Alles Gute Axel Lawaree


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
HUJILUs sig bezieht sich nicht auf die tat didus sondern auf seine mentalität, und die ist einfach genial.

auch wenns dadurch zu solchen ausrutschern kommen kann ;(

Aber das was er im violetten Channel zum besten gibt lässt sich nun wirklich nicht mit diesem Fred vereinbaren. Aber damit nimmt er uns wenigstens die Eröffnungsarbeit ab.

Trotzdem alles Gute Axel!

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
HUJILUs sig bezieht sich nicht auf die tat didus sondern auf seine mentalität, und die ist einfach genial.

auch wenns dadurch zu solchen ausrutschern kommen kann ;(

ihr checkts wirklich noch immer nicht...

JA, eine kampfeinstellung 90 min zu haben ist super, alles für den Klub zu geben etc etc...

allerdings schaffen das andere spieler durch leistung (AUCH herr didulica), einsatz, etc...

aber was er in der 2. halbzeit aufgeführt hat ist weit entfernt von "so müssts kämpfen jungs"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
HUJILUs sig bezieht sich nicht auf die tat didus sondern auf seine mentalität, und die ist einfach genial.

auch wenns dadurch zu solchen ausrutschern kommen kann ;(

Die Mentalität, Ausrutscher :hää?deppat?:

Das war kein Ausrutscher, er wollte Lawaree verletzten um Rapid für Cupfinale zu schwächen, obwohl er wußte, dass er dafür ausgeschloßen wird (in der MS gehts für die Austria nurmher um Platz 2 oder 3, deshalb war dem Didulica wahrscheinlich auch der Cup wichtiger).

Und es war ja nicht das erste mal, er hat ja schon öfters versucht mit ähnlichen Atakken Gegner zu verletzen...

Zur Mentalität vom Didulica gehört anscheinend auch seine Gegner zu verletzen, wie kann man so eine Mentalität gut finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

gute besserung an axel!!! so wie er ausgesehen hat wundert es mich dass er überhaupt noch stehen konnte und die tellerübergabe geschafft hat... ich hoffe dass er bald wieder fit wird (wie lange fällt man eig. mit nasenbeinbruch aus?)

zum trottl im mangnator: für diese aktion sollte er bis neujahr zuschaun! ich würde am liebsten noch zeilen lang hasstiraden gegen diesen kickboxer (obwohl das sogar bei dieser sportart regelwierig wäre) schreiben aber ich bin 1) zu müde und 2) macht das unseren axel auch nicht wieder fit...

Ps: bitte meine wahrscheinlich grauenhaft rechtschreibung zu entschuldigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Das war kein Ausrutscher, er wollte Lawaree verletzten um Rapid für Cupfinale zu schwächen, obwohl er wußte, dass er dafür ausgeschloßen wird (in der MS gehts für die Austria nurmher um Platz 2 oder 3, deshalb war dem Didulica wahrscheinlich auch der Cup wichtiger).

Wow, du bist nicht nur ein extrem guter Analytiker, Sänger und Stimmungsmacher sondern anscheinend auch die Vertrauensperson von Joey, anders kann ich es mir nicht erklären, dass du weißt was er wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
HUJILUs sig bezieht sich nicht auf die tat didus sondern auf seine mentalität, und die ist einfach genial.

auch wenns dadurch zu solchen ausrutschern kommen kann ;(

ihr checkts wirklich noch immer nicht...

JA, eine kampfeinstellung 90 min zu haben ist super, alles für den Klub zu geben etc etc...

allerdings schaffen das andere spieler durch leistung (AUCH herr didulica), einsatz, etc...

aber was er in der 2. halbzeit aufgeführt hat ist weit entfernt von "so müssts kämpfen jungs"...

ich weiß nicht ob du das gefühl kennst, aber wenn du emotional irgendwo voll dabei bist, dann bist du einfach nicht mehr ganz herr darüber was du tust, und didu is einfach fixiert drauf kein tor zu kriegen ..

ein anderer spieler (ogris z.b. :D), flakt irgendwem eine oder gibt ihm einen kopfstoß. bei didu äußert sich das nicht in bösartigkeit, sondern in übertriebenem bemühen seinen kasten sauber zu halten.

und dadurch, dass er sich imo recht leich tut beim hüpfen, und sich anscheinend durch seine knie sicherheit beim rauslaufen verschafft, passiert dann sowas wie heute =/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wow, du bist nicht nur ein extrem guter Analytiker, Sänger und Stimmungsmacher sondern anscheinend auch die Vertrauensperson von Joey, anders kann ich es mir nicht erklären, dass du weißt was er wollte

Geh bitte, es war doch bei der Aktion eindeutig zu sehen, was er wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ein anderer spieler (ogris z.b. :D), flakt irgendwem eine oder gibt ihm einen kopfstoß. bei didu äußert sich das nicht in bösartigkeit, sondern in übertriebenem bemühen seinen kasten sauber zu halten.

Das Ogris ein Oarschloch ist ist jedem bekannt, nur einige Austrianer wollens net kapieren...

und dadurch, dass er sich imo recht leich tut beim hüpfen, und sich anscheinend durch seine knie sicherheit beim rauslaufen verschafft, passiert dann sowas wie heute =/

Wie blind oder verblendet muß man sein, um bei dieser Aktion die Absicht nicht zu erkennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@ewoK: ich würd viel lieber wieder emotionen ala ipoua vs. ogris sehen (kleine nettigkeiten und einige "bitchslaps") als sowas...

hatte für mich einfach den bitteren "schlechter verlierer" geschmack wie er sich heute aufgeführt hat...

emotionen sind völlig okay, sowas braucht auch ein derby. aber bei allem was recht ist...sowas ist ein schritt in die falsche richtung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Toller Abend für Frau und Kinder :aaarrrggghhh:

ist ja richtig- und auch von meiner seite: gute besserung!

ABER: schwere verletzungen gehören bei fußballern zum berufsrisiko- gerade in diesem fall ständig die konsequenzen immer und immer wieder darzulegen, führt dann doch langsam zu weit(auch wenn der böse bube der dafür verantwortlich ist, ein violetter ist..)

was dem Didulica bei seinem sprung durch den kopf gegnagen ist, werden wir nie erfahren- faktum ist, dass er ein äusserst aggressiver keeper und fußball ein aggressiver, kampfbetonter sport ist

im letzten jahr wurde der aussie vom Axel umgenietet(auch wenn der nur seine chance auf den ball gesucht hat), diesmal hat ers nicht darauf ankommen lassen und ist dabei meilenweit übers ziel hinausgeschossen

entschuldbar ist das nicht und auch ich als violetter nehme ihm diese brutale attacke sehr krumm

eine sperre von >5 spielen wäre gerechtfertigt, wird wohl zumindest auch annähernd so kommen

hoffentlich gehts dem axel bald besser!

jedenfalls ein danke allen jenen usern, die trotz einer solchen unschönen aktion einigermaßen den guten ton bewahren und in der lage sind statements von sich zu geben, die nicht aug um aug und zahn um zahn fordern :super: (ich frücht aber, ihr seid klar in der mindezahl..)

zu GWM und konsorten(auch den violetten..) sage ich lieber überhaupt nichts, die habens auch so schon nicht leicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Geh bitte, es war doch bei der Aktion eindeutig zu sehen, was er wollte...

interessant .. du meinst also gegen saragossa war sein einziges ziel savio umzureißen?

ich kanns nicht mit sicherheit sagen, aber ich denke sein einziges ziel war wie immer - der ball.

und bei seinem ehrgeiz is ihm anscheinend wurscht was er tun muss um das ziel zu erreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.