Alles Gute Axel Lawaree


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Knows how to post...
mal ehrlich

das ganze hat schon eine monumentale symbolik..

bei eurer meisterfeier! direkt VOR eurer kurve in einer spielentscheidenten phase!

SO ein "quasi-2:0"schiessen und dann trotzdem einen freistoss zu bekommen weil ers perfekt getimed hat :D

das hatte archaischen bzw heroischen stil(im cup spielte sowieso safar und er konnte urlaub machen..a hund da didu)

gebt es doch zu...ihr wehrt euch nur und klammert euch an einer anklage fest weils eigentlich vom instinkt her auch lachen wolltets

ich mein war doch perfektes entertainmend.. da kleine nichtsahnende frohen mutes dahinstapfende axel und baaam da didu als "ong bak" hauptdarsteller

:D:x (diese emotionen basiern auf reiner vorstellungkraft und nicht auf gehässigkeit) :x:x

aber zivilrechtliche strafe bei einer martialischen sportart?

na lieb

selbst ein zidane!..zidane!(beethovens 9te!)zidane! is 2,3 mal mit voller absicht!(er hat den spieler nach seinem drauftreten noch vollgas beschimpft)auf am boden liegenden spielern! draufgetreten,1mal bei juve gegen den hsv und bei frankreich gegn die saudis

sowas darf ned vorkommen kommt aber halt immer wieder vor bei sportarten die halt diesen schwarz-weiss-schach-also-kriegcharakter haben

und wenns wirklich durchgehen sollte:

FRANK! GIB DEN SCHLAUCH AUSN MUND UND SAG WOST DAS BÖRSAL HAST...

DANKE! WEITERSENIEREN!

ok, jetzt wiss mas - du bist ein volltrottel

allein aufgrund dieses satzes:

ihr wehrt euch nur und klammert euch an einer anklage fest  weils eigentlich vom instinkt her auch lachen wolltets

sag ma bitte wenn dir einer ins gsicht tritt, ich bin dabei und lach ordentlich mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mal ehrlich

das ganze hat schon eine monumentale symbolik..

bei eurer meisterfeier! direkt VOR eurer kurve in einer spielentscheidenten phase!

SO ein "quasi-2:0"schiessen und dann trotzdem einen freistoss zu bekommen weil ers perfekt getimed hat :D

das hatte archaischen bzw heroischen stil(im cup spielte sowieso safar und er konnte urlaub machen..a hund da didu)

gebt es doch zu...ihr wehrt euch nur und klammert euch an einer anklage fest weils eigentlich vom instinkt her auch lachen wolltets

ich mein war doch perfektes entertainmend.. da kleine nichtsahnende frohen mutes dahinstapfende axel und baaam da didu als "ong bak" hauptdarsteller

:D:x (diese emotionen basiern auf reiner vorstellungkraft und nicht auf gehässigkeit) :x:x

aber zivilrechtliche strafe bei einer martialischen sportart?

na lieb

selbst ein zidane!..zidane!(beethovens 9te!)zidane! is 2,3 mal mit voller absicht!(er hat den spieler nach seinem drauftreten noch vollgas beschimpft)auf am boden liegenden spielern! draufgetreten,1mal bei juve gegen den hsv und bei frankreich gegn die saudis

sowas darf ned vorkommen kommt aber halt immer wieder vor bei sportarten die halt diesen schwarz-weiss-schach-also-kriegcharakter haben

und wenns wirklich durchgehen sollte:

FRANK! GIB DEN SCHLAUCH AUSN MUND UND SAG WOST DAS BÖRSAL HAST...

DANKE! WEITERSENIEREN!

Aber sonst geht es Dir eh gut. :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.