Transfer News


Spanishfly

Recommended Posts

Naja mit solchen Ansagen würd ich noch etwas warten. Vor zwei Jahren hatten wir meiner Meinung nach die beste Mannschaft bislang: Einen treffsicheren Mayrleb im Sturm (dazu noch Edi Glieder FB in den ersten 6 Partien, der alles zerissen hat), mit Kiesenebner, Jezek (und ab der 60 min regelmäßig Schoppitsch), Kirchler, Heli Riegler und Kovacevic im Mittelfeld dazu noch die Innenverteidigung Kafkas-Baur, Carlos Chaile und Tomasz Wisio.

Damals:

Mayrleb

Jezek - Riegler - Kovacevic - Kiesenebner - Kirchler

Wisio - Baur - Kafkas - Chaile

Schicklgruber

Jetzt:

Glieder - Gilewicz

Schoppitsch - Kovacevic - Vorisek- Bubenik

Wisio - Chaile - M´Bock - Bolter

Schicklgruber

Wenn man sich die Aufstellungen so anschaut, könntest du vielleicht sogar recht haben. Die Mannschaft von 2003 war allerdings viel routinierter und eingespielter. Schafft es Georg Zellhofer die Mannschaft zu einem Team zu formen und der Verein alle zusammen zuhalten, werden wir noch viel Freude haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich glaube das Team wird sicher schnell zusammenfinden, den jüngere Spieler können sich leichter unterordnen als ältere!

Der Neuzugang von Schoppitsch ist für mich neben der Rückkehr von Kahra der beste Zugang!

Ich würde allerdings (mit dem Kader der bis jetzt fix ist) so aufstellen:

TOR:

Josef Schicklgruber

ABWEHR:

Mario Bolter, Michael Baur, Carlos Chaile, P. M'Bock oder Wisio

MITTELFELD:

Kai Schoppitsch, Bozo Kovacevic, Wolfi Bubenik, Volkan Kahraman

STURM:

Edi "Fußballgott" Glieder, Radoslav Gilewicz

Aber ich finde es auch Klasse das wir eine schlagkräftige Ersatzbank mit Pichlmann, Hauser, Karatay, Gspurnig, ...haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin froh, dass man sich mit Salzburg nun endlich geeinigt hat und Schoppitsch zu uns wechseln darf! Alles in allem bin ich mit unserer momentanen Transferpolitik mehr als zufrieden! Jetzt liegt es an Georg Zellhofer, so schnell als möglich eine neue Mannschaft zu formen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Kronenzeitung steht irgendetwas von 8 fixen Abgängen. Ich zähle bisher nur sechs. Könnten da unsere beiden Toplegionäre vom Balkan schon mitgerechnet sein? Hier jedenfalls mal die erneuerte Übersicht:

Zugänge

Patrice M´bock (FC Bayern München Amateure)

Tomasz Wisio (Arminia Bilefeld )

Dursun Karatay (SC Austria Lustenau)

Mario Bolter (SW Bregenz)

Radoslav Gilewicz (Austria Wien)

Volkan Kahraman (Lask Linz)

Alexander Hauser (SW Bregenz)

Kai Schoppitsch (Austria Salzburg)

Abgänge:

Mayrleb (Salzburg)

Kirchler (Salzburg)

Jezek (Salzburg)

Horvath (Admira)

Knabel (FC Wacker Innsbruck)

Flögel (Admira)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich kann jetzt auch bestätigen, dass Stipe Lapic und Fausto Budicin nicht mehr länger den Paschingdress tragen dürfen. Quelle ist ein Interview von Schurl Zellhofer im Bericht auf Linz-Land-Fernsehen (ist glaub ich auch beim Web-TV zu sehen). Damit stehen wir tatsächlich bei 8 Abgängen :eek: Außerdem haben wir (bisher) 3 Legionäre geholt und 3 abgegeben. Dazu kommen werden vermutlich noch zwei (Bule, Kabat??).

Zugänge

Patrice M´bock (FC Bayern München Amateure)

Tomasz Wisio (Arminia Bilefeld )

Dursun Karatay (SC Austria Lustenau)

Mario Bolter (SW Bregenz)

Radoslav Gilewicz (Austria Wien)

Volkan Kahraman (Lask Linz)

Alexander Hauser (SW Bregenz)

Kai Schoppitsch (Austria Salzburg)

Abgänge:

Mayrleb (Salzburg)

Kirchler (Salzburg)

Jezek (Salzburg)

Horvath (Admira)

Knabel (FC Wacker Innsbruck)

Flögel (Admira)

Lapic (unbekannt)

Budicin (unbekannt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tja damit scheinen die Zugänge gleich Abgänge zu sein :ratlos:

Letzte Saison hatten wir mit der dünnen Personaldecke zu kämpfen. Einige weitere Zugänge wären sicherlich ratsam. (Kaderergänzungen? vielleicht aus der Amateurliga?)

Wenn ich mir bis jetzt die Zu- und Abgänge ansehe kann ich eigentlich sehr wenig Einbußen erkennen, es sollte wohl möglich sein mit dem Kader in der neuen Saison wieder um einen internationalen Startplatz mitzufighten :super:

Bis auf die abermals dünne Personaldecke bin ich mit den Verpflichtungen mehr als zufrieden, aber vielleicht sollte man auch endlich mal bedenken, daß genau dieser dünne Kader uns schon den ein oder anderen besseren Platz in der Tabelle gekostet hat :nervoes:

Es wären doch einige "Amateur"spieler wert in die Nennung des Profikaders aufgenommen zu werden, welche mit Sicherheit Top-Kaderergänzungen wären :super:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

würd sagen dass euer kader mehr potential besitzt als vorige saison. spieler wie karatay , bolter und hauser stehen erst am beginn ihrer entwicklung und werden euch noch viel freude bereiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bin mit den Verpflichtungen auch sehr zufrieden, und da die Transferzeit ja noch lange nicht zu Ende ist bin ich mir sicher das wir noch mehr Zugänge bekommen (Kabat,...?).

Zum Thema Spieler aus der Regionalligamannschaft:

Ich habe gehört das die beiden Spieler M. Hartl und Hermes in den Profikader aufgenommen worden sind. Die beiden sind ja bekanntlich keine schlechten Kicker.

Reiter und Wojtanovic stehen da ja auch noch an der Tür...also ich würde mich sehr feuen wenn einige von den Amateuren in den Profikader eingebunden werden würden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Es wären doch einige "Amateur"spieler wert in die Nennung des Profikaders aufgenommen zu werden, welche mit Sicherheit Top-Kaderergänzungen wären :super:

Anscheinend hast du die Amateure schon lange nicht mehr gesehen, sonst würdest du solche Sachen niemals schreiben.

Der einzige der ev in absehbarer Zeit zu brauchen wäre ist der Hermes, aber alle anderen :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hast du die Amateure schon lange nicht mehr gesehen, sonst würdest du solche Sachen niemals schreiben.

Der einzige der ev in absehbarer Zeit zu brauchen wäre ist der Hermes, aber alle anderen :nope:

Zumindest Manuel Hartl hat auf mich einen sehr ordentlichen Eindruck gemacht und die Leute die ich kenne, die sich die Amateure öfter anschauen, haben das auch bestätigt.

Zu Schoppitsch ist mir übrigens noch eingefallen, dass Herr Schenk seinen Namen wohl doch auf den Zettel gesetzt hat :D Vielen Dank auf diesem Wege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.