eure hass-bands


Thor

Recommended Posts

free like a bird

hassen tu ich garnix.

nicht mögen tu ich bands denen man auch wenn man will, nicht entkommen kann und deren musik ich nicht mag.

global krainer, madonna, und all das andere gehypte zeugs wo es mich schon sehr verwundert sie in ALLEN möglichen medien zu finden.

aja, nr1 dieser kategorie sind, bzw. waren, die böhsen onkelz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
- slipknot, manson.....diese art von musik. kenne keine anderen bands von dieser art musik. zum glück -> scheißhaufen da  :aaarrrggghhh:

muahahahahahhahahahahahahah

Ob Slipknot, Manson, Mortician oder Minus, is eh alles das selbe....

:laugh:

dann erkläre mir mal bitte was daran so lustig ist. :ratlos:

ich finde manson und slipknot scheiße, weil mir diese art von musik überhaupt nicht zusagt und dieses ganze satan ding was die in den interviews immer von sich geben geht mir am sack. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
- slipknot, manson.....diese art von musik. kenne keine anderen bands von dieser art musik. zum glück -> scheißhaufen da  :aaarrrggghhh:

muahahahahahhahahahahahahah

Ob Slipknot, Manson, Mortician oder Minus, is eh alles das selbe....

:laugh:

dann erkläre mir mal bitte was daran so lustig ist. :ratlos:

ich finde manson und slipknot scheiße, weil mir diese art von musik überhaupt nicht zusagt und dieses ganze satan ding was die in den interviews immer von sich geben geht mir am sack. :aaarrrggghhh:

Du bist wirklich ein sehr dummer unwissender Mensch.....

muahahahhahahahahahhaa

So tolle Slipknot Satanisten.. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
aja, nr1 dieser kategorie sind, bzw. waren, die böhsen onkelz.

Wollt ich auch grade schreiben! Onkelz sind gar nicht mein Ding.

Grundsätzlich kann man sagen, dass mir "Bands" wie Chipz am Arsch vorbeigehen --> keine Hassbands. Ich HASSE Bands, deren Lieder rassistische, rechtsradikale Texte und Parolen beinhalten, hab schon (unfreiwillig) viele Dinge zu hören bekommen, die echt sowas von entbehrlich sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
- slipknot, manson.....diese art von musik. kenne keine anderen bands von dieser art musik. zum glück -> scheißhaufen da  :aaarrrggghhh:

muahahahahahhahahahahahahah

Ob Slipknot, Manson, Mortician oder Minus, is eh alles das selbe....

:laugh:

dann erkläre mir mal bitte was daran so lustig ist. :ratlos:

ich finde manson und slipknot scheiße, weil mir diese art von musik überhaupt nicht zusagt und dieses ganze satan ding was die in den interviews immer von sich geben geht mir am sack. :aaarrrggghhh:

Du bist wirklich ein sehr dummer unwissender Mensch.....

muahahahhahahahahahhaa

So tolle Slipknot Satanisten.. :laugh:

ja also wirklich das is schlimm :nein:

wenn du schon eine cd von denen in der hand hast oder auch nur einmal das owrt slipknot aussprichst gehst glei amal auf an amoklauf oder hoitsts a schwarze messe :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
- die ärzte [absolute nichtskönner auf ihren instrumenten, scheiss-lieder und am mikro die parade-piefkefresse schlechthin ]

mit der argumentation hast du mich jez aber überzeugt...

wie auch immer, auf jeden fall "hasse" ich "bands" die in ihren "liedern" nichts anderes machen als schimpfwörter aneinander zu reihen, und sich post-pubertär über ihre eigene dummheit beschweren, den begriff musik in den schmutz ziehen, und eine ganze generation verdummen (richtig, deutscher hip/hop) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
Okay das weiß ich nicht, da ich mich mit HH nicht auskenne weil ich mich net dafür interessiere ;)

Von manchen hör ich Gentleman soll eine Form von Hip Hop sein, von anderen Reagee...

Gegen Reagee übrigens hab ich absolut überhaupt nichts...

Forza Alpha Blondy, auch wenn ich div. Rock Richtungen (ausgenommen Rechtsrock, Ghotic Rock/Metal) Reagee noch vorziehe...

erstens heißt das reggae, und nicht reagee. und zweitens fällt gentleman am ehesten unter dancehall.

Erstens hab ichs mit der Rechtschreibung nicht so wenn ich in der Schule sitze (wie es der Fall war) ^^, zweitens von mir aus... egal was es "ist", mir gefällts mehr oder weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mit der argumentation hast du mich jez aber überzeugt...

vielleicht wäre es doch besser die finger von den schwammerln zu lassen um so weiteren halluzinationen entgegenzuwirken.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
- slipknot, manson.....diese art von musik. kenne keine anderen bands von dieser art musik. zum glück -> scheißhaufen da  :aaarrrggghhh:

muahahahahahhahahahahahahah

Ob Slipknot, Manson, Mortician oder Minus, is eh alles das selbe....

:laugh:

dann erkläre mir mal bitte was daran so lustig ist. :ratlos:

ich finde manson und slipknot scheiße, weil mir diese art von musik überhaupt nicht zusagt und dieses ganze satan ding was die in den interviews immer von sich geben geht mir am sack. :aaarrrggghhh:

Du bist wirklich ein sehr dummer unwissender Mensch.....

muahahahhahahahahahhaa

So tolle Slipknot Satanisten.. :laugh:

ja also wirklich das is schlimm :nein:

wenn du schon eine cd von denen in der hand hast oder auch nur einmal das owrt slipknot aussprichst gehst glei amal auf an amoklauf oder hoitsts a schwarze messe :laugh:

ehm tja, da sieht man, dass ich diese art von musik nicht höre. :p

nur, in meiner klasse haben ein paar leute ein t-shirt von slipknot wo 666 und ein kleiner text bezüglich satanisten oben steht.

und in einem interview bei mtv-masters haben sie einmal gesagt, dass die art von musik nicht ihrer religion entspreche....

also denke ich schon das sie auf satanistentrip aus sind.

natürlich jeder soll der religion angehören welcher er will, nur ich finde die art von musik die sie spielen einfach scheiße.

aber egal, ich habe davon einfach keine ahnung und du hast gewonnen. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

mit der argumentation hast du mich jez aber überzeugt...

vielleicht wäre es doch besser die finger von den schwammerln zu lassen um so weiteren halluzinationen entgegenzuwirken.

khihi, boah, so witzig

so quasi, hat man keine argumente, wird man halt mal persönlich ... bzw. was hat es mit hallzuinationen zu tun, dass du deine argumente nicht ausführen kannst?

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
khihi, boah, so witzig

so quasi, hat man keine argumente, wird man halt mal persönlich ... bzw. was hat es mit hallzuinationen zu tun, dass du deine argumente nicht ausführen kannst?

das war jetzt durchaus nicht als witz zu verstehen, nur wenn man deine antwort auf meine aussage so liest, kann man durchaus schlußfolgern, daß du mit "magic mushrooms" mehr als nur deinen nickname gemein hast.

aber weil du sicher weiternerven wirst, greife ich dem schon mal vor:

mit meinem posting habe ich lediglich meine subjektive meinung zu diversen bands zum ausdruck gebracht. dies geschah weder mit dem hintergedanken diese meinung jemandem aufdrücken zu wollen noch irgendjemanden (von was auch immer) zu "überzeugen" [um dein wort zu gebrauchen].

im übrigens wäre ich dir sehr dankbar, wenn du dein anliegen näher konkretisieren kannst da ich noch immer nicht weiß auf was du eigentlich hinaus willst - dann kann ich auch unter umständen mit den, von dir so vehement geforderten argumenten dienen.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
khihi, boah, so witzig

so quasi, hat man keine argumente, wird man halt mal persönlich ... bzw. was hat es mit hallzuinationen zu tun, dass du deine argumente nicht ausführen kannst?

das war jetzt durchaus nicht als witz zu verstehen, nur wenn man deine antwort auf meine aussage so liest, kann man durchaus schlußfolgern, daß du mit "magic mushrooms" mehr als nur deinen nickname gemein hast.

aber weil du sicher weiternerven wirst, greife ich dem schon mal vor:

mit meinem posting habe ich lediglich meine subjektive meinung zu diversen bands zum ausdruck gebracht. dies geschah weder mit dem hintergedanken diese meinung jemandem aufdrücken zu wollen noch irgendjemanden (von was auch immer) zu "überzeugen" [um dein wort zu gebrauchen].

im übrigens wäre ich dir sehr dankbar, wenn du dein anliegen näher konkretisieren kannst da ich noch immer nicht weiß auf was du eigentlich hinaus willst - dann kann ich auch unter umständen mit den, von dir so vehement geforderten argumenten dienen.

ok, in zukunft werde ich wieder irgendwelche "achtung ironie" smilies verwenden, damit man von meinen aussagen keine drogenabhängigkeit mehr schluss folgern kann ... wie du darauf kommst ist mir aber nach wie vor schleierhaft...

war im prinzip ja auch ned bös gemeint, hat sich imo nur bisl seltsam angehört, eine band zu hassen, weil sie "scheiss-lieder" haben, und dir der frontman nicht gef

ällt... und nichtskönner an ihren instrumenten is ja auch eher relativ, btw. welche musik hörst du denn?

dann kann ich auch unter umständen mit den, von dir so vehement geforderten argumenten dienen.

na dann bin ich mal gespannt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.