[FOTOS] a.lustenau - svr


axeman

Recommended Posts

nr7: für die mädels ;)

post-9-1116864674.jpg

Ist der Andi Lasnik nur beim Schießen während dem Aufwäremen umgefallen, oder auch während des Spiels.

In der Premiere-Konferenz hat er sich sehr oft fallen lassen, doch der Schri pfiff fast immer gegen ihn oder gar nicht.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
da axeman is jo a wüda hund, der kunt des schon in ein posting verpacken waun a mecht, aber er wü ja nur postings schinden :D:D:D:D

i glaub, des hot a modoasch net nötig :)

fesche fotos, liaba axeman - oiso, i warad liebend gern dabei gwesen... owa dafia ho i gestern mitm herrn stehplatz an netten nachmittag in da klessheimer EM-arena genossen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
i glaub, des hot a modoasch net nötig :)

fesche fotos, liaba axeman - oiso, i warad liebend gern dabei gwesen... owa dafia ho i gestern mitm herrn stehplatz an netten nachmittag in da klessheimer EM-arena genossen :clap:

genau, und i oams schwein hob die holde weiblichkeit de fußballevents vorgezogen (oder eher vorziehen müssen)... :heul:

damit hots oba für de nächsten 2 runden a end! :yes:

oba modoasch: fesche pfotos! da ried-mob hot auf deim foto richtig umfangreich ausgschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
da axeman is jo a wüda hund, der kunt des schon in ein posting verpacken waun a mecht

dann müsste ich aber die fotos auf den webspace legen, jedes einzelne foto wieder verlinken usw. - und dafür hatte ich vorher einfach keine zeit (und keinen bock).

von den lustenauer fans habts keine fotos???

muss ich nachsehen - ich hab einfach mal ein paar bilder hereingestellt. wie gesagt - ich habe nur vor und nach dem spiel fotografiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

und guten honig gibts in lustenau auch. bissl teuer halt, aber ried hat eben seinen wert ;-)

bitte fragts mich nicht was ich da mit der kamera anvisiert hab... naja das wesentliche sieht man :-)

post-9-1116873820.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.