Kronsteiners Ende


Relii

Recommended Posts

Superstar
Der Kurier schreibt was, alle regen sich auf.

Keine offizielle Presseerklärung, kein Interview - nichts. :kotz:

Kronsteiner-Abgang wäre eine feine Sache... dann ist wenigstens mal der erste Krisenherd entschärft. Ob Polster wirklich geht, wird sich erst weisen müssen. Er selbst hatte gestern nach den Gesprächen "ein gutes Gefühl".

Schau'ma moi.

jetzt erklär mal, wieso kronsteiner auf einmal ein krisenherd sein soll - und falls du es schon einmal erläutert hast, bitte um link ...wäre echt supi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

beamero: mit Spekulationen hab ich z.b. Otto Baric gemeint. Außer in einem sportventil-Artikel hab ich über "Baric als Sportdirektor" noch nix gehört.

Gut, es rollen jetzt Köpfe, das ist nie ganz angenehm. Aber was wären die Alternativen gewesen. Die Unruhe ist ja hauptsächlich durch die schlechte Leistung in der Meisterschaft entstanden. Findest Du es wäre richtig gewesen, alles so zu lassen, wie es war? Söndergaard/Kronsteiner weiter die sportliche Leitung zu überlassen und drauf hoffen, dass wir halt vielleicht nächstes Jahr doch irgendwie Meister werden? Den Konflikt Kronsteiner/Polster weiterhin "reifen" zu lassen?

Besser man bereinigt das vor der kommenden Saison als während derselben.

Zu Stöger/Schinkels:

Ich will einfach nicht daran glauben, dass man wieder mal zwei völlig unerfahrene "ehrliche Burschen" die Austria in die neue Saison führen lassen will. Ich weigere mich, das zu glauben. Falls es so kommt, kannst Du Dir sicher sein, dass mein Unmut ähnlich groß wie Deiner im Moment sein wird! Ich denke, dass Stronach während seines momentanen Österreich-Aufenthalts eine Aussage zu diesem Thema tätigen wird. Man darf gespannt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

@Beamero:

So richtig "besonnen" bin ich ja auch schon lange nicht mehr! :( Ich bin vom Sternzeichen her ein "Stier" - extrem schwer aus der Ruhe zu bringen - aber dann genügt ein Tropfen und...KAWUMMM ;) Ich muss mich allerdings schon gewaltig gegen diesen Tropfen wehren. :nervoes:

Die Tatsachen sind für mich ohnehin auch schon schlimm genug! Deswegen möchte ich mich jetzt nicht auch noch den Spekulationen hingeben. Wer jetzt noch die Vernünftigen in diesem Verein sind und wieviel diese noch zu sagen haben bzw. zu sagen haben werden? Keine Ahnung! Wir werden bald vor vollendeten Tatsachen stehen und dann heißt es entweder "gerade noch die Kurve gekratzt" oder die totale Revolution bricht aus! Und gerade das ist noch mein "Strohhalm": Erwähnte Szenarien müssen mittlerweile sogar Stronach bewußt sein! Und ich HOFFE inständig, dass er dementsprechend POSITIVE Zeichen setzt! Wenn nicht: This is the END!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Findest Du es wäre richtig gewesen, alles so zu lassen, wie es war? Söndergaard/Kronsteiner weiter die sportliche Leitung zu überlassen...

Ja, das wäre besser gewesen, weil dann hätte man ENDLICH mal auf dem bestehenden aufbauen können.

Aber unsere Mannschaft war so sauschlecht, daß man sich nur mit Glück in ein Europacupviertelfinale geschummelt hat und 2 Spanier ausgeschaltet hat.

Ja, in der Meisterschaft hat´s nicht geklappt, aber das ist kein Grund, wieder alles hinzuwerfen.

Wo ist denn bitte die Garantie, daß wir mit einem neuen Trainer Meister werden ? Wie erfolgreich war es in der Vergangenheit die Trainer ständig auszuwechseln ?

Ich weiß nicht, wann endlich mal wer kapiert, daß es nicht so entscheidend ist, ob Herr X oder Y hier als Trainer sitzt, sondern, daß er die Zeit bekommt, was aufzubauen. Bevor er das kann, ist er schon wieder Geschichte.

Sowas gibt´s nicht mal bei den Bayern oder bei Real und das könnte kein Verein der Welt verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

meine fundierte Analyse der derzeitigen situation:

-> HÜHNERSCHEISSE! :yes:

das positive: befasse mich derzeit nur am rande mit der Austria und ihrem henker(mehr wäre auch gar nicht gesund), werde zumindest das erste derby jetzt doch spritzen, dadurch noch geld und nerven sparen und in der zwischenzeit NICHT an "Otto B. bei der Austria" denken :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Ich habe bei Söndergaards Ablöse den Eindruck gewonnen, Kronsteiner würde ihn fallen lassen, um seine eigene Position zu retten.

Kronsteiner hat bis zuletzt auf die kompetenz gepocht, das trainer- und spielerteam für das nächste jahr selbst zusammenstellen zu können. ich hab genau noch im ohr, wie er bei Premiere sagte, dass er natürlich mit Söndergaard weitermachen will, wenn er die macht bekommt, das zu entscheiden. mit der entlassung von Söndergaard durch Stronach war klar, dass er nichts mehr zu sagen hatte. wie hätte Kronsteiner Söndergaard helfen sollen?

dann hat er halt versucht, wenigstens kompetenz im spielertransfer-sektor zu behalten, aber hier hat er halt wohl den machtkampf gegen Polster verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auch wenn ich wieder auf viele BUH-Rufe stoßen werde, bin ich überglücklich, dass Kronsteiner endlich abmontiert wurde!

Ich kenne ihn von den LASK-Zeiten und weiß was er dort so hinter den Büschen getrieben hat. Trotz des Kurier Artikel glaube ich, dass Toni bleiben wird. Wie lange ist immer so ne Frage aber wenns gut läuft......vielleicht hat sich Frank doch überzeugen lassen :)

naja FRANK KNOWS! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wo der intrigiert haben soll, ist mir nach wie vor ein Rätsel

Kronsteiner, ein mieser Selbstdarsteller der Sonderklasse! Noch heute lachen sie in Salzburg, Bleiberg und beim LASK über ihn! Wie hat den Kronsteiner den Job bekommen bei der Austria? Daum und Svetits Meister, er hat in Miami intrigiert auf Teufel komm raus und gescheit geredet das er die Hackn kriegt!

Und auf dieses dumme EC-Viertelfinale geh ich gar nimmer ein! Schön und gut, unter Kronsteiner haben wir 2 Meisterschaftsjahre mehr oder weniger komplett verschissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Daum und Svetits Meister, er hat in Miami intrigiert auf Teufel komm raus und gescheit geredet das er die Hackn kriegt!

:lol:

A eh aus Miami?

Die Frage nach dem WIE und GEGEN WEN wurde aber noch immer nicht so klar beantwortet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich bin ähnlicher Meinung wie manyk. Die Situation ist schlimm, aber sie wird durch die ganzen Gerüchte/Spekulationen, die im Umlauf sind, um nichts besser - im Gegenteil, man muss das also nicht fördern. Da die neue Saison schon recht nah ist (obwohl noch nicht einmal die alte beendet ist), wird man bald sehen, was Sache bei der Austria ist (Trainer, Sportdirektor, Kader, Polster ...). Wenn der Weg ins Verderben weiter so konsequent eingeschlagen wird, wird es in der nächsten Saison wohl wenig sportlichen Erfolg geben. Und spätestens dann geht's so richtig rund. Aber bis dato sind noch nicht alle Fakten auf dem Tisch ... und noch zwei - v.a. aus Prestigegründen - wichtige Spiele gegen Rapid zu absolvieren. Mir zumindest sind diese Spiele ganz und gar nicht egal! (Auch wenn momentan die allgemeine Diskussion verständlicherweise von den Strukturentscheidungen bei der Austria dominiert wird.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
A eh aus Miami?

Die Frage nach dem WIE und GEGEN WEN wurde aber noch immer nicht so klar beantwortet...

wie -> Er hat sich in Miami mit dem Stronach zum Abendessen getroffen

gegen wen -> svetits und daum, so ala "das geht ja alles viel billiger (drum haben wir 1,5 Mio Euro für Dosunmu gezahlt)", "4 Augen sehen mehr als 2"... etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
A eh aus Miami?

Die Frage nach dem WIE und GEGEN WEN wurde aber noch immer nicht so klar beantwortet...

wie -> Er hat sich in Miami mit dem Stronach zum Abendessen getroffen

gegen wen -> svetits und daum, so ala "das geht ja alles viel billiger (drum haben wir 1,5 Mio Euro für Dosunmu gezahlt)", "4 Augen sehen mehr als 2"... etc.

Also, wenn Kronsteiner so ein mieser Intrigant ist, dann musst Du aber Stronach zumindest für extrem dumm halten, dass er sich so lange von Kronsteiner täuschen ließ. Kronsteiner = mieser Intrigant, Stronach = super schließt sich mMn irgendwie aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.