Derby Karten


theduk3

Recommended Posts

ASB-Gott

na aber hundert prozentig. ich würd sie auch nicht vorm stadion oder im ebay sondern in meinem bekannten/freundeskreis oder im asb verkaufen.. aber auch dann zum normalpreis..

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

reihe mich da ein...

zum normalpreis. Was können denn Fans dafür, dass Wien Energie Karten verschenkt, an leute die gar net hinwollen !?

Jeder Cent den dein Freund bekommt ist übrigens "Cash". Denn wieviel hat er bezahlt ? - richtig nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
hehe, gebt doch zu, ihr würdet sie doch auch ned zum normalpreis verkaufen, wenn ihr cash machen könntet, oder?

Da kannst dir aber sicher sein. Warum sollte ich / irgendein Rapidler auf Kosten Anderer ein Geschäft machen wollen?!

Ich kann mit der "besserer Fan" - Diskussion grundsätzlich Nichts anfangen, aber in dem Fall könnt ich wirklich aus der Haut fahren, wenn sogenannte Fans massenhaft Karten kaufen und sie dann an den Meistbietenden verscherbeln :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Übern großen teich, würde es unter schwarzmarkt handel fallen wenn man die karten vorm stadion zu überhöhten preisen verkauft - hab ich zumiendestens mal was darüber gehört, wie bei uns die rechtslage aussieht weiss ich nicht, sollte man sich aber informieren bevor man es hier ankündigt und dann wirklich dort auf leute trifft die das kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hmm also du hast noch nie jemanden gesehen der Karten vorm Stadion verkauft?

also 1. bin ich kein Rapidfan(allgemein kein Fußballfan), warum es mir ziemlich egal wenn ich auf die Kosten der Rapidler ein Geschäft mach (jaja, feuer freu, flamet mich zu tode)

und 2. hab ich alle für ein nettes Sümmchen verkauft :smoke:

theduke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hmm also du hast noch nie jemanden gesehen der Karten vorm Stadion verkauft?

also 1. bin ich kein Rapidfan(allgemein kein Fußballfan), warum es mir ziemlich egal wenn ich auf die Kosten der Rapidler ein Geschäft mach (jaja, feuer freu, flamet mich zu tode)

und 2. hab ich alle für ein nettes Sümmchen verkauft :smoke:

theduke

also hast du die Karte über Original Verkaupfspreis verschebelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.