Transfer News


Spanishfly

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hier sollten wir mal die Zu und Abgänge welche schon mal fix sind sammeln ehe wir sie in die Kaderliste aufnehmen. Schon mal jetzt einen Dank an Fry :)

Hier bitte keine Spekulationen dafür gibt es schon einen anderen Fred

Abgänge:

Mayrleb (Salzburg)

Kirchler (Salzburg)

Jezek (Salzburg)

Horvath ???

Knabel (FC Wacker Innsbruck)

Zugänge

Patrice M´bock ( FC Bayern München Amateure)

Tomasz Wisio ( Arminia Bilefeld )

Dursun Karatay ( SC Austria Lustenau)

Würde hier auch gerne Kai Schoppitsch sehen, doch da scheint es noch einige kleine Verzögerungen zu geben :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hier sollten wir mal die Zu und Abgänge welche schon mal fix sind sammeln ehe wir sie in die Kaderliste aufnehmen. Schon mal jetzt einen Dank an Fry  :)

Mache ich doch gerne ;) Sobald wir den neuen Kader beisammen haben gibt es den passenden Thread dazu!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
hm...

Die drei Tiroler müssts erstmal wieder ersetzen.

Hab grad herausgefunden, dass Wisio in Deutschland nicht ein Tor geschossen hat.

Und einige Wochen verletzt war/ist.

Wisio hat in Bielefeld auch nur einmal gespielt

Wisio hat in Bielefeld auch nur einmal gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Fixzugang und meiner Meinung nach eine sehr kluge Verstärkung:

Der FC Pasching präsentierte am Freitag mit Mario Bolter von SW Bregenz den vierten Neuzugang. Bolter unterschrieb für 3 Jahre.

Damit endlich mal etwas positives.

*Edit* Die neue Übersicht:

Abgänge:

Mayrleb (Salzburg)

Kirchler (Salzburg)

Jezek (Salzburg)

Horvath ???

Knabel (FC Wacker Innsbruck)

Zugänge

Patrice M´bock ( FC Bayern München Amateure)

Tomasz Wisio ( Arminia Bilefeld )

Dursun Karatay ( SC Austria Lustenau)

Mario Bolter (SW Bregenz)

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Was ich weiss hat Schoppitsch schon für 2 jahre beim SVP unterschrieben!!!

Nein Schoppitsch ist noch nicht fix aber von mir aus könnte er ruhig gehen. Ist nie so richtig in Schwung gekommen bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich bin froh dass wir jetzt mit Bolter und M´Bock junge, talentierte Spieler für die Abwehr geholt haben.

Und da Wisio wieder zu uns gefunden hat, wird man nächste Saison (hoffentlich) eine bessere Abwehr stellen können.

Karatay wird wahrscheinlich Kirchler ersetzen.

Jetzt muss man nur noch einen Klassemann fürs Mittelfeld und für den Sturm verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Was ich weiss hat Schoppitsch schon für 2 jahre beim SVP unterschrieben!!!

Wenn es wahr ist, will Kai Schoppitsch unter allen Umständen zu uns wechseln! Unterschrieben hat er wahrscheinlich noch nichts, weil ihn die Verantwortlichen in Salzburg aus irgend einem unerfindlichen Grund nicht ziehen lassen wollen!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Weil wir jetzt schon keine Spieler für die linke Seite haben.

Schoppitsch ist unser einziger Mann dort und wir brauchen Ersatz, wenn Jezek ausfallen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.