Externe Festplatte: Umbenennung


Recommended Posts

Postinho

Folgendes Problem: Habe mir eine externe Festplatte gekauft und habe Videos eingespielt. Damals nannte sich die externe Festplatte kurzerhand H:

nach längerem schließ ich die Festplatte wieder an, will die Videos laden, nur geht das nicht weil: Jetzt nennt sich die externe Festplatte plötzlich E: und ist zu blöd um auf sich selbst die Daten zu finden....

Meine Frage: Wie kann ich jetzt aus E: ein H: machen, damit die Platte hoffentlich wieder die Daten findet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

unter systemsteuerung - verwaltung - datenträgerverwaltung

bin aber grad auf der uni und muss des ausm kopf sagen...bin ma also net ganz sicher...einfach versuchen :) sicher aber unter systemsteuerung und der unterpunkt heißt relativ sicher datenträgerverwaltung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.