bildnachbearbeitung


Recommended Posts

rockstar

folgendes problem: nach exzessivem schweinsbratenverzehr hat sich unerlaubterweise ein fettfleck auf der linse meiner digicam eingenistet. natürlich unbemerkt, sodass die daraufhin entstandenen fotos versaut sind.

gibt es eine möglichkeit, die betroffenen bereiche mit photoshop wieder hinzukriegen? ein beispielfoto hänge ich dran, ich bin für jeden tip dankbar.

post-29-1116793857.jpg

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

also bei diesem foto sehe ich keine möglichkeit die banden und das gelände zu reparieren, da diese gesamten bild-infos verfettet sind.

ansonsten hilft einem der ausbessern-, reaparier- oder klonwerkzeug recht gut bei solchen sachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

möglichkeiten wird es schon geben mit "scharfzeichnungsfilter", nur erwarten würd ich mir davon auch nichts :(

hätte auch eine kurze frage zu einem photoshop problem:

wie kann man etwas unförmiges in eine bestimmte form bringen, zb.: ich habe ein rechteck und möchte daraus einen kreis machen bzw. umgekehrt, wie macht man das :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

du kannst dich für verformungen mit den verflüssigen filtern spielen, (filter - verflüssigen) bzw. mit den verzerr-funktionen, da gibts unter bearbeiten - verzerren einige und auch in der filtergalerie etwas (verzerren, wölben etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
du kannst dich für verformungen mit den verflüssigen filtern spielen, (filter - verflüssigen) bzw. mit den verzerr-funktionen, da gibts unter bearbeiten - verzerren einige und auch in der filtergalerie etwas (verzerren, wölben etc.)

danke für die hilfe

mit wölben hat es eh ganz gut funktioniert, thx

was meinst du mit den "verflüssigen filtern" ? irgendwie find ich die nicht so ganz in meinem menü ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
welche ps version verwendest du - 7, cs oder cs2?

edit: filter - liquify (verflüssigen) müsste der vierte eintrag sein.

hach, bin doch auch so blöd .. ja alles klar, bei den filtern fang ich meist erst immer ab dem kunstfilter zu lesen an, sorry :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
folgendes problem: nach exzessivem schweinsbratenverzehr hat sich unerlaubterweise ein fettfleck auf der linse meiner digicam eingenistet. natürlich unbemerkt, sodass die daraufhin entstandenen fotos versaut sind.

gibt es eine möglichkeit, die betroffenen bereiche mit photoshop wieder hinzukriegen? ein beispielfoto hänge ich dran, ich bin für jeden tip dankbar.

echt fettes bild! ehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.