Admira vs. Salzburg


Recommended Posts

Tor in der Südstadt:

0:1 !!!!!!!!! (8. Minute)

Torschütze: Mrdakovic! :clap::clap::clap:

Bereits sein 3. Saisontor, der Mann wird noch zum Goalgetter :D

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert, dass Seo nicht von Anfang an spielt.

Mich nicht. Genauso wenig wie das Fehlen von Scharrer. Beide haben neue Verträge (respektive läuft der alte noch ein Jahr), es geht um nichts mehr, also dürfen die anderen ran (z.B. Eder)

ad match: Zur Zeit scheint sich nichts zu tun in der Südstadt............ :zzz:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

mradkovic, super. freut mich dass er jetz zündet, nachdem ich mich bei seiner verpflichtung schon so über ihn gefreut hab. hoffentlich spielt er auch im nächsten jahr noch bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wahnsinn, diese premiere konferenz wird immer schlechter ..

da zeigen sie das kackderby eh auf sport2 in voller länge und dann bringen sie es tatsächlich zu stande 35 minuten vom siebenhundertsiebenundziebzigtausendsten GROSSEN wiener derby in der konferenz zu zeigen ..

wie wienlastig unsere fernsehsender sind, unglaublich ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.