fak-scr


UK.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

aufstellung gefällt mir sehr gut, nur kitzbichler trübt das bild leider ein wenig .. hätte wagner aufgestellt? evtl. wird er ja eingewechselt.

hoffe nur, dass wir dann hinten nicht zu offen sein werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

TOOOOOOOOOOOOOOR mächtiges tor von RUSHFELDT

hoher abpraller aus dem strafraum, sigurd zieht volley ins rechte obere eck aus vollem lauf ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Didulica muss echt ein bissl eine eigene Psyche haben. Frag mich, was es da wieder auszurasten galt....

ich denk mal, dass der grüne am boden ausghaut hat, weil er sich über didus umarmung nicht besonders gefreut hat...

btw. riesen glück für die austria, hofmanns freistoß klatscht von der latte auf die linie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nicht gegebener elfmeter für die austria! sionko sprintet am 5er richtung ball und wird von hinten umgeschnitten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich geb schon zu, dass ich als "Grüner" da vielleicht unbewusst selektiv wahrnehme, aber die Häufungen bei Didulica sind schon auffällig. P.S.: Bevor wer fragt, wieso nicht im Stadion: Wohnort Innsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

RIESENCHANCE für vastic, heber von papac in den 16er nach einem eckball, aber ivo streift den ball nur am tor vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.