Sportvereinigung Ried,Meister 1.Liga & Aufstieg 05


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Tja...sie wurden in die T-Mobile hochgepfiffen...

trotzdem muss man ihnen zu der Saison gratulieren...

so, und jetzt zum 4. mal:

anscheinend hatte die sv in der pause doch mehr geld flüssig, um den schiedsrichter für sich zu gewinnen.

insofern war das viele geld, das euch die erste halbzeit gekostet hat, umsonst.

zufrieden jetzt?

bild dir lieber eine meinung, wenn du das spiel selbst gesehen hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

SCHIEBUNG!!!

und guate nacht

die EDIT meint übrigens, dass sie hofft, dass kapfenberger fans nicht alle so blöd sind - aber das nur nebenbei (ich geh mal ohnehin nicht davon aus, sondern denke, dass sich halt hier nur die größten volltilos versammelt haben)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich habe mich zu den schiri-leistungen bereits geäußert und werde das daher nicht mehr tun.

nur eines noch: lieber falke, lerne etwas besser zu verlieren. weil von hochpfeifen kann absolut keine rede sein. ried wurde schon oft genug benachteiligt (siehe saisonbeginn, als kuljic quasi für nichts die rote bekam). von schiebung kann weit und breit keine spur sein. halte dich daher bitte ein wenig zurück, auch wenn es im moment für euch hart ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.