Stefan Kulovits zu Gast bei Match am Montag


Steffo

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Moment, moment, haltet den Ball mal flach. Meiner Meinung nach hat Markus recht, Kulovits ist alles nur nicht bundesligatauglich. Ich weiss nicht, welche Anschieber er und Kienast im Verein haben, aber die zwei raufen normal in der Ostliga um einen Stammplatz. Sie sind beide Mitschwimmer, die ihre Zeit bei Rapid noch genießen sollten, bevor sie bei der Vienna landen. Ihr Anteil am Meistertitel ist in etwa so groß wie der Edlingers- NULL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Moment, moment, haltet den Ball mal flach. Meiner Meinung nach hat Markus recht, Kulovits ist alles nur nicht bundesligatauglich. Ich weiss nicht, welche Anschieber er und Kienast im Verein haben, aber die zwei raufen normal in der Ostliga um einen Stammplatz. Sie sind beide Mitschwimmer, die ihre Zeit bei Rapid noch genießen sollten, bevor sie bei der Vienna landen. Ihr Anteil am Meistertitel ist in etwa so groß wie der Edlingers- NULL.

Auch du distanzierst dich hiermit jeglicher Objektivität und kompetenz :wos?:

Selten so einen Schwachsinn gelesen und das von zwei angeblichen Fans.

Grr... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Kulo hat sich enorm gesteigert und zwar in allen Bereichen. Ein Kiesenebner war in seinem Alter noch lange nicht so weit wie Kulovits jetzt und in 2, 3 Jahren wird unsere Kampfgelse mit Sicherheit regelmäßig im Nationalteam spielen. Technische Mängel werden sich auf Dauer durch zunehmende Routine einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Manche Leute, die sich selbst das Prädikat "Fans" umhängen, haben echt überhaupt keine Ahnung von Fussball oder sehen über mehrere Saisonen hinweg andere Spiele als 98% aller anderen Stadiongeher :knife:

Was wollt ihr eigentlich, wir sind Meister, Kulovits hat quasi immer gespielt, hat teilweise hervorragend agiert - und Edlinger ins Spiel zu bringen, der den Verein saniert (hat) und uns (mit) zum Titel geführt hat, zeugt lediglich vom unbedingten Zwang, seine politische Herkunft zu thematisieren...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Ignoriert diese Ahnungslosen einfach! Denen ist fad im Schädl und GWM wird anscheinend nicht damit fertig, dass wir Meister sind und er versucht nun verzweifelt IRGENDETWAS zu kritisieren....

Der Nick "Gruppo Antiviola" disqualifiziert sich wohl schon von selbst....typischer Fall von: Wir gewinnen den Titel nicht für Rapid, sondern einfach nur um der Austria eins auszuwischen :kotz:

ad Kulo: Hat mit Hlinka ein ideales Vorbild in der Mannschaft, der ihm sehr weiterhelfen kann - sehe das Verhältnis der beiden ähnlich wie bei Ladi und Helge! Wir profitieren ungemein von seinem aggressiven Zweikampfverhalten. Besonders gestern war er einer der wenigen, die Vollgas gaben, auch wenn ihm nicht alles gelingen wollte (remember Fehlpass in der 1. HZ, aus der ein gefährlicher Konter entstand, er ihn aber selbst wieder ausbesserte indem er zurücksprintete und den Ball gerade noch zum Eckball abwehrte).

Technisch finde ich ihn gar nicht so schwach, wie hier viele behaupten! Wenn man ihm so beim Aufwärmen zuschaut, hat er einiges drauf mit der Kugel :super: - wenn er jetzt noch die Coolness eines Hlinka erlangt (sprich Routine), ist er ein kompletter Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
wär net so ne gute idee für meinen account diese frage zu stellen:

herr kulovits.

trotz profi vertrag weiß man eigentlich selber das man ein eierkicker ist?

wenn ja, wieso genieren sie sich nicht?

Herr Markus Grün-Weiß, wissen Sie eigentlich selber was Sie für ein Eierbär sind? Wieso posten Sie eigentlich hier? Genieren Sie sich nicht soviel Dummheit öffentlich zur Schau zu stellen? Ist Ihnen denn gar nichts peinlich? Sie mentaler Exhibitionist, Sie. :eviltongue: Sie repräsentieren für mich den typischen "zensiert" ! :finger:

@ wuifal: hast übrigens eine saugeile signatur. :super:

-> übernächster stop: europacup/championsleague-qualifikations-spiele. umsteigemöglichkeit in den intercity "champions league # 2005/06". :support:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Manche verlieren im Trubel des Titelgewinns wohl ein wenig ihre Objektivität. Nennt mir irgendeinen Vorzug von Kulovits, den ein anderer nicht hat. Laufen und kämpfen sind Grundvoraussetzungen eines jeden Kickers, dafür kann ich ihn nicht loben. Er bringt absolut nichts für die Offensive und läuft eigentlich nur seinen eigenen Fehlern nach, die er dann mit und Kampf und Krampf meist wieder ausbügelt. Null Selbstvertauen nach vorne, in seinem Leben wohl noch nie einen Haken angebracht und einen Körper wie ein Eiskunstläufer, außerdem sehr verletzungsanfällig. Immerhin kostet er so gut wie nix, das ist sein größter Vorteil. Aussagen wie, zukünftiger Stammspieler im Nationalteam usw., bestätigen mich nur in meiner Annahme einer weiterhin düsteren Zukunft des Nationalteams.

Und um Kienast nochmal ins Spiel zu bringen, dem Typen hätt ich gern schon öfter mal eine voliert, vorallem wenn er von Woche zu Woche in diversen Lokalen rumhängt und stockbesoffen auf Bundesligastar macht. Der Rotzlöffel hat nichts erreicht, fußballerisch Amateurniveau und ist einer Rapid unwürdig.

Achja, an die Herren Moralapostel bzw. Fußballexperten mit ihrem in Wirtshausdiskussionen erlangtem Fachwissen, nur weil man nicht jeden Spieler blind anhimmelt, sondern offen Schwächen darstellt, ist man kein minderwertiger Fan. Ich wünsche mir, dass beide von heute auf morgen ihre Mängel ablegen, derzeit haben sie aber keine Berechtigung in einer Anfangsformation eines Meisters zu stehen.

FORZA RAPID- FORZA MEISTER 2005- FORZA DERBYSIEG

bearbeitet von Gruppo Antiviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Nennt mir irgendeinen Vorzug von Kulovits, den ein anderer nicht hat. Laufen und kämpfen sind Grundvoraussetzungen eines jeden Kickers, dafür kann ich ihn nicht loben. Er bringt absolut nichts für die Offensive und läuft eigentlich nur seinen eigenen Fehlern nach, die er dann mit und Kampf und Krampf meist wieder ausbügelt. Null Selbstvertauen nach vorne, in seinem Leben wohl noch nie einen Haken angebracht und einen Körper wie ein Eiskunstläufer, außerdem sehr verletzungsanfällig.

so ist es... diese alibipässe von ihm nerven, überhaupt wenn er am 16er steht und einen ein meter pass auf einen schlechter postierten usw.

kämpfen, kämpfen kann jeder und mach auch jeder. und so ein staubsauger ist er auch nciht wie viele hier tun.

ein spieler in der bundesliga, muss einen pass über 10-15 m zusammenbringen.

er rennt oft mehr wegen seinen eigenen fehler als fürs spiel.

nur weil er in der meistermannschaft ist, ist er kein überkicker.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und um Kienast nochmal ins Spiel zu bringen, dem Typen hätt ich gern schon öfter mal eine voliert, vorallem wenn er von Woche zu Woche in diversen Lokalen rumhängt und stockbesoffen auf Bundesligastar macht. Der Rotzlöffel hat nichts erreicht, fußballerisch Amateurniveau und ist einer Rapid unwürdig.

Hmm .... ist leider nicht das erste Mal, dass man derartiges von ihm hört. Zusätzlich bitter ist, dass seine Leistungen am Platz in Summe gesehen genau diesen Lebenswandel und diese Einstellung zu bestätigen scheinen und es - bei allem guten Willen, ihm Chancen und Vertrauen zu geben - in keiner Weise rechtzufertigen ist, dass man z.B. einem Gartler nicht zumindest ebenso oft die Chance gibt, sich in der KM zu beweisen... :madmax:

Bei Kulovits seh' ich's ähnlich, wie Dannyo. Ihm würd' ich auch weiterhin das Vertrauen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

die beiden herren wahren wohl noch nie im stadion, im fernsehen kann man natürlich die leistungen besonders der defensiven spieler kaum beurteilen.

schon mal was vom stellungsspiel gehört? sich schon mal gefragt warum rapid es sich leisten kann so offensiv zu spielen? erkannt wer die bälle zurückerkämpft wenn ein hofmann/martinez bei ihren riskanten vorstössen hängen bleiben?

besonders hlinka (das dürfte sogar euch experten klar sein) und seine ersatz kulo sind die wichtigsten komponeneten in unserem spiel, ohne die würden die bälle hinten einschlagen, das a freud is.

leute mit eurer einstellung sollten sich nach magna/ red bull verabschieden und sich mit den eigenen fans die schädln einhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Was wollt ihr eigentlich, wir sind Meister, Kulovits hat quasi immer gespielt, hat teilweise hervorragend agiert - und Edlinger ins Spiel zu bringen, der den Verein saniert (hat) und uns (mit) zum Titel geführt hat, zeugt lediglich vom unbedingten Zwang, seine politische Herkunft zu thematisieren...

Immer gespielt? 24 Einsätze bisher, sprich 75% ist für mich nicht immer gespielt

Den Verein saniert hat, mir bleibt gleich das Abendessen im Hals stecken. Inwiefern hat der denn den Verein saniert?? Indem er die Bank Austria durch WienEnergie ersetzt hat, oder wie? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.