Sk Rapid Wien - Austria Wien


Recommended Posts

Weis wer von euch wo die Austria Fanclubs sitzen werden??? Angelblich waren ja die Sektoren A und F für den FAK vorgesehen, aber anscheinend wurden auch hier die meisten Karten an Rapid vergeben.

kanns sein da du dich im thread irrst? hier gehts nicht ujms cupfinale.

heute bekommen wir nur f1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Das ist euer Hauptproblem: Ihr vergesst zu schnell...

Es gab Zeiten, da waren mehr Veilchen im Hanappistadion als Grüne bzw. gaben die Stimmung an während der "gefürchtete" Block West einem Friedhof glich.

Wir müssen nicht einmal so weit in die Vergangenheit schauen: Beim 3-0 Horrderby war Rapid nicht vorhanden, da waren vielleicht 300- 400 Rapidfans im Horrstadion auf Ost und paar Hanseln verteilt auf Nord und Süd, ansonsten waren NUR Violette im Stadion.

Rapid ging unter! Austria dominierte das Spiel und den Support.

Es gab Zeiten, da waren eure Herrscher der Kurve (UR88) noch die "Saftl- Aufpasser" der Veilchen an vielen Wochenenden...

Rapid und seine Fans vergessen zu schnell:

Das fallt auch dann immer wieder am Schädl... :hammer:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Das Posting stimmt zu 100%!!

Doch ihr hattet auch soche Zuschauerprobleme, z.b.: vor ein oder zwei Jahren im Durchschnitt 3000 - 4000 Zuseher!!Lächerlich wenn man damals auf die Tabelle gesehen hat!!Vergesst das nicht ;)

Der "Block West" ist in den letzten Jahren und vorallem dieses Jahr die beste Fankurve Österreichs mit Abstand!!!!Und die Lautstärkste sowieso!

Auf Rapid Auf den BLOCK WEST!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch ihr hattet auch soche Zuschauerprobleme, z.b.: vor ein oder zwei Jahren im Durchschnitt 3000 - 4000 Zuseher!!

vor 1 - 2 jahren? :laugh:

wenn du schon hier postest dann auch richtig!

btw: auf gehts!"

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.