Admira vs. Salzburg


Recommended Posts

Europaklassespieler

Sicher gehts noch um was. Um den 7. Platz und Punkteprämien.

Wenn wir unsere Chancen nützen gewinnen wir. Admira hat ja oft das Glück, (wie schon beim letzten Spiel daheim) dass der Gegner oft seine Chancen nicht nützt und aus heiterem Himmel schießen sie dann irgendwie ein Tor und gewinnen od. spielen unentschieden, wie auch zuletzt in Pasching wieder.

Mein Tipp: 0-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also du hast unser Spiel gegen Pasching eindeutig nicht gesehen. Dass die Paschinger zwar einige Konterchancen hatten stimmt, aber dass die Admira das Tor aus heiterem Himmel geschossen hat stimmt sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Also du hast unser Spiel gegen Pasching eindeutig nicht gesehen. Dass die Paschinger zwar einige Konterchancen hatten stimmt, aber dass die Admira das Tor aus heiterem Himmel geschossen hat stimmt sicher nicht.

Sicher hab ichs gesehen, in Premiere. Zwar sieht man da nicht alles wegen der Konferenzschaltung aber der Komentator wird schon wißen was er sagt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Sicher hab ichs gesehen, in Premiere. Zwar sieht man da nicht alles wegen der Konferenzschaltung aber der Komentator wird schon wißen was er sagt. :D

Ja genau und in der Kronen Zeitung bzw. Kurier steht immer die Wahrheit!! :hää?deppat?:

Mein Tipp: mehr als ein X wird für euch nicht zu holen sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ja genau und in der Kronen Zeitung bzw. Kurier steht immer die Wahrheit!! :hää?deppat?:

Mein Tipp: mehr als ein X wird für euch nicht zu holen sein!!

Rege dich nicht so auf. Weißt eh selber auch das ihr nicht Fußballspielen könnt und das ihr immer nur Glück habt. :D:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
tippe mal optimistisch auf ein 1:3

des wird sich sicher ausgehen.... :clap:

Du meinst wohl 3:1... ;)

ahhh...?

nachdem wir auswärts spielen stimmt 1:3 - glaube ich zumindest -

es sei denn du behauptest, dass uns die admira mit 3:1 nach hause schießt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.