Meister 2002/03


O M

Recommended Posts

Schlafmütze :)

Nachdem ich anscheinend der einzige ASB-Austrianer bin, der nicht in Graz weilt, muss anscheinend ich diesen historischen Thread oeffnen :D

Es is vollbracht nach 10 Jahren langen Wartens kommt der Meisterteller wieder nach Favoriten.

Nachdem ich leider noch rund 3 Wochen im mehr oder weniger schoenen Lyon als ERASMUS Student verweilen muss, duerfts mir jetzt ausfuehrlich vom Grazmatch und den Vorbereitungen fuer die Meisterfeier (da bin ich hoffentlich wieder daheim) schildern :feier:

vg aus dem Frankenland

OM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bei aller sportlich revalität. gratulation und viel spass bei den spielen in CL.......... :feier: schöne meisterschaftsfeier

glaubst wirklich, dass magna in die cl kommt? ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

glaubst wirklich, dass magna in die cl kommt? ich nicht.

Hat man Sturm den Erfolg in der CL im vorhinein zugetraut? ;)
nein. aber mit denen konnte man sich wenigstens mitfreuen. bei magna habe ich da meine probleme. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein. aber mit denen konnte man sich wenigstens mitfreuen. bei magna habe ich da meine probleme.  :D

Ich weiß nicht, welchen Verein ich mehr verabscheue, Sturm oder Austria Wien, aber trotz allem habe ich mich für Sturm gefreut, wie sie den österreichischen Klubfußball mehr als gut vertreten haben und wenn das die Wiener Austria ebenfalls schafft, dann hab ich auch nichts dagegen.

Aber hier ist jetzt mal der Meister-Thread und keine CL-Debatte ;)

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.