Wie viele Leute kommen zum letzten Heimspiel?


Wie viele Leute kommen gegen Pasching?  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

glaub das stadion wird ziemlich voll sein, läuft ja schon wieder so eine damische freikartenaktion, oder?

noch dazu ist es das letzte heimspiel. obwohl sicher auch viele schwarze zum gak spiel gehen werden (meisterschaun).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sturm spielt mit den neuen Dressen, da müssen mindestenz 7000 kommen.

aja, wenn man neue dressen bekommt kommen mehrere fans? :wos?::glubsch::laugh:

also inkl. den 2750...........11.000 :clap:

Naja, ich glaube, dass das Interesse gestiegen ist die neuen Trikots zu sehen (unter anderem)

Aber abgesehen davon, es ist das wie gesagt letzte Heimspiel, da kommen einfach mehrere - hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Es wurden dann 9.156 Zuschauer laut sport1.at

eigentlich schwach, denn 2750 freikarten.

dann dieses 3er paket und ich schätze mal so ca. 2500 dauerkarten wird es geben.

also ich habe mit guten 11.000 gerechnet. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
eigentlich schwach, denn 2750 freikarten.

dann dieses 3er paket und ich schätze mal so ca. 2500 dauerkarten wird es geben.

also ich habe mit guten 11.000 gerechnet. :nein:

es zählen nur entwertete karten und von den 2750 freikarten waren ja maximal 50% im stadion...hat man an der sektorenfülle eh gut gesehen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.