Admira vs. Salzburg


Recommended Posts

wahnsinn, diese premiere konferenz wird immer schlechter ..

da zeigen sie das kackderby eh auf sport2 in voller länge und dann bringen sie es tatsächlich zu stande 35 minuten vom siebenhundertsiebenundziebzigtausendsten GROSSEN wiener derby in der konferenz zu zeigen ..

wie wienlastig unsere fernsehsender sind, unglaublich ..

Das ist mir auch schon sehr negativ aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer
wahnsinn, diese premiere konferenz wird immer schlechter ..

da zeigen sie das kackderby eh auf sport2 in voller länge und dann bringen sie es tatsächlich zu stande 35 minuten vom siebenhundertsiebenundziebzigtausendsten GROSSEN wiener derby in der konferenz zu zeigen ..

wie wienlastig unsere fernsehsender sind, unglaublich ..

ich hab premiere ned und seh die konferenz zum ersten mal, muss sagen dass ich sehr enttäuscht bin. ned nur von den pseudowitzigen kommentatoren auf amateurtv+ niveau, sondern auch von der übertragung und der spielszenenauswahl. also wenn DAS premiere sein soll - dankeschön, auf wiedersehn, hallo herr ORF (das geringere übel, obwohl man bei den kollegen vom küniglberg ein faible für wiener fußball haben muss x/ ).

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da zeigen sie das kackderby eh auf sport2 in voller länge und dann bringen sie es tatsächlich zu stande 35 minuten vom siebenhundertsiebenundziebzigtausendsten GROSSEN wiener derby in der konferenz zu zeigen ..

Eines muss man aber auch bedenken: Die Konferenz wird gleichzeitig bei ATV gezeigt. Wenn man jetzt das Derby ausspart weil es auf Sport 2 läuft, dann ist es im Free-TV auch nicht zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich hab premiere ned und seh die konferenz zum ersten mal, muss sagen dass ich sehr enttäuscht bin. ned nur von den pseudowitzigen kommentatoren auf amateurtv+ niveau, sondern auch von der übertragung und der spielszenenauswahl. also wenn DAS premiere sein soll - dankeschön, auf wiedersehn, hallo herr ORF (das geringere übel, obwohl man bei den kollegen vom küniglberg ein faible für wiener fußball haben muss x/ )

für mich auch sehr unverständlich warum die konferenz der österreichschen spiele auf premiere so schlecht sind.

kein vergleich zu der übertragung in deutschland, denn dort ist die konferenz wirklich spitze, und auch die kommentatoren sind nicht solche witzfiguren wie bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eines muss man aber auch bedenken: Die Konferenz wird gleichzeitig bei ATV gezeigt. Wenn man jetzt das Derby ausspart weil es auf Sport 2 läuft, dann ist es im Free-TV auch nicht zu sehen.

naja es wär ja kein problem wenn sie die konferenz so zeigen würden wie während der saison auch, sprich: von jedem spiel in etwa gleich viele szenen

aber heute haben sie in der 1. halbzeit sicherlich 30 minuten nur von diesem spiel gezeigt, und das obwohl diese wahrlich nicht berauschend war

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja es wär ja kein problem wenn sie die konferenz so zeigen würden wie während der saison auch, sprich: von jedem spiel in etwa gleich viele szenen

aber heute haben sie in der 1. halbzeit sicherlich 30 minuten nur von diesem spiel gezeigt, und das obwohl diese wahrlich nicht berauschend war

Da geb cih Dir natürlich recht. Ansonsten werden in etwa alle Spiele gleich lang gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.