Die Neuzugänge geordnet und mit Info


Recommended Posts

The King

Der [sofern eintretende] Erfolg macht halt sehr Viele blind - mein Beileid denjenigen, die gegen die bald auftretenden Strukturen kämpfen und dem Erfolg nicht Alles unterordnen, wie es viele Andere tun.

Bin sowieso überzeugt, dass man zwar oben mitspielen wird, aber es zumindest in den nächsten zwei Jahren für keine Titel reichen wird - und danach muss die Mannschaft radikal umgebaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schon einen Thread öffnet der "Neuzugägnen" benannt wird, sollte man wirklich auch nur "Neuzugänge" posten, und wie viel schon bemerkt haben, sind hier viele noch keine Neuzugänge...

Und wenn sie nicht kommen, einfach wieder rauslöschen?! - Kannst ja gleich in alle anderen Gerüchteküchen (von denen es ja mittlerweile mehr als genug gubt) posten...

Maninger und Schopp fix? Laut heutigem Kurier is nix fix...

Quellenangabe zu den FIXEN Zugängen... ?

Die Idee ja nicht schlecht, sieht aber aus als ob hier auch nur Vermutet wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Weiß nicht, ob es hier schon bekannt is:

Carboni se va para jugar en Austria

30-05 | 19:44 hs. - El mediocampista y capitán de Lanus firmó

su vinculación con el Salzburgo austriaco por un millón de

euros.

Luego de tantos pases frustados, de idas y venidas, el

volante Ezequiel Carboni arregló su contrato con el equipo

austriaco que participa del torneo de Primera División.

Por el pase, que se realizaría por 3 ó 4 temporadas,

ingresarán un millón de euros a la Institución del sur de

Buenos Aires. El único tramo que falta es que Carboni apruebe

la revisión médica.

El problema que recae en el técnico Gorosito, ya que deberá

reemplazar no solamente a un buen volante de marca, sino a un

líder del equipo.

http://sportsya.com/welcome/po pup.php?id_not=51758&ubicacion =10&id_estruc=10

Kurze Übersetzung: Der Mittelfeldspieler und Kapitän von

Lanus bestätigt, dass er für 1 Millionen Euro nach Österreich

zu Salzburg wechselt.

Nachdem er sooft hin und her gereist ist, hat Carboni den

Vertrag mit der österreichischen Mannschaft, die in der 1.

Liga spielt, fixiert. Der Vertrag wird 3 oder 4 Jahre laufen,

die Million Euro wurde in Buenos Aies hinterlegt. Der einzige

Grund, warum es noch scheitern könnte sind die medizinischen

Untersuchungen.

Für den Trainer von Lanus (Nestor Gorosito!!!!!!! Ist die

Welt wirklich so klein? (ex-Tirol Spieler)) ist es jetzt ein

Problem, dass er nicht nur einen guten Defensivspieler

ersetzen muss, sondern auch den Teamleader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Janko ist auch noch nicht fix. Man ist sich vielleicht mit den Spieler einig, aber anscheinend noch nicht mit Admira. Auch er hat noch ein Jahr Vertrag offen. Und Admira hat alle fixen Abgänge auf der Homepage veröffentlicht, Janko ist nicht dabei.

Schopp und Manninger kann ich mir nicht vorstellen, da die schon fix sind. Falls Schopp nochmals ein Angebot aus England kriegen sollte, wird er auf Salzburg pfeiffen, und der Manninger wär ein Idiot, würde er jetzt nach Österreich zurück kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Manninger wär ein Idiot, würde er jetzt nach Österreich zurück kommen.

Begründung?

In Salzburg wird er so viel verdienen, wie er es noch nie zuvor getan hat und nebenbei spielt man ab den nächsten Saison ziemlich sicher wieder international mit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Janko ist auch noch nicht fix. Man ist sich vielleicht mit den Spieler einig, aber anscheinend noch nicht mit Admira. Auch er hat noch ein Jahr Vertrag offen. Und Admira hat alle fixen Abgänge auf der Homepage veröffentlicht, Janko ist nicht dabei.

Schopp und Manninger kann ich mir nicht vorstellen, da die schon fix sind. Falls Schopp nochmals ein Angebot aus England kriegen sollte, wird er auf Salzburg pfeiffen, und der Manninger wär ein Idiot, würde er jetzt nach Österreich zurück kommen.

Wär mir eh lieber der würd uns erspart bleiben.

Vom können her paßt der viel besser zu euch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Begründung?

In Salzburg wird er so viel verdienen, wie er es noch nie zuvor getan hat und nebenbei spielt man ab den nächsten Saison ziemlich sicher wieder international mit ...

Da eine komplette Mannschaft neu zusammengewürfelt wird, glaube ich das nicht, dass das so fix ist, dass ihr nächstes Jahr ganz vorne mitspielt. Kommt glaube ich darauf an, ob Rapid und GAK Ihren Kader halten können oder nicht. Wenns sie es schaffen, dann glaube ich, dass mit der neuen Salzburger Mannschaft im 1. Jahr nur der 4. Platz drinnen ist.

Vom Verdienst her glaube ich auch nicht, dass Salzburg mit den Topligen finanziell mithalten kann, sogar in der 2. deutschen Liga haben manche ein höheres Budget als bei uns die Austria.

Aber diese Punkte meinte ich gar nicht.

Da er selbst immer im Ausland spielen wollte, lehnte er zahlreiche Angebote in Österreich ab und stand lieber ein Jahr ohne Verein da. Jetzt wo er sich in Italien wieder einen Namen gemacht hat und eine sehr schwere Zeit überstand, auf einmal ist das Ausland für ihn uninteressant und er sondiert nicht einmal andere Angebote aus dem Ausland?? Bei Salzburg hat er minimum 2 Jahre Vertrag, wenn nicht länger. Herauskaufen wird einen öster. Torhüter niemand. Bis der Vertrag endet ist er an die 30 Jahre, da sind seine Chancen auf ein weiteres Auslandsengagment gleich null. Und wenn er im Team spielen will, dann muss er die nächsten Jahre klar besser sein als Payer oder auf einen langen Ausfall von Payer hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ich bin gespannt, welche guten Spieler, Red Bull Salzburg, sonst noch verpflichten wird!? Der neuen Mannschaft, traue ich nächste Saison, einen Platz unter den ersten Drei der T-Mobile-Bundesliga locker zu.

ich glaub ich hab das schon mal bei einem deiner postings geschrieben:

unglaubliche beistrichsetzung

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.