Kronsteiners Ende


Relii

Recommended Posts

legende

Wolfgang Rebernig war/ist Anwalt der Austria (oder Magna oder wem auch immer, blickt ja keiner durch...), gegen den dummerweise aber selbst einige Verfahren am laufen sind, soweit ich das bisher mitbekommen habe. Ganz geheuer ist mir dabei nicht, dass der jetzt für Transfers verantwortlich sein soll. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Rebernig wurde damals nach den Protesten der Fans "aus dem Verkehr gezogen". Damals war er genau der, der noch weniger das Problem war, wir wollten damals lieber Fani gehen sehen. Tja, aber jetzt ist er wieder offiziell da und die Freude groß! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

auf atv+ wirds jetzt gleich einen kurzen beitrag daz ugeben , im vorspann wurde kurz was darüber gesagt das stronach kronsteiner ein ende gesetzt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mit kronsteiner verlässt wohl

- der einzigste mit rückgrad (im bezug auf die einflüsterer)

- mit ein bisschen fussballverstand

- und nach söndergaard der letzte mann mit ein bisschen symphatie (bevor ist vom grünen lager wieder als verräter abgestempelt werde, dass ist meiner ansicht halt so)

das sinkende schiff

:laugh: hättest wohl gerne Grüner! Mit Kronsteiner verlässt endlich jener Mann uns der es 2 Jahre lang geschafft hat mit diesem Potential genau nix zu erreichen!

und Rückgrad? Kronsteiner? Der Söndergaard geopfert hat und jetzt nochmals bei den Transfers mitschneiden wollte? Lachhaft!

Rebernig, Stöger und SChinkels? Schlechter SCherz, kann mir nicht vorstellen das da was rauskommt, kann mir aber auch nicht vorstellen dass das langfristig bleibt.

Eines muss man aber auch klar sagen: Rebernig ist nur für die Verträge zuständig, der hat nix mit Spieleraussuchen oder sonstwas zu tun. Insofern egal, ausserdem hat er ja schon ein paar Verhandlungen für Austria geführt, z.b. so bei Roland Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Bis zum Wochenende heißt es also durchhalten, gute Mine zum bösen Spiel machen. Hinterfragt werden muss aber auch die Rolle eines Duos, das neuerdings bei Austria unsichtbare Fäden zieht. Es handelt sich dabei um Ernst P. Neumann, einer von Stronachs Tennis-Partnern, und Wolfgang Rebernig, zuletzt als Spieler-Manager aktiv. Wenn man, wie der Austria-Boss gebetsmühlenartig klare Strukturen predigt und fordert, dann sollte man sie auch transparent machen. Die Verlockung, am violetten Fußball-Kuchen mitnaschen zu können, ist verdammt groß. Weil Geld nicht stinkt. Auch Magna-Scheine nicht.

www.diepresse.com

wer sind den diese beiden herren?neumann und rebernig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
mit kronsteiner verlässt wohl

- der einzigste mit rückgrad (im bezug auf die einflüsterer)

- mit ein bisschen fussballverstand

- und nach söndergaard der letzte mann mit ein bisschen symphatie (bevor ist vom grünen lager wieder als verräter abgestempelt werde, dass ist meiner ansicht halt so)

das sinkende schiff

:laugh: hättest wohl gerne Grüner! Mit Kronsteiner verlässt endlich jener Mann uns der es 2 Jahre lang geschafft hat mit diesem Potential genau nix zu erreichen!

und Rückgrad? Kronsteiner? Der Söndergaard geopfert hat und jetzt nochmals bei den Transfers mitschneiden wollte? Lachhaft!

Rebernig, Stöger und SChinkels? Schlechter SCherz, kann mir nicht vorstellen das da was rauskommt, kann mir aber auch nicht vorstellen dass das langfristig bleibt.

Eines muss man aber auch klar sagen: Rebernig ist nur für die Verträge zuständig, der hat nix mit Spieleraussuchen oder sonstwas zu tun. Insofern egal, ausserdem hat er ja schon ein paar Verhandlungen für Austria geführt, z.b. so bei Roland Linz.

schwachsinniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Einfach nur mehr traurig was bei uns los ist.

Jetzt geht der letzte der für Ruhe gesorgt hat.

Mit ihm als alleinigen Chef wäre sicher alles um einiges besser aber leider in diesem Verein wirds solange Magna und einige Herren da sind nie ruhig werden einfach traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Kurier schreibt was, alle regen sich auf.

Keine offizielle Presseerklärung, kein Interview - nichts. :kotz:

Kronsteiner-Abgang wäre eine feine Sache... dann ist wenigstens mal der erste Krisenherd entschärft. Ob Polster wirklich geht, wird sich erst weisen müssen. Er selbst hatte gestern nach den Gesprächen "ein gutes Gefühl".

Schau'ma moi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
:angry: so jetzt reichts mir. ich nehme mir niewieder für mich und meine beiden söhne ein abo, geschweige denn kaufe ich noch im fan-shop ein. mit dem geld fahr ich mit der familie lieber in den urlaub. mich könnens jetzt sch.... tragen. bevor ich wieder am horrplatz zu sehen bin, hat die austria grüne dressen!-unwahrscheinlich ist das beim strohsack sicher nicht! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Abgesehen davon glaub ich nicht das sich die 3 besonders lange halten, und ausserdem glaub ich ebenfalls nicht das Stronach das wirklich als längerfristige lösung vorschwebt.

Yeah , wieso auch gleich vernünftig arbeiten ,lieber mal die beiden Amateurtrainier arbeiten bzw. den Kader zusammenstellen lassen.

Mitte nächster Saison kommt man dann darauf, das das nun keine wirkliche optimale Lösung ist, ein neuer Trainer ( oder mehrere ) kommt , mit der von Schi/Stö zusammengestellten Mannschaft kann der nichts anfangen weil die Spieler tot/keine Qualität haben udn nächstes Jahr gehts dann vom neuen los..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Sensationell, da ist er mal wieder in Österreich und schon gehts rund.

Wie er der Austria damit schadet begreift er wohl nicht.

Wird wohl schon so sein, dass nun Baric auf dem noch warmen Thron von Kronsteiner platz nehmen wird, einfach Franzi.

Konstant arbeiten gibts nicht :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.