auswärts gegen die austria


Durststrecke48

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

sodala .. nun meld ich mich auch mal

glaub nicht das in wien was für uns zu holen sein wird .. ob ich mitkomm kann ich erst am samstag sagen wenn ich nun dort bin/oder auch nicht .. hoff zwar das ma einen punkt uns irgendwie ermauern oder so aber sehr dran glauben tun, tu ich nicht ..

mein tipp a.wien - a.klagenfurt 4:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin gespannt auf die Austria, nachdem sie den Titel in der Tasche har, könnte es ja passieren, dass sie etwas nachlässig agiert und uns etwas Platz zum spielen lässt! In diesem Fall könnte sogar ein Punkt für uns rausschauen!

Ich hoffe, dass HH+ diesmal gleich von Beginn an Zuleta spielen lässt und, dass auch Atalay ein Chance bekommt, die restliche Aufstellung ist mir eigentlich egal, da es ja in den vergangenen Partien fast immer super funktioniert hat! :D

Mein überaus optimistischer Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Ich bin gespannt auf die Austria

Wie kannst Du gespannt sein, Du bist doch ohnehin fast nie im Stadion (auswärts schon gar nicht)? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin gespannt auf die Austria

Wie kannst Du gespannt sein, Du bist doch ohnehin fast nie im Stadion (auswärts schon gar nicht)? :ratlos:
Das bedeutet aber nicht, dass es mich nicht interessiert oder ich das alles nicht verfolge! Das Eine schließt das Andere ja nicht aus! Ich weiß die TV-Berichte sind nicht das Gelbe vom Ei, aber wenns zurzeit die einzige Möglichkeit ist!

Wenn es möglich wäre würde ich diese Situation gerne ändern, aber...

bearbeitet von Smear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.