Aktuelles bei den Roten


Bam_Margera

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
Junuzovic hat heute einen neuen Vertrag bis 2009 unterschrieben

835487[/snapback]

Auch Amerhauser hat bis 2009 verlängert :clap:

Es wird also schon an der Zukunft des GAK gebastelt.

Sükar hat heute in der Kleinen gemeint, dass man in Zukunft jährlich ein, zwei Akademie-Spieler in die Mannschaft einbauen will. Außerdem will er in fünf Jahren 10.000 rote Dauerkartenbesitzer haben :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

das Interview ist bis auf die Dauerkartenaussage sehr gut. 10000...naja die werden bei uns nicht Mal wenn Beckham und Zidane auflaufen verkauft.

10000 Zuschauer pro Spiel lass ich mir einreden aber 10000 Dauerkarten, nie und nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Gehört zwar nicht wirklich hier rein, aber ich wollt keinen eigenen Thread aufmachen.

Jetzt wirds hier noch ruhiger als bisher, weil ich jetzzt zum BH komm. Also liebe Mods: Kräftig neue User werben die hier dann auch wieder etwas leben in den Channel bringen.

In diesem Sinn :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Grazer AK
Schlechte Nachrichten für den GAK aus Lausanne. Der dort ansässige Sportgerichtshof CAS verurteilte die "Rotjacken" zur Zahlung von 120.000 Euro an Dinamo Zagreb.

Die Kroaten klagten diesen Betrag als Ablösesumme für Mario Bazina und Mario Tokic ein. Tokic wechselte zu Saisonbeginn von Graz nach Wien, heuerte bei der dortigen Austria an.

Um Bazina gibt es seit Wochen wilde Spekulationen. Der kroatische Spielmacher mit dem Torriecher wird mit Red Bull Salzburg in Verbindung gebrach

sport1.at

mann oh mann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Grazer AK
Es gibt aber auch weniger gute Nachrichten: Die Ex-Spieler Daniel Kimoni und Michael Goossens haben den GAK beim Sprotgerichtshof CAS geklagt - das Urteil steht unmittelbar bevor. "Da geht es um fast eine Million Euro!", gibt Sükar zu

sport1.at

immer das gleiche :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Schuasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Association football is dead. Long live rugby union football!
Beim GAK gibt es laut "Grazer" konkrete Pläne in der Schublade, das neue Trainingszentrum in Graz-Andritz zu verkaufen. Im Detail: Der GAK überlässt das Trainingszentrum um 6 Millionen einer Leasing-Firma und mietet es um jährlich 600.000 Euro zurück. Nach 20 Jahren gäbe es ein Rückkaufsrecht um 2 Millionen. Walter Messner, im Präsidium für Jugend und Finanzen zuständig, möchte auf jeden Fall, dass alle Jugendteams in Andritz trainieren: "Es kann nicht sein, dass die Jugendteams in alle Winde zerstreut sind, wenn wir hier ein hervorragendes Areal haben."

Zum einen ist die Quelle der Grazer, also seien wir nicht allzu besorgt. Auf der anderen Seite hört man jetzt schon immer wieder vom Verkauf des TZ. MMn wäre es jammerschade, wenn wir es hergeben würden. Oder ist die finanzielle Situation doch so sehr angespannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

das tz darf nicht hergegeben werden! um jeden preis halten! erst wenn wir so flach am boden liegen, dass wir die karotten von unten sehen - nur dann! - kann ich mir so was vorstellen!

anm.: na gut, wenn wir die karotten von unten sehen, ist's wahrscheinlich schon zu spät... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Man hört zwar immer wieder vom Verkauf des TZ, ABER:

Zum einen liegt diese Idee in der Schublade d.h. da ist nix sicher.

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass der Verkauf nur dann eintritt, wenn wir die nächsten 5 Jahre nie international spielen (bzw. die nächsten Jahre). Also wirds jetzt noch nix konkretes geben.

ABER: Sollte das TZ jetzt einmal verkauft werden, dann haben wir Gewissheit, dass ma finanziell nix so gut dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.