Sk Rapid Wien-Austria


satzberger

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

jetzt weiß ich für was die austria 25 mio. budget braucht. für die spieler sicher nicht, denn da hat bregenz vor 2 wochen besser gespielt als der fk magna. sie brauchen sie für die schiris, denn das war heute ein skandal.

euer joey hat wohl von joints bong angesogen, das war eine körperverletzung. normal gehört ihm für dieses spiel eine strafe und sperre und für sein verhalten danach, sein abgang war ja schon verhönung des verletzten spielers.

unsere spieler müssen nerven haben, ich hätte den herrn didulica aufm feld niedergeschlagen.

aja veilchen fans, warum habt ihr es vor dem staiond so eilig gehabt? training für einen sprintbewerb?`

unsere mannschaft, es sind immer wieder die selben antikicker die so eine partie entscheiden, kulovits musste einen pass machen der weiter als 2m ist und schießt den ins out. und martin hiden, unglaublich köpft in die strafraummitte, sowas passiert nciht einmal in der oberliga.

beste spieler rapid: hofmann, hlinka, ivanschitz

beste spieler austria: stuchlik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

DERBYGEPLÄNKEL??!!

da kommen mir doch die kabel: schau dir das video an: http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2996576.html

schau dir das gesicht von unserer nr9 nach der aktion an und sag noch einmal das war "DERBYGEPLÄNKEL". ich wünsch der diduli-sau, dass er irgendwann nachn training mal auf der straße in eine ecke zerrt wird und genauso einstecken muß, nur dann is kana von der fußballmafia da der für ihn freistoß gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Und das ich die Aktion vom Didu gegen Lawaree für äußerst entbehrlich, unprofessionell, gefährlich und auch für einen Skandal halte, habe ich auch schon lang und breit im Austria-Channel kundgetan - alles nachlesbar, also keine Unterstellungen in Richtung Verharmlosung!!! :winke:

Gut der Austriachannel ist nicht mein erster Anlaufspunkt... ;)

ich post mal lawaree, zwecks anschauungsunterricht für alle angehenden HNO Ärzte und plastische Chirurgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
dumme Sau :winke:

Hoffentlich erwischt er DICH

Na grade DU brauchst reden!

Unglaublich, wie die Austrianer Didulica verteidigen! Unpackbar ist das, dass die Vereinsangehörigkeit eines Menschen Hirn SO vernebeln kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

"Ein Käfig voller Narren" hat heute aber wirklich keine STimmung zusammengebracht, und das trotz 46.000 Fans UND aufgebauter "Micro-Anlage"

lächerlich

:support: EISTER!

:winke:

@Partie, mMn hat es schon schlechtere Derbys gegeben, auch wenn dieses nicht gerade eine Werbung für Fussball war

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich bin aufgekocht. :angry:

didulica - für diese aktion gehörtst Du gesperrt, lange zeit.

aber!

ad provokation mit schal inklusive der generellen, die der lica abgezogen hat (abseits des fouls) - das passt schon, solche aktionen braucht der fußball, vor allem im derby.

die rivalität der klubs muss auch am platz zu spüren sein, einfach herrlich wie axel nach der aktion mit dem schal quasi der verlängerte arm der rapidler am platz war.

forza stadtderby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
beste spieler austria: stuchlik

Warum?

Weil er den Elfer an Sionko ned gegeben hat? Oder weil er Didulica nach seinem Foul (das i.Ü. deppert³ war) ned gleich am Spielfeld standrechtlich erschossen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ahja das Stadion war ja Ausverkauft jedoch war ja Sektor F - 2 fast keiner ... Wer hat die Karten gekauft ? Magna?

Will mich eigentlich in eure Sinnlosdiskussion nicht eonmischen, aber alle aufgelegten Karten für den Austriasektor waren verkauft! Mehr wurden nicht hergegeben weil im 2 Rang ein Sicherheitspuffer gemacht werden hätte sollen, von dem hat man dann im Tv aber nicht viel gesehen... 8P

Aber die Karten waren auf jeden Fall alle weg... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

De Aktion vom Didulica war komplett inakzeptabel !! :glubsch:

Es war ja ned des erste mal (auch im UEFA CUP gg Savio...und gg Salzburg hat er in Dheedene mim haxn ins gsicht gschlagn !!) ...

und nu dazua, dass er des gengan Lawaree macht, der e ein wirklich fairer Sportsmann is und sehr sympathisch.... damit hat sichs da Didu auch bei mir endgültig verhaut! :nope::kotz: :hää?deppat?: :eviltongue::hammer: :aaarrrggghhh: :angry::angry::angry:

Aus erst hab ich ned glei gsehn wen er troffn hat... i hab ma nur dacht: Gott sei Dank is da Ivanschitz scho ausgwechselt!! ;)

bearbeitet von Vladimir_Janocko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@GWM warum wir es so eilig gehabt haben? Da fragst du noch? Die feigsten und beschissensten Fans Ö habt ihr. Und du fragts warum manche etwas schneller unterwegs waren...

Ein paar lustige haben dann den Austria Sektor mit harten gefüllten Plastikflaschen beworfen. Genau einem 12 jährigen ins Gesicht...Aber ich wunder mich eh nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

na gott sei dank war's net der ivanschitz sondern nur der lawaree. 8P

derbygeplänkel? najo. und lawaree hat zurück provoziert. also sooo heilig ist er auch nicht. ;)

aber das macht didulicas foul noch schlimmer - so ein revanchefoul...und vorher großartig beim schiri weinen weil ihn lawaree berührt hat...

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ruf bei 911 an und frag was los war ... A wahnsinn echt..

Ahja das Stadion war ja Ausverkauft jedoch war ja Sektor F - 2 fast keiner ... Wer hat die Karten gekauft ? Magna?

nein die karten waren nicht unsere du intelligenzbolzen

bei uns war die sitmmung übrigens hervorragend :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DERBYGEPLÄNKEL??!!

da kommen mir doch die kabel: schau dir das video an: http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2996576.html

schau dir das gesicht von unserer nr9 nach der aktion an und sag noch einmal das war "DERBYGEPLÄNKEL". ich wünsch der diduli-sau, dass er irgendwann nachn training mal auf der straße in eine ecke zerrt wird und genauso einstecken muß, nur dann is kana von der fußballmafia da der für ihn freistoß gibt.

Wenn du mein Posting lesen würdest habe ich geschrieben, die Aktionen davor, aber wenn man ein Posting nicht verstehen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.