind und wir einfach typen in unserer mannschaft haben! keine braven schwiegersöhne und henderln wie ihr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schnelle Genesung wünsch ich dir, und beim nächtsen Derby ...

REVANGE

<-----------

wieso? der lawaree hat ja den didulica schon einmal mit dem knie eine mitgegeben, gehirnerschütterung und spitalaufenthalt. der konnte damals sein knie genauso wenig zurückziehen wie der didulica....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Und nochmal:

Ich glaub trotzdem nicht, dass Didulica Axel absichtlich verletzen wollten, ich wills aber auch nicht mit einem "kann ja mal passieren" abschwächen. Didulica sollte entlich begreifen, dass er bei seinen Aktionen auch ein bissl aufpassen muss.

In diesem Sinne:Mir tut schon mein Gesicht weh, wenn ich das Bild nur ansehe - Gute und schnelle Besserung, Axel!

268831973.jpg

bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
wieso? der lawaree hat ja den didulica schon einmal mit dem knie eine mitgegeben, gehirnerschütterung und spitalaufenthalt.

Auf die Gefahr hin, eine Verwarnung, Sperre oder ähnliches zu bekommen:

Das war nicht genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Auf die Gefahr hin, eine Verwarnung, Sperre oder ähnliches zu bekommen:

Das war nicht genug.

:clap::clap::clap::clap:

An Axel's Stelle würde ich mir überlegen, eventuell strafrechtlich gegen Didulica vorzugehen. Jeder, der das Video gesehen hat, muss zugeben, dass diese Attacke mit Vorsatz begangen wurde und die Folge sieht man ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

die attacke war eine sauerei, die sperre muss nun gnadenlos sein. darf kickbox-didulica denn dann im cup spielen? ich hoff mal nicht.

das gesicht vom axel sieht ja schlimm aus. auf dem weg alles gute. möge der titel seine heilung vorantreiben.

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Auf die Gefahr hin, eine Verwarnung, Sperre oder ähnliches zu bekommen:

Das war nicht genug.

das ist mein mädchen :clap:

auserdem @ blanchard war die attacke von lawaree an deinen ausputzerking keine absicht. hingegen wollte didulica lawaree verletzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.