Sk Sturm - SV Pasching 3-0


pheips

Recommended Posts

ASB-Legende

Nachdem der Fanki momentan ein bißerl offline is und sonst keiner den Thread aufmachen will, bitteschön ;)

Eigentlich ein ganz nettes Fußballspiel. Wobei wir vorallem in der ersten Hälfte einiges anGlück hatten, dass wir die Führung verteidigen konnten. Zweite Halbzeit war dann allerdings überraschend souverän. Nach dem 2-0 wars dann endgültig gegessen. Die Paschinger wirkten lustlos und unmotiviert, haben auf der anderen Seite ein paar mal vollkommen grundlos die Sense ausgepackt :nein:

Auf alle Fälle ein verdienter Sieg, bei dem wir endlich mal in einer heißen Phase das Glück auf unserer Seite hatten.

Stimmung war auch endlich wieder im Stadion :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jawohl, gute leistung der mannschaft, schade um dag, er wird sturm wohl verlassen.

3 punkte und andorra kann kommen. :super:

wir sind schon fix im ui-cup. ;)

oder wolltest du das damit sagen?

ich hoffe, dass er sturm nicht verlässt, denn er ist einer der besten bei uns und jung sowieso. :yes::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.