Alles Gute Axel Lawaree


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
HUJILUs sig bezieht sich nicht auf die tat didus sondern auf seine mentalität, und die ist einfach genial.

auch wenns dadurch zu solchen ausrutschern kommen kann ;(

Die Mentalität, Ausrutscher :hää?deppat?:

Das war kein Ausrutscher, er wollte Lawaree verletzten um Rapid für Cupfinale zu schwächen, obwohl er wußte, dass er dafür ausgeschloßen wird (in der MS gehts für die Austria nurmher um Platz 2 oder 3, deshalb war dem Didulica wahrscheinlich auch der Cup wichtiger).

Und es war ja nicht das erste mal, er hat ja schon öfters versucht mit ähnlichen Atakken Gegner zu verletzen...

Zur Mentalität vom Didulica gehört anscheinend auch seine Gegner zu verletzen, wie kann man so eine Mentalität gut finden?

mMn hatte er auch angst, angst vor dem sturm. so schnell hätt er gar nciht schaun können, der eine herr von die speisinger war der glaub ich, hat nur auf den schlusspfiff gewartet.

tja, didulica ist egen ein richtiges veilchen, gut zu fuss, wie ihre fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
@ewoK: ich würd viel lieber wieder emotionen ala ipoua vs. ogris sehen (kleine nettigkeiten und einige "bitchslaps") als sowas...

hatte für mich einfach den bitteren "schlechter verlierer" geschmack wie er sich heute aufgeführt hat...

emotionen sind völlig okay, sowas braucht auch ein derby. aber bei allem was recht ist...sowas ist ein schritt in die falsche richtung...

bei allem was recht ist, ich glaub nicht dass er bei nem derby an einen verlorenen meistertitel denkt, der will einfach sein tor sauber halten ..

ansonsten kann ich mich pimpifax nur anschließen

@ rapid fan - klar, didus mission war lawaree fürs cupfinale auszuschalten .. wir haben ja solche angst vor eurem stürmerstar :aaarrrggghhh:

@gwm - der frust sitzt tief, hm?

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
interessant .. du meinst also gegen saragossa war sein einziges ziel savio umzureißen?

ich kanns nicht mit sicherheit sagen, aber ich denke sein einziges ziel war wie immer - der ball.

und bei seinem ehrgeiz is ihm anscheinend wurscht was er tun muss um das ziel zu erreichen

geh bitte, sein fuß war extrem weit vom ball entfernt...

jedenfalls ein danke allen jenen usern, die trotz einer solchen unschönen aktion einigermaßen den guten ton bewahren und in der lage sind statements von sich zu geben, die nicht aug um aug und zahn um zahn fordern  (ich frücht aber, ihr seid klar in der mindezahl..)

Ich hab z.b. nie gefordert, dass dem didulica jemand ins gesicht steigt und ich hab auch sonst kein post gelsen, wo das gefodtert wird. aber die aktion war eindeutig absichtliche körperverltzung und ziemlich irre und dementsprechend gehört didulica auch behandelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
geh bitte, sein fuß war extrem weit vom ball entfernt...

wenn du öfters austria spiele sehen würdest, wüsstest du, dass er immer so "rausstürmt" wenn der ball nicht in umgebung des 5ers is .. gegen saragossa war der ball auch schon weit weg, aber er war eben schon "im fliegen" .. so lächerlich es auch klingen mag

überhaupt finde ich, dass die aktion in saragossa sehr gut mit der heutigen vergleich bar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

aktion war einfach unter aller sau :nein:

möcht nicht wissen was los wäre, wenns payer - rushfeldt sein würd... ob die veilchen dann auch sagen würden "ja der payer macht das immer so... das is schon ok" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
@ewoK: ich würd viel lieber wieder emotionen ala ipoua vs. ogris sehen (kleine nettigkeiten und einige "bitchslaps") als sowas...

hatte für mich einfach den bitteren "schlechter verlierer" geschmack wie er sich heute aufgeführt hat...

emotionen sind völlig okay, sowas braucht auch ein derby. aber bei allem was recht ist...sowas ist ein schritt in die falsche richtung...

bei allem was recht ist, ich glaub nicht dass er bei nem derby an einen verlorenen meistertitel denkt, der will einfach sein tor sauber halten ..

nagut, wir werden uns wohl nicht mehr einig ;)

aber jedem das seine...für mich machte didulica nen recht frustrierten eindruck...

die sache mit dem rapid schal. ist okay, der häts aber (sag ich mal) normal einfach den zig ordnern gegeben die drumherum standen und den schal wollten...aber nein, den ganzen weg bis zur seitenlinie und dann auf den boden damit...

natürlich ist das nur ne theorie (bevor hier wieder einige lustige veilchen mit "bist du sein assistent" kommentaren kommen), aber das war halt mein eindruck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nagut, wir werden uns wohl nicht mehr einig ;)

aber jedem das seine...für mich machte didulica nen recht frustrierten eindruck...

die sache mit dem rapid schal. ist okay, der häts aber (sag ich mal) normal einfach den zig ordnern gegeben die drumherum standen und den schal wollten...aber nein, den ganzen weg bis zur seitenlinie und dann auf den boden damit...

natürlich ist das nur ne theorie (bevor hier wieder einige lustige veilchen mit "bist du sein assistent" kommentaren kommen), aber das war halt mein eindruck...

jo, es sieht eben jeder unterschiedlich, und die fans derjenigen mannschaft können einen spieler einfach besser einschätzen ;)

@schal-aktion - gut möglich, dass er sich dadurch provoziert gefühlt hat, und es euch "heimzahlen" wollte. gehört imo in die kategorie "derby-geplänkel"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
nagut, wir werden uns wohl nicht mehr einig  ;)

aber jedem das seine...für mich machte didulica nen recht frustrierten eindruck...

die sache mit dem rapid schal. ist okay, der häts aber (sag ich mal) normal einfach den zig ordnern gegeben die drumherum standen und den schal wollten...aber nein, den ganzen weg bis zur seitenlinie und dann auf den boden damit...

natürlich ist das nur ne theorie (bevor hier wieder einige lustige veilchen mit "bist du sein assistent" kommentaren kommen), aber das war halt mein eindruck...

jo, es sieht eben jeder unterschiedlich, und die fans derjenigen mannschaft können einen spieler einfach besser einschätzen ;)

@schal-aktion - gut möglich, dass er sich dadurch provoziert gefühlt hat, und es euch "heimzahlen" wollte. gehört imo in die kategorie "derby-geplänkel"

gut is, will mich damit auch nicht zulange ärgern :D

aber wie du schon sagst, klar hat man da verschiedene perspektiven...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bis jetzt war Didulica für mich noch einer der sympatischeren aus dieser unsympatischen Mannschaft in Violett. Aber wenn dieser Idiot (!) nicht für mindestens 15 Spiele gesperrt wird verstehe ich die Welt nicht mehr. Was um alles in der Welt soll so eine Attacke an Lawaree! Didulica hat es ab Beginn der 2ten Hälfte nur noch darauf angelegt die Rapid Spieler und Fans zu provozieren. 1. Aktion war das mit dem Schal. Versteh noch das er den nicht dort hängen haben will. Aber dann gibt man den Schal eben dem Besitzer zurück und macht sich nicht gemütlich auf den Weg zur Seitenauslinie um dann den Schal dem Besitzer (oder Verantwortlichen) noch extra weit wegzuwerfen. 2. Ständiges Zeitschinden. 3. Faul an Martinez war alleine schon rotwürdig! 4.Wasserflasche fällt aufs Spielfeld. Prutalica geht hin, und leert sich den Inhalt genüsslich auf die Fantribüne schauend über seine Löwenmähne. 5. Wiederholte Diskussionen mit dem Schiri nachdem ihm auch die Rapid Spieler nach seinen eher rüpelhaften Aktion schön langsam etwas näher (Körperkontaktmäßig) kommen! 6. Der Gipfel natürlich das Foul (umschreibt das Ganze eigentlich noch zu harmlos) an Lawaree. Das war reine Absicht!

Ich bin im Stadion schon so ausgezuckt bei den Prutalica-Aktionen! Kann mich eigentlich nie erinnern, einmal ähnlich aggressiv aufgestachelt gewesen zu sein wie heute. (Anm. Bin von haus aus eher friedlebend!) Naja. Da passt ja dann Didulica perfekt zu den anderen :nope: Typen bei der Austria: Ratajczyk, Vastic, Wagner, Dospel, ....

Keine Ahnung warum sich alle Unsympatler immer bei der Austria in einer derartigen Konzentration versammeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hier geht's nicht um "eine Einlieferung von Didulica in die Baumgartner Höhe" sondern um Axel Lawaree und sein "entstelltes" Gesicht.

Vielleicht sollten einmal alle schlafen gehen, denn was in den letzten Stunden in den beiden Wiener Bundesligaforen gepostet wurde ist ja unter dem Niveau einer Hauptschule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@zachonaut

naja, laut einigen veilchen hier muss man das ganze verstehen, das ist seine mentalität und sein 100% einsatz für die Austria.....

Hoffentlich wird der Axel wieder, alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.