Transfer News


Spanishfly

Recommended Posts

Posting-Pate
Schoppitsch ist laut heitiger Krone auch wieder bei euch. :clap:

Na hoffentlich hat die Krone da recht! Ich finde nämlich sonst nirgends eine Bestätigung dieses Transfers! Ich würde es wirklich klasse finden, wenn ihn die Salzburger ziehen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
der wahnsinnsspieler is der schoppitsch net . der stach ja net mal bei den salzburgern in der heurigen saison heraus.

Stimmt, bei den Salzburgern stach er heuer nicht heraus, aber was er letztes Jahr bei uns gezeigt hat war Wahnsinn! Wie ich schon mal gepostet habe, wenn er wieder so aufgeigt wie damals, ist er der optimale Ersatz für Patrik Jezek!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hey jungs!

hätt eine Frage: wie schauts jetzt aus bleibt da Pichlmann in Pasching?

würde ihn gerne im Ried-Dress sehen.  :clap:

Da muss ich dich leider entäuschen ;) Pichlmann wird in Pasching bleiben! Am vergangenen Montag hat man sich darauf geeinigt!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Laut OÖN vom Freitag ist man an diese Spieler interessiert:

Richard Dostálek vom Pokalfinalisten 1.FC SLOVÁCKO Uherské Hradiště, Petr Voříšek von Meister Sparta Prag und Peter Kabat von FC Kärnten

bearbeitet von starsplash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Muss gestehen, der Zellhofer baut eine interessante Mannschaft zusammen.

Dostalek ist ein Spielmacher, der mir früher, glaub bei Boby Brünn gegen Rapid, sehr gut gefallen hat. Gute Pässe, ein Einfädler, habe nie verstanden, dass der nicht ins Ausland wechselte.

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange haben wir gewartet jetzt ist es endlich fix: Kai Schoppitsch kehrt zurück zum SV Pasching. Er hat einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben und gehört damit endlich dem SVP :clap: Meiner Meinung nach die beste Nachricht im bisherigen Transfergeschehen. Ich würd sagen wenn diese Mannschaft sich gefunden hat, dann ist sie nicht nur mehr als konkurrenzfähig, sie hat im Gegensatz zur alten sogar noch Zukunft.

Zugänge

Patrice M´bock (FC Bayern München Amateure)

Tomasz Wisio (Arminia Bilefeld )

Dursun Karatay (SC Austria Lustenau)

Mario Bolter (SW Bregenz)

Radoslav Gilewicz (Austria Wien)

Volkan Kahraman (Lask Linz)

Alexander Hauser (SW Bregenz)

Kai Schoppitsch (Austria Salzburg)

Abgänge:

Mayrleb (Salzburg)

Kirchler (Salzburg)

Jezek (Salzburg)

Horvath (Admira)

Knabel (FC Wacker Innsbruck)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auch wenn viele über den transfer nicht begeistert sind, bin ich froh über die verpflichtung von kahraman.

In seiner zeit beim svp hat er oft genung klasse spiele gezeigt und ich bin überzeugt, dass er auch heuer wieder groß aufspielen wird.

ich bin aber auch mit den anderen transfers sehr zufrieden und ich denke wir werden nächstes jahr eine bessere mannschaft sehen, als jemals zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.