Planung für die nächste Saison


Recommended Posts

Leistungsträger

Was erwartet Ihr euch? Welche Spieler werden den Verein verlassen? Wer kommt?

Habe mal gehört das angeblich Vohak nach Freistadt geht und da Gradal nach Gallneukirchen! Beide sind sicher ersetzbar!

Weixi wird wahrscheinlich aufhöhren bzw. zu einem unterklassigen Verein wechseln!

Zanglmaier kann selbst entscheiden ob er bei Blau Weiss bleibt! Denke das bei Ihm die Superschundler kein Problem darstellen! Hoffe das er bleibt und nicht nach Schwanendorf wechselt!

Auch Berndl hat reizvolle Angebote! Denke aber das er bei uns bleibt!

Sollte Zagi+ Weixi den Verein wechseln ist ziemlich sicher Andi Saurer die erste Neuverpflichtung was ich auch gut finde obwol er 33 ist!

Rama...... will den Namen nicht mehr ausschreiben wird hoffentlich auch weg sein!

Auch Felkel soll zu denn Supenhühnern wechseln was ich persönlch recht schade finde da er enorm viel potenzial hat! Das er eine Greze ist weiss jeder doch das hätte dolfi vielleicht in den Griff bekommen!

Wenn ich lese das Kaba zu Superschund wechselt wird mir übel da ich Ihn immer bei uns haben wollte! Doch bei uns kamen immer Argumente wie von wegen er sei zu jung bzw. nich finanzierbar! Ich persönlich denke das einfach falsche Leute für Transferverhandlungen bzw. Spielerbeobachtungen zuständig sind!!!!

Ich hoffe das wir mit Dolfi endlich junge Kicker bekommen die vorher nie finanzierbar waren! Dolfi hat einfach einen guten Namen bei den Jungen und das kann ein grosser Vorteil sein!

Würde mir auch Retschi wieder im BW- Dress wünschen! Hartl und Hermes würde ich auch gerne bei uns sehen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Leider kann die Planung noch nicht vollends anlaufen, da wir - leider - noch immer nicht wissen in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen. Daher halte ich mich mit Namen eher zurück ...

Tor:

Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr noch alle 3 Torhüter haben werden. Mit Weixi schauts gesundheitlich leider nicht so gut aus. Aber vielleicht wirds ja noch. Ansonsten bin ich für ein Duo Berndl - Zagi (glaub nicht dass er sich als Schießbude bei Schwauna zur Verfügung stellt).

Abwehr:

Aslan, Königsmayr, Schimpl, Wahlmüller sollten gehalten werden. Auch in der heurigen extrem miesen Saison haben wir die 3beste Abwehr der Liga.

Hasanovic wird sich wohl vollends dem Co-Trainer sein widmen. Und ob Zeller bleibt bin ich mir nicht sicher. Schließlich hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckl, ein Jährchen würd aber sicher noch gehen.

Verpflichten sollte man auf jeden Fall noch einen Innenverteidiger. Und - wenns nötig wird - einen Ersatz für die linke Position in der Viererkette.

Mittelfeld

halten: Taner, Brandl, Danninger, Riedl, Felkel, Tasic

Abgang: Gradascevic (seit der Relegation in bestechender Unform, wird Zeit zu wechseln), Wieser (hat nie das gezeigt was er angeblich kann, tschüss), Vohak (anscheinend bereits fix in Freistadt, kann mehr als er heuer gezeigt hat)

Zugang: Einen kreativen Spielmacher, der das Spiel an sich reißt. Dazu noch einen Staubsauger für das defensive Mittelfeld.

Angriff

Duru :winke: , Ramakic :winke:

Ahrer muss bleiben, nur hat er angeblich ein Angebot von Schwauna

1 bzw. 2 Stürmer davon muss einer aber Top-Niveau haben.

Genaueres kann man aber erst sagen, wenn die Liga fix ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kommt auch darauf an welches saisonziel sich der verein (klassenerhalt in diesem jahr mal vorausgesetzt) sich für die kommende saison steckt. auch wenn 95% der fans wieder den aufstieg fordern bin ich gespannt auf die zielsetzung vom präsidium für das spieljahr 05/06.

hoffe aber daß goali zaglmaier bleibt. im mittelfeld muß auf jedenfall was geschehen, denn dort liegt derzeit unser hauptproblem. und ein neuer stürmer statt ramakic (ist für das was er bringt einfach viel zu teuer) sollte auch her. aber mal abwarten und bier schlürfen! - ALLES WIRD GUT !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.