Ottakringer Meisterbräu


donkndetphone

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

"Rapid-Vizepräsident und Ottakringer-Vorstandsvorsitzender Mag. Sigi Menz präsentierte voller Stolz das Rapid-Meisterbräu aus seinem Hause. Der edle Gerstensaft wird ab der Meisterfeier am Rathausplatz – allerdings ausnahmslos in nicht wie hier dargestellt in den Flaschen – und Dosen und ab voraussichtlich 31. Mai in wenigen ausgewählten Geschäften (zB Rapid-Fanshop) erhältlich sein. Ausrüster adidas, vertreten durch Repräsentant Roland Königshofer und PR-Chef Georg Kovacic gab die Verlängerung der Partnerschaft mit Rapid um weitere drei Jahre bekannt, man darf also schon jetzt gespannt sein, wie die neuen Heimtrikots für die kommenden beiden Saisonen aussehen werden."

rapid_pk2_050524.jpg

www.skrapid.at

Na ich bin schon gespannt, das wird sicher weggehen wie nix.

Da werden einige an Urlaub nach der Meisterfeier brauchen, wenn's da so ein Bier gibt :D

Den einen Satz versteh ich übrigens nicht:

Der edle Gerstensaft wird ab der Meisterfeier am Rathausplatz – allerdings ausnahmslos in nicht wie hier dargestellt in den Flaschen – und Dosen und ab voraussichtlich 31. Mai in wenigen ausgewählten Geschäften (zB Rapid-Fanshop) erhältlich sein.

... und was heisst das jetzt? dass man es bei der meisterfeier nicht in dosen und flaschen bekommt (wahrscheinlich becher) ??

Ich hoff' man kann's auch kistenweise kaufen - ein marketingschmäh, gegen den man machtlos ist ..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

bier find ich super idee. werd mir ein paar genehmigen am montag. :D

Weiß irgendwer obs Meisterleiberl oder so gibt??Würd ma nämlich gern ans zulegen!!

Beim Derby gibt es:

Rund um das Happel-Stadion werden fünf Merchandising-Stände Rapid-Fanartikel anbieten. Neu im Sortiment sind vier Meisterleibchen, zwei Meisterschals, eine Meisterkappe sowie die neue Rapid-CD.

Wieder erhältlich ist das zuletzt ausverkauft gewesene Shirt mit der Aufschrift "Wir sind Rapid - und wer seid ihr?"

Quelle: http://sport.orf.at/050525-18891/index.html

bearbeitet von Johann K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich trinke ja Ottakringer recht gerne, aber wenn mir so eine Flasche unterkommen sollte, werde ich sie in dem Lokal/etc. was auch immer, zurückgehen lassen! Alles hat seine Grenzen... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Am besten is die Info in da Krone:

Sponsor Ottakringer bringt extra für die Meisterfeier am Montag ein Meisterbräu heraus - süffig,und leicht, malzhaltig, Alkoholgehalt 6 Prozent.

Also leicht und süffig - und 6 Prozent Alkoholgehalt. Sehr stark für ein "leichtes" Bier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

6% - leicht und süffig :???: Muhahahaha... :D

Die Edit meint noch, 6% wären eigentlich dümmlich, da hätte man ja noch mehr Alkoholleichen bei der Meisterfeier die versorgt werden müssen - Hitze,Feiern,Alkohol etc., die Rettung wird Hochbetrieb haben...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Das ist sicher ein soziologisches Experiment. Da ist gar kein Alk drin und die wollen nur schauen, ob sich die Leute trotzdem besoffen aufführen, wenn sie nur glauben, Alkohol zu trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich werd mir sicher mindestens einen 6er-träger kaufen, auch wenn ich sonst auf sponsoring eher scheiße (den sponsoren gehts doch auch nur ums geld).

aber Meisterbier ist Pflicht.

Und außerdem hab ichd as gefühl, dass ottakringer mehr verbundenheit mit dem verein hat als die meisten anderen sponsoren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.