SK Rapid 0:1 FK Austria Wien


Relii

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Vollkommen unnötig am Schluss als die Austrianer in die Kabine rannten, dass Dosunmu von so einem Arschgesicht blöd gestoßen wird.

:nein:

Ausserdem Didulica wurde von einem Rapid Fan angespuckt vor Beginn der 2. Hälfte...

Als er den Rapid Schal aus dem Tor entfernt hatte :laugh:

fand die aktion sehr okay! :D

das spucken hab ich anscheinend übersehn .. =/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Zu Didulica: absolute Schweinerei, fast mit der Dummheit von Toni Schumacher anno dazumal vergleichbar.

Der Geistesgestörte gehört für einige Zeit ausser Verkehr gezogen, da er NUR auf eine Verletzung aus war. Seht euch die Zeitlupe an.

Bin schon sehr auf seine Erklärungen und Ausflüchte gespannt...

Mach dich nicht lächerlich. Die Rote ist schon ok.

Aber Absicht war das sicher nicht.

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vollkommen unnötig am Schluss als die Austrianer in die Kabine rannten, dass Dosunmu von so einem Arschgesicht blöd gestoßen wird.

:nein:

Ausserdem Didulica wurde von einem Rapid Fan angespuckt vor Beginn der 2. Hälfte...

Als er den Rapid Schal aus dem Tor entfernt hatte :laugh:

Stell Dir vor Payer hätte genau dieselbe Aktion geliefert (nachdem er von einem Austriafan provoziert wurde, bricht er zB Blanchard das Nasenbein): Würdest Du dann genauso reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Vollkommen unnötig am Schluss als die Austrianer in die Kabine rannten, dass Dosunmu von so einem Arschgesicht blöd gestoßen wird.

:nein:

Ausserdem Didulica wurde von einem Rapid Fan angespuckt vor Beginn der 2. Hälfte...

Als er den Rapid Schal aus dem Tor entfernt hatte :laugh:

fand die aktion sehr okay! :D

das spucken hab ich anscheinend übersehn .. =/

Das haben sie auf Premiere SPORT 2 gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also mindestens für 5 Spiele gehört er für diese Aktion vom Platz, so leid es mir tut, aber dies Dummheiten muß er abstellen der liebe Didu - komplett irre!!! Persönliche Entschuldigung ist höchst angebracht beim Lawaree, der hat ja ausgesehen wie nach einem Kampf mim Klitschko!!!

Schiri war eigentlich heute in Ordnung, bis auf den nichtgegebenen Elfer (Sionko) -hätte eigentlich auch mit Elfer bei der Didu-Aktion gerechnet, aber nachdem schon abgepiffen war, geht auch dies in Ordnung...

Im Endeffekt mit etwas Glück gewonnen - Unentschieden wäre meiner Meinung nach auch in Ordnung gegangen, hätte man sich auch nicht beschweren können...

Kritik: Manchmal sind wir aber doch ein bisserl wie ein Hühnerhaufen herumgerannt, speziell bevor die Dreier-Kette wieder auf Vierer-Kette umgestellt wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mann, Didu, was macht der nur. Anscheinend trainiert er das rauslaufen auf halbhohe Bälle noch immer nicht. Auch wenn die Situation nicht einfach war, derart blöd darf man sich als Profi mit seinen Ansprüchen nicht anstellen.

Ich hab auch sofort an die Toni Schumacher-Aktion denken müssen, denke mal an eine Sperre zwishcne 4 und 8 Spielen (gerechtfertigt).

Ansonsten würd ich sagen, solides Spiel der Austria wobei ein Remis mMn gerecht gewesen wäre.

R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

lässiger sieg 8) , Joey leider völlig drüber..(wobei ich neige, nur den tritt zu verurteilen, der rest war schon ok :evil:;) )

10 spiele sperre wären für mich da aber nicht zuviel..

solche schmutzigen attacken will ich beim fußball nicht sehen, schon gar nicht von einem veilchen! :nein:

absicht oder nicht kann man gar nicht so einfach sagen(tendenz ja)- jedenfalls haben die beine in der höhe nichts verloren wenn ein gegner im vollen lauf daherkommt- und wenn man ein tor kassieren muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Didulica ist einfach leider der Knoten geplatzt.

Nachdem er angespuckt bzw. provoziert wurde....

Armes Schnullibulii, er tut mir ja so leid!

Und wer hat ihn in Saragossa provoziert? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Tja, so was (Didulica-Attacke-Sprung) passiert halt, wenn man ständig vom Publikum und den gegnerischen Spielern provoziert wird und selber zurückprovoziert und sich in weiterer Folge nicht ganz unter Kontrolle hat. Dass Lawaree der Leidtragende ist, ist natürlich mit einer großen Portion Pech verbunden. Schlimm hat er aussgeschaut, aber es braucht sich niemand wundern, dass solche Sachen geschehen... man muss sich nur die feindliche Stimmung ansehen.

Auf jeden Fall wünsch ich dem Axel gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
lässiger sieg 8) , Joey leider völlig drüber..(wobei ich neige, nur den tritt zu verurteilen, der rest war schon ok  :evil:;) )

10 spiele sperre wären für mich da aber nicht zuviel..

solche schmutzigen attacken will ich beim fußball nicht sehen, schon gar nicht von einem veilchen! :nein:

absicht oder nicht kann man gar nicht so einfach sagen(tendenz ja)- jedenfalls haben die beine in der höhe nichts verloren wenn ein gegner im vollen lauf daherkommt- und wenn man ein tor kassieren muss!

Absicht ihn zu verletzen war sicher nicht dabei, aber er ist sicher absichtlich, wie ers öfter macht, mit angezogenen Knien herausgesprungen (auch noch fast in Kopfhöhe :knife: )! Das muß er unbedingt abstellen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

16 Spiele sind es mittlerweile in denen Rapid ohne Sieg ist.

Daran konnten auch ein nicht gegebener Elfer (Sionko) , eine rote Karte und 6 Minuten Nachspielzeit nichts ändern.

Diemal waren aber 6 Minuten ok liebe Rapidler ? :ears:

@ Didulica Aktion ..... mit Nasenbeinbruch ist er gut davon gekommen.

Auch wenn es nicht ok war , aber die Rapidler haben das erreicht , was sie wollten.

Sie wollten (und haben) ihn provoziert wo es nur ging.

Angefangen als er den Schal entfernen wollte (was ich voll verstehen kann).

Ich möchte auch nichts hinter mir hängen haben wo ich einen Auschlag bekommen könnte.

Lawaree hat ihn bei jeder Aktion provoziert als er aus schiessen wollte ... einmal hat er ihm auch sicher was nettes gesagt.

Feldhofer musste den starken spielen als er nach einer (wie immer) missglückten Ivanschitz Flanke Joey umgermpelt hat wofür es nicht einmal gelb gab.

Alles in allem ..... Mitleid hab ich keines für Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Cool ausgerechnet dieses Derby gewonnen zu haben.

Rapid in 4 Spielen gegen die Austria gerademal mit 2 Punkten... ein Wahnsinn, wenn man bedenkt gegen wen WIR Punkte gelassen haben.

Didulica leider mal wieder außer Rand und Band - da ist ja der Oli Kahn ein Schmarrn dagegen... das muss intern besprochen und abgestellt werden - wenn wir wegen so einer Aktion das Spiel noch verlieren, bin ich echt angfressn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.