Heute: Talk und Tore


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Aber am coolsten fand ich, dass die zwei west.at'ler, sich auf einmal deutlich gegen Kronsteiner aussprachen, was ich ja sehr begrüße, aber wurde er nicht genau von dieser Fraktion soooo hoch gelobt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mir ist es zu blöd, da ist es vernünftiger mit einem Stück Brot zu reden... da kommen dann wenigstens keine Antworten ala "Des is net deren Geld, sondern von Magna und da wagen sie es sich aufzuregen...".

:aaarrrggghhh:

Eine echt jämmerliche Antwort.

Das Hauptargument der "Talk und Tore"-Typen war "bla bla für den jetztigen Erfolg wurde viel zu viel Geld ausgegeben bla bla" - sprich: Ein besseres Management (welches wir uns alle wünschen würden) hätte das gleiche mit weniger Mittel erreicht... und dass DAS unverantwortlich sei.

Ich frage dich also nochmal: Gegenüber WEN ist das unverantwortlich? Gegenüber den 7000 Fans im Stadion, die für - keine Ahnung - 3% des Budgets aufkommen?

Es gibt sicherlich so einige Argumente gegen MAGNA die man (auch meine Person) als solche akzeptieren kann. Argument "Hohe Cashburn-Rate" ist sicher keines davon.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wurde er nicht genau von dieser Fraktion soooo hoch gelobt?!

ähm, HÄH?

seitens west.at gabs dazu ja eigentlich genau gar kein kommentar.

also bitte jetzt nicht jeden schmarn auf west.at schieben, das ist ja nur mehr lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ähm, HÄH?

seitens west.at gabs dazu ja eigentlich genau gar kein kommentar.

also bitte jetzt nicht jeden schmarn auf west.at schieben, das ist ja nur mehr lächerlich

Man kann nicht für Polster UND für Kronsteiner sein, da sich das ja wohl gegenseitig ausschließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm, HÄH?

seitens west.at gabs dazu ja eigentlich genau gar kein kommentar.

also bitte jetzt nicht jeden schmarn auf west.at schieben, das ist ja nur mehr lächerlich

Man kann nicht für Polster UND für Kronsteiner sein, da sich das ja wohl gegenseitig ausschließt.

das habe ich nicht gesagt.

west.at hat zu dem ganzen niemals offiziell stellung genommen, zumindest ist auf der hp nix gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ähm, HÄH?

seitens west.at gabs dazu ja eigentlich genau gar kein kommentar.

also bitte jetzt nicht jeden schmarn auf west.at schieben, das ist ja nur mehr lächerlich

Man kann nicht für Polster UND für Kronsteiner sein, da sich das ja wohl gegenseitig ausschließt.

das habe ich nicht gesagt.

west.at hat zu dem ganzen niemals offiziell stellung genommen, zumindest ist auf der hp nix gestanden.

Ach so.

Ja, weiß ich nicht - kenn die offizielle westtribuene.at-Einstellung bzgl. Toni Polster nicht... die Talk und Tore-Gäste haben sich aber PRO Polster positioniert.

Ich hab die Sendung selbst nicht gesehen (nur die Sport1.at Schnitte) ... die waren doch von westtribuene.at oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Einstellung von west.at zu Toni Polster ist auf jeden Fall positiv, aber sicher nicht, wenn er sich immer wieder auf den Kopf scheissen läßt. Toni Polster spielt auch nach einem möglichen Abgang von Magna eine große Rolle für west.at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

warum sollte das budget gekürzt werden? So ein schwachsinn! Wahrscheinlich werden wir heuer nur dritter, also: Budget erstmal um 10 mille kürzen, damit wir nächstes jahr mit superbilligen amateuren (am besten "junge österreicher" :kotz: ) mit dem gegner katz und maus spielen! das ist logik!

gut dass ich von anfang an polster kritisch gegenüber stand. leider hat er völlig versagt. seit polster da ist, ist es bergab gegangen. man erinnere sich an den frühherbst, die zeit als kro/sö noch halbwegse ruhe hatten, trotz baric, die siegesserie...

kronsteiner hat super eingekauft... polster hat nur scheiße gebaut, all die verträge nicht verlängert: afolabi, papac, didulica!

polster ist leider nicht fähig, die geschicke des vereins zu lenken. der kann halt maximal vipsesseln verkaufen.

schinkels und stöger hättens doch bei den amateuren recht fein! wahrscheinlich gelingt der aufstieg in die red zac, da wär es mehr als wichtig für den nachwuchs, dass alles unternommen würde, um die amas dann auch in der liga zu halten.

wenn ich ein echter austrianer bin und zum trainer bestimmt werde, obwohl ich weiß, dass ich dazu überhaupt nicht fähig bin, dann sag ich das so rasch als möglich und räume den platz freiwillig für einen kompetenten coach, der etwas aus der mannschaft machen kann! --> vielleicht sollten stöger/schinkels sich das mal zu herzen nehmen! zum wohle des vereins!

ich hoffe, dass stronach ordentlich in diesen sauhaufen reinfahren wird, am besten schon morgen!!

wir brauchen einen trainer vom format eines daum (ich sage nur vom FORMAT eines daum und nicht, dass ich den zurückhaben will). dann brauchen wir endlich ruhe im verein, soll heißen arschtritt den einflüsterern!

... der letztgenannte wunsch wird wohl nie in erfüllung gehen. aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
polster hat nur scheiße gebaut, all die verträge nicht verlängert: afolabi, papac, didulica!

Informier dich lieber vorher, bevor du irgendwas schreibst. Die Verträge der Spieler wollte Polster verlängern, aber Stronach hat einen "Vertragsstopp" befohlen. Für Afolabi gab es sogar schon einen fix und fertigen Vertrag, aber unterschreiben durfte Afolabi nie. Dank Stronach, aber sicher nicht dank Polster. :mad:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Einstellung von west.at zu Toni Polster ist auf jeden Fall positiv, aber sicher nicht, wenn er sich immer wieder auf den Kopf scheissen läßt. Toni Polster spielt auch nach einem möglichen Abgang von Magna eine große Rolle für west.at.

Wenn sich MAGNA verabschiedet ist auch Polster weg.

Wer sollte denn dann noch sein monströses Gehalt zahlen? Frank hat ihn von Gladbach abgeworben... die Entscheidung war sicher auch eine "Herzensangelegenheit" ... WENIGER Geld als bei Gladbach verdient er aber garantiert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Hmm, mir ist heute eine interessante Parallele aufgefallen:

Frank Stronach ist wie George Bush!

Stronach ist ein typischer Ami (auch wenn er nur Kanadier ist ;) )!

Was er will, will er am besten gleich und das wird so brachial wie nur möglich umgesetzt - wenn es nicht klappt, wird erst recht brachial gehandelt.

Wenn ich da an Mateschitz denke. Der wird das sicher nicht so Cowboy-mäßig (ich werf meinen Verstand über Bord - yeehaw - ich wills jetz gleich, sofort - was? geht nicht? du bist gefeuert - bang, bang) angehen.

Sondern sich intelligenterweise vom Kaiser (hmm, plötzlich mögen alle die Bayern :laugh: ) beraten lassen und seine Finger nicht ins sportliche einmischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Wenn ich da an Mateschitz denke. Der wird das sicher nicht so Cowboy-mäßig (ich werf meinen Verstand über Bord - yeehaw - ich wills jetz gleich, sofort - was? geht nicht? du bist gefeuert - bang, bang) angehen.

Sondern sich intelligenterweise vom Kaiser (hmm, plötzlich mögen alle die Bayern :laugh: ) beraten lassen und seine Finger nicht ins sportliche einmischen.

:laugh::laugh::laugh::super:

Yeehaw!

I :love: Bayern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Wenn sich MAGNA verabschiedet ist auch Polster weg.

Wer sollte denn dann noch sein monströses Gehalt zahlen? Frank hat ihn von Gladbach abgeworben... die Entscheidung war sicher auch eine "Herzensangelegenheit" ... WENIGER Geld als bei Gladbach verdient er aber garantiert nicht.

Sei dir da nicht so sicher ...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.