SK Rapid 0:1 FK Austria Wien


Relii

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
In der Hektik ging das glaub ich bloß unter:

Leider hab ich keine brauchbare Wiederholung gesehen...

Okay, ich nehme es zurück und behaupte das Gegenteil. Doch war die Attacke rotwürdig und somit auch eine teilweise spielentscheidende Fehlentscheidung.

Also, der Schiedsrichter war für alle orsch und für alle gleichorsch.

Dass man aber über Didulica's Attacke noch diskutieren muss, halte ich für bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnere hat Rapid erst vor 2 Jahren das Dress gewechselt - angeblich als "Maskottchen" damit man mehr Erfolg kriegt (*). Jetzt wechselt man wieder? Möchte man die Fans ausnehmen.

(*) In der NFL hat das z.B. bei Denver und Tampa Bay gut geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Ich wünschte nur, du wärst Stürmer und läufst in vollem Tempo in ein Knie, das dir in vollem Tempo entgegenkommt.

Was hast du geraucht? Das Zeug brauch ich auch.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich brauch mich da jetzt nicht rechfertigen , ich hab meine Meinung dazu geschrieben und aus.

Ich möchte dich auch sehen wenn du angespuckt wirst , umgerempelt wirst ohne was dafür zu können und eine Stunde nur provoziert wirst .... aber wenn ich ehrlich bin interessiert es mich gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
:winke: an den Grünen der, als erster vorm AWAY-Block war und uns mit seinen Hitlergrüßen begrüßen wollte

Das war definitiv kein Hitlergruß sondern nur die Angabe wie hoch das Knie von Joey war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

eigentlich will ich auf so einen schwachsinn gar nicht antowrten, lieber der_schemy, aber schwere körperverletzung kann ja nur ein schwerer scherzversuch deinerseits sein.

bearbeitet von hofkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Soweit ich mich erinnere hat Rapid erst vor 2 Jahren das Dress gewechselt - angeblich als "Maskottchen" damit man mehr Erfolg kriegt (*). Jetzt wechselt man wieder? Möchte man die Fans ausnehmen.

(*) In der NFL hat das z.B. bei Denver und Tampa Bay gut geklappt.

Jeder Verein (in Österreich, bei den "Großen" und in besseren Ligen auch jährlich!) wechselt ca. alle 2 Jahre die Dressen, ist ja bei uns genauso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich sehe da einiges nicht ganz ein!

Ich komme eben vom Stadion und muss mal wieder meinen Senf dazu geben!

Das Spiel an sich war sehr schön anzuschauen!

1. Hälfte ging meiner Meinung nach an Rapid, auch wenn das Tor sensationell war, dennoch hat Rapid mehr fürs Spiel getan.

2. Hälfte geht eindeutig an uns! Haben super kombiniert und hatten es über weite Strecken unter Kontrolle!

Der nicht gegebene 11 gleicht das Pech von Hoffman aus. Also faires 1:0 für unsere Veilchen!

Einzelne Spieler:

Papac, Afo TOP! Super Einsatz und immer alles im Griff! Note: 1

Dospel: nähert sich wieder der Leistung im Winter! Note: 3

Sionko: 2. Hälft absolut klasse, 1. hat er mir nicht gefallen, ging ihm nichts auf. Note: 2

Mila: war für mich heute der schlechteste am Feld. Auch wenn ich viel von ihm halte, heute wars nichts und er jammert mich auch zu viel! Note: 4-5

Vastic: Wie immer herausragend! Ist einfach ein klasse! Spiel wie in besten Zeiten! Note: 1

Blanchard: Nicht ganz so sicher wie sonst, aber der arbeitet wie eine maschine. Note: 2

Troyansky: Der hat mir heute echt gefallen, meiner Meinung nach die beste Partie bei der Austria. Also hat für seine Verhältnisse echt aufgezeigt! Note: 2-3

Rush: TOP! Ist wieder voll da! 1 Chance ein Tor! Note: 1

Kitzbichler: Hat wieder nicht überzeugen können. Ist einfach zu schwach, auch wenn er sich zu Tode rackert. Note: 4

Joey: In der Zeit in der er gespielt hat war er, unbezwingbar! Note: 1

Tosin: zu kurz dabei

Kiesi: zu kurz

Safar: zu kurz

So jetzt zu den Vorfällen!

Ok sicher Joey sind die Nerven durchgegangen! Aber könnt ihr vielleicht so fair sein und auch mal die Gründe hinterfragen?! Lawaree ist ja wohl der unfairste Spieler überhaupt! Bei jedem Ausschuss, hat er Joey einen Rempler mitgegeben und ihn ständig provoziert. Außerdem ist hätten die lieben Grünen 2 Gelbe sehn müssen! 1mal Feldhofer und einmal Martinez!

Der Schiri hatte es nicht unter Kontrolle! Die Aktion von dem Grünen Fan am Anfang!!!! Wahnsinn so etwas unsportliches und primitives! Traurig!

Sicher Joey hat übertrieben und hat zu Recht die Rote gesehen, aber er ist sicher net der Buhmann! Lawaree die Krätze hat ihn ohne ende provoziert und hätte meiner Meinung nach gelb sehn müssen! Aber die Schiris warn heute blind was uns Veilchen betrifft!

Also bitte seids so fair und betrachtet es auch von der anderen Seite!

Was jedoch viel schlimmer ist, sind die erneuten Ausschreitungen in unserem Sektor! Was für primitive Schweine rennen da bei uns rum?! Ständige Schlägerein!!! Ich schäme mich zu tiefst! Man kann bei uns nicht mehr in den Fansektor gehen! Einfach nur mehr traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
eigentlich will ich auf so einen schwachsinn gar nicht antowrten, lieber der_schemy, aber schwere körperverletzung kann ja nur ein schwerer scherzversuch deinerseits sein.

Du willst wahrscheinlich nicht antworten, weil dir die Argumente ausgehen werden, aber schwere Körperverletzung halt ich bei so einer Aktion durchaus für das richtige Vokabular. Diese Attacke war nur darauf ausgerichtet, einen anderen Menschen vorsätzlich zu verletzen. Wie würdest du das bezeichnen? Ich weiß schon: "Wohltat an der Menschheit". Aber irgendwo sollte doch der Punkt kommen, wo man wieder daran denkt, dass das Menschen sind und dass es eigentlich nur ein Spiel ist und solche Sachen dabei NICHTS verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Bei aufmerksamer Lektüre meines Postings würde dir auffallen, dass ich das natürlich nicht geschrieben habe!

Ich habe nur geschrieben, dass es mich nicht wundert (unter den gegebenen Konstellationen), das solche nicht-gut-zu-heissenden Aktionen geschehen. That's it!

Ok, nehme ich zur Kenntnis. Für mich fehlt trotzdem - wie man unter Juristen sagt - der Risikozusammenhang. Provozieren ist eine Sache - Körperverletzung eine andre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Mit der heutigen Attacke hat Didulica die Uefa Cup Blödheit noch getoppt, bin auf die Strafe gespannt.

Zuerst ein "Würgegriff" (Doppel-Nelson = [C}by HICKERSBERGER) von hinten, mit beiden Händen im Gesicht und am Hals von MARTINEZ ! Und wiedereinmal KEIN Penalty!!! Oder sieht das wer anders?? Da muss der "irre JOEY" geglaubt haben, er hat den Ball in Händen, einfach schrill drauf der Kerl. Sowas sollte doch "wenigstens" der Linesman sehen !? Echt ein WITZ !!! Schaut`s Euch das nocheinmal an(wenn Ihr könnt) Naja, wir sind es ja mittlerweile schon gewohnt, berechtigte Elfmeterpfiffe verwehrt zu bekommen. :ratlos: WIR sind aber TROTZDEM MEISTER !!! AUCH EURER !!!

Bin irgendwie über die Niederlage weniger "angefressen", als über die Verletzung von LAWAREE..... Verdacht auf Nasenbeinbruch!! Und das Auge sieht echt schlimm zugeschwollen aus, der kann heut`wahrscheinlich nur mit viel Ruhe den Titel feiern, Dem wird jede Erschütterung weh tun. So kann "man" auch wem die Meisterfeier zerstören. Also irgendwie hat das "wiedereinmal" :ratlos: NICHT sehr glücklich ausgesehen was da DIDULICA im Strafraum "aufgeführt" hat!!!

Euer Joey sollte sich event. einmal als Kareteka versuchen !? :hää?deppat?: Andererseits hat der Typ, der DIDULICA angespuckt "haben soll", wenigstens den Richtigen erwischt. :super: Bin auf die Strafe neugierig !?

Das einzige Tor, von RUSHFELDT war ein schönes, muss man zugeben.

Und eine Gelbe hätte aus auch "mindestens" für BURGSTALLER und auch FELDHOFER geben können!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Zuerst ein "Würgegriff" (Doppel-Nelson = [C}by HICKERSBERGER) von hinten, mit beiden Händen im Gesicht und am Hals von MARTINEZ ! Und wiedereinmal KEIN Penalty!!! Oder sieht das wer anders?? Da muss der "irre JOEY" geglaubt haben, er hat den Ball in Händen, einfach schrill drauf der Kerl. Sowas sollte doch "wenigstens" der Linesman sehen !? Echt ein WITZ !!! Schaut`s Euch das nocheinmal an(wenn Ihr könnt) Naja, wir sind es ja mittlerweile schon gewohnt, berechtigte Elfmeterpfiffe verwehrt zu bekommen. :ratlos:

Da war schon wegen Abseits abgepfiffen, zuerst informieren... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Du willst wahrscheinlich nicht antworten, weil dir die Argumente ausgehen werden, aber schwere Körperverletzung halt ich bei so einer Aktion durchaus für das richtige Vokabular. Diese Attacke war nur darauf ausgerichtet, einen anderen Menschen vorsätzlich zu verletzen. Wie würdest du das bezeichnen? Ich weiß schon: "Wohltat an der Menschheit". Aber irgendwo sollte doch der Punkt kommen, wo man wieder daran denkt, dass das Menschen sind und dass es eigentlich nur ein Spiel ist und solche Sachen dabei NICHTS verloren haben.

wie gesagt, absoluter schwachsinn. schwere körperverletzung ist das auf keinen fall, brauchst nur in das strafgesetzbuch zu sehen. ich hab nirgendwo behauptet, dass ich die aktion für gut befinde, aber man sollte zumindest ahnung haben, wovon man redet, bevor man sich irgednwo reinredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.