Meister 2002/03


O M

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

na na wir wollens ncht übertreiben - schön bei der wahrheit bleiben

es wurde ein tor zerstört - netze soweit ich weiß keiner - sitze ? ein einzelner von eurer betreuerbank ...

und die einzigen körperverletzten die es gab warn ein paar fette die sich selbst dastossen haben...

wir feiern wir feiern - Meister ist nur die Wiener Austria !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Nun haben Sie es also geschaft...

10 jahre der Tiefpunkte, der unzählbaren Trainer und Spieler-Versager hat es dazu gebraucht.

Und als Unikum, der erste "erkaufte" Meistertitel in Österreich. :lol:

Was sollst, FairPlay, hauptsache wieder in Wien.

Gratulation dem "falschen" Wiener-Meister ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nun haben Sie es also geschaft...

10 jahre der Tiefpunkte, der unzählbaren Trainer und Spieler-Versager hat es dazu gebraucht.

Und als Unikum, der erste "erkaufte" Meistertitel in Österreich. :lol:

Was sollst, FairPlay, hauptsache wieder in Wien.

Gratulation dem "falschen" Wiener-Meister ! :super:

bis zum letzten posting vom SCR GW war ich ja wirklich sehr erfreut über die fairen gratulationen.

aber....

was heißt erkaufter titel???

Was hat denn der FC Tirol gemacht? Der hat sich dann ja auch die Titel erkauft. Jedoch mit Geld das er nicht hatte.... Und Sturm?? Die haben auch Gehälter gezahlt die jenseits von Gut und Böse waren...

und Spieler-Versager: die wird es immer geben. Aber wenn ich jetzt vergleiche wieviele dieser Versager jetzt bei anderen Vereinen in Österreich groß aufspielen.....

aber vielleicht seh ich das jetzt alles zu eng, weil ich vermutlich noch immer über 2 promille hab....

FORZA NEUER MEISTER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Spieler Versager - ?? und das aus dem Mund eines Anhängers vom Abstiegsgefährdetem "falschen" Rekordmeister - LÄCHERLICH

ES IST SO GEIL MEISTER ZU SEIN - und euch so weit unten zu sehen - ich bekomm gleich einen Lachkrampf ! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Gratulation - wenigstens ist der Titel in der Stadt, wo er hingehört. IN WIEN - und sonst nirgens.

Eine kleine Kostprobe aus dem Xindl-Forum möchte ich der violetten Gemeinde jedoch nicht vorenthalten.

Ein mir nicht ganz unbefeindeter User schrieb das an 1 Veilchen !

Lieber zkk

jetzt schreib ich dir einmalig was in dein stammbuch. weitere kommentare wirds von meiner seite nicht mehr geben.

das einzig positive am gewinn der meisterschaft durch euch ist, dass er bereits im winter (oder eigentlich schon bei der ablöse des arroganten schachner) feststand. nie werdet ihr stronachhuren empfinden, was es bedeutet nach 14 jahren im LETZTEN spiel einen geilen sieg einzufahren, mit 15.000 anderen den pitch zu entern. oder auch dann in eisenstadt bei einer auswärtspartie mir 10.000 den ground zu stürmen. nie werdet ihr retortenbabies auch nur annähernd in den genuss eines finales wie in brüssel kommen, wo 12.000 grüne eine gute halbe stunde den moralischen sieger des finales mit standing ovations feierten, wo die, die bereits die tiefen miterlebten, mit tränen in den augen aus dem stadion gingen, weil sie in diesem moment erlebten, was der mythos Rapid wirklich bedeutet.

erzähl mir also nichst von den lächerlichen 2000 hanseln ins graz. NIE, ich betone, NIE werdet ihr auch nur annähernd fussball in dieser form leben, essen, reden, wie es wir grüne tun. NIE werdet ihr auch nur annähernd auch nur einen bruchteil dieser leidenschaft empfinden, wie wir grüne es tun.

IHR KÖNNT VOR UNS SEIN, IHR SEID TROTZDEM DAS L E T Z T E !!!!!

Er hat mit dem, was er schrieb, nicht ganz unrecht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Spieler Versager - ?? und das aus dem Mund eines Anhängers vom Abstiegsgefährdetem "falschen" Rekordmeister - LÄCHERLICH

Event. hast du ja mein posting nicht ganz verstanden...

Ich meinte damit NICHT die aktuelle Mannschaft sondern die "TOP-Spieler" der vergangenen 9-10 Jahre , die genau so schnell verschwunden sind wie sie gekauft wurden (bzw. bei anderen Vereinen geparkt wurden!).

Ist meine Aussage in dieser hinsicht so falsch ??

was heißt erkaufter titel???

Bulldog, hast du das :lol: übersehen ??

Wollte eigentlich nur auf den Finanziellen-einsatz anspielen, den die Austria in den letzten Jahren für diesen Titel machen musste !

Das kannst du ja nicht mit Tirol & Sturm vergleichen !

Aber lassen wir das, ich will ja nicht, das euer Meister-Threat in den FanFight kommt !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

nun wundere ich mich dann wo die ganzen Rapidler in den letzten paar runden waren wenn man gegen den GAK mit Gratisaktionen nur 4400 Leute ins Stadion bekommt und Gegen Bregenz auch gerade mal 4000 ?

Man kann in die Vergangenheit blicken man sollte jedoch nicht in ihr Leben - anscheinend macht das der Verfasser allerdings ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Gratulation - wenigstens ist der Titel in der Stadt, wo er hingehört. IN WIEN - und sonst nirgens. 

Eine kleine Kostprobe aus dem Xindl-Forum möchte ich der violetten Gemeinde jedoch nicht vorenthalten.

Ein mir nicht ganz unbefeindeter User schrieb das an 1 Veilchen !

Lieber zkk

jetzt schreib ich dir einmalig was in dein stammbuch. weitere kommentare wirds von meiner seite nicht mehr geben.

das einzig positive am gewinn der meisterschaft durch euch ist, dass er bereits im winter (oder eigentlich schon bei der ablöse des arroganten schachner) feststand. nie werdet ihr stronachhuren empfinden, was es bedeutet nach 14 jahren im LETZTEN spiel einen geilen sieg einzufahren, mit 15.000 anderen den pitch zu entern. oder auch dann in eisenstadt bei einer auswärtspartie mir 10.000 den ground zu stürmen. nie werdet ihr retortenbabies auch nur annähernd in den genuss eines finales wie in brüssel kommen, wo 12.000 grüne eine gute halbe stunde den moralischen sieger des finales mit standing ovations feierten, wo die, die bereits die tiefen miterlebten, mit tränen in den augen aus dem stadion gingen, weil sie in diesem moment erlebten, was der mythos Rapid wirklich bedeutet.

erzähl mir also nichst von den lächerlichen 2000 hanseln ins graz. NIE, ich betone, NIE werdet ihr auch nur annähernd fussball in dieser form leben, essen, reden, wie es wir grüne tun. NIE werdet ihr auch nur annähernd auch nur einen bruchteil dieser leidenschaft empfinden, wie wir grüne es tun.

IHR KÖNNT VOR UNS SEIN, IHR SEID TROTZDEM DAS L E T Z T E !!!!!

Er hat mit dem, was er schrieb, nicht ganz unrecht....

Lieber Osterhasi!

Ich hoff ich steig da keinem Rapidler zu nahe wenn ich meinen Kommentar zu diesem Artikel in Kurzform abgebe: :zzz::zzz::zzz:

Ihr werdets nie wieder was reissen, wenns immer mit den alten Gschichten daherkommts... Tradition?? Die unfähigen Kleingeister im Management haben den Verein (der ja seit der Aktien-Pleite nur mehr "Künstlich" dahinlebt, weil jeder andere Verein aufhören hätt müssen) doch 1996 an die BA/CA verschachert... davon ist nix mehr übrig..

Und deine Gschichterl (aus dem "Xindl Forum") sind ja net mal im Altersheim mehr ein Renner...

In der guten Alten Zeit haben wir auch viele Fans ghabt, aber die ist nun mal vorbei.. für uns und für euch...

Und da reinkommen brauchst nicht, und dich über unseren Auswärtsmob (die Hälfte an Zusehern, die Ihr bei eurem Heimspiel !!! hattet) aufregen, wenns ihrs selbst nicht besser machen könnt....

Das einzige was ich aus diesem Artikel rausles' ist, das es irgendein Kleingeist nicht verkraftet, wenn er mal nicht "gewinnt"... Tja mein Tip: Gwöhn dich dran... das dauert noch ein paar Dekaden, bis sich da was ändert...

Doch öwenanteil der "besseren Fans", des "größten Fanpotentials Österreichs" und dem Klub der die "Massen bewegt" (laut Xindl artikel) dürfte Samstags den Weg ins Hanappi Stadion ähm... "vergessen" haben :x

.. oder dürfen die besseren Fans zuhause bleiben, wenns einmal nicht so läuft??

Fragen über Fragen...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat mit dem, was er schrieb, nicht ganz unrecht....

Ich kann eigentlich diesem Kommentar auch nur zustimmen - es ist die Realität.

Ich kann mich noch selber sehr gut an den letzten Titel von Rapid im Happel-Stadion erinnern, daß waren Emotionen, die habe ich bei der Ausria noch nie gesehen.

Oder eben das Finale in Brüssel - sicher einer meiner schönsten Momente im Leben - trotz der unglücklichen Niederlage (und der Name N'Gotty hat sich bis heute in dunkler Erinnerung in meinem Hirn festgebrannt...)

Spiele wie gegen Feyernoord im Happel-Stadion, wo Jancker, legendär mit "Turban" und blutüberströmt noch scort, einfach unbeschreiblich dieses Gefühl...

Und auch wenn die Austria der neue Meister ist, diese GEFÜHLE, diese EMOTIONEN, dieses unbeschreibliche ZUSAMMENGEHÖRIGKEITSGEFÜHL, an das werdet Ihr NIE herankommen, sowas läßt sich nicht planen und durch Stronach finanzieren.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

wovon ihr grünen redet möcht ich gerne wissen - welches tolle zusammengehörigkeitsgefühl bei euch verbindet wohl die 4000 die gegen den gak und bregenz waren ? wo sind die vielen tausenden anhänger die ihr nicht durch strohnach finanziert ?!?!?!

Sorry aber das ist einfach nur lächerlich was ihr daherfaselt - wie toll es nicht bei euch ist :confused:

Aber was solls ich werd mich nicht mit euren problemchen und mit den "früher war alles besser" gschichteln beschäftigen

WIR SIND MEISTER - UND WIR FEIERN OHNE ENDE !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

UND JETZT AUS - Bitte - Danke :nein:

Das VIOLETT und GRÜN nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden ist wohl jedem hier klar...

Wenns euch streiten woillts tut's das im Fanfight - wenns irgendwie möglich ist dann schreibts hier etwas zum Meistertitel des FK Austria Wien rein - sonst nichts :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ihr all das nicht versteht, negiert, ablehnt und als unwichtig/uninteressant abtut, beweißt nur, daß Ihr eben all das Zitierte (und eben erst recht, weil es zu einer Tradition gehört und besondere Emotionen darstellen!) eben nicht nachvollziehen könnt, weil es Euch fremd ist, und all das Gesagt nur 100% bestätigt.

Auch tut der Vergleich zur jetzigen Situation nichts zur DIESER Sache, den es ging rein um den direkten Vergleich der Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Im Jahre Schnee hatte die Austria gegen den LASK auch 70.000 Zuschauer....

Wie schon erwähnt... diese Gschichtln reissen net einmal mehr im Altersheim wen vom Hocker...

@dougheffernan

Bist du blind oder was??

WO ist bitte der Unterschied (ausser der Höhe der Summe) zwischen Strronach und BA/CA???

Woher kommen die Funktionäre???

Wer bezahlt Trainer die Spazieren gehen?

Wer hat das sagen??

Oder glaubst die Rapidler zahlen die Monatlichen Rechnungen von der Gericom Dressenwerbung vom Wallner?

Vielleicht sinds halt zu dumm zu merken, das es bei Ihnen genauso zugeht...

Naja.. redets euch nur die ganze Zeit auf die Vergangenheit aus.. aber wunderts euch nicht, wenns ihr nach dem "aufwachen" in der Red-Zack Liga kickts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.