Mattersburg - Bregenz 2:2


Recommended Posts

Nelson vs. Elio

Gratulation nach Bregenz.War ein starkes Spiel von Euch.Schade dass ihr nicht immer so gespielt habt.Dann wär der Abstieg kein Thema.

:support: Liebe Grüße an Fogi und Much.Ihr seid beide echt Super. :super:

Und nochmals Entschuldigung für diese komplett verblödeten Securityidioten. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

"Es dürfen keine Auswärtsfans ins SVM-Cafe". :hää?deppat?:

Wenn diese beiden geistigen Nichtschwimmer nicht abschätzen können ob wer auf Randale aus ist oder nicht dann sollen sie das WC putzen und sich nicht wichtig machen. :finger::angry::angry:

@Much

Danke für deinen Schal. :super:

bearbeitet von giggs11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

naja,da hab ich ja was vergessen. :D

Der mehrfach vorbestrafte und allseits bekannte Schwerverbrecher Fogi hat sich ja tatsächlich erlaubt vor dem Stadion für etwas Stimmung zu sorgen.Gott sei Dank waren sofort fünf Feuerwehrleute zur Stelle die diesen "Großbrand" :finger::laugh: unter Kontrolle brachten.Selbstverständlich mußten danach sechs Mann von der Polizei anrücken um die blutrünstige Bestie Fogi zu bändigen. 8P :hää?deppat?:

:support: Es lebe die Polizei. :finger::finger:

bearbeitet von giggs11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ws hagelt ja nur Komplimente ;) Schde, dass nach dem 1:2 die Luft raus war und dass wir nicht gewonnen haben. Aber mit dem Punkt, der ja nix mehr bringt, bin ich zufrieden. Ein Punkt beim SVM muss man als bedeutunglos, aber als Erfolg einschätzen. Ein Sieg wär natürlich schöner gewsen, aber Hauptsache ist, dass wir mal eine einigermaßen gute Vorstellung abgeliefert haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

fooooogi, wo bleibt dein bericht???? französisch kann ja wohl nicht wichtiger sein!! :)

hab am samstag mein letztes bundesligaspiel für wahrscheinlich lange zeit gesehen! :heul: und fast wäre es zu einem schönen abschiedssieg gekommen.

das spiel war nicht schlecht von unserer mannschaft (zumindest für die aktuelle lage), nur schade haltl, daß die 2-tore führung nicht über die zeit gebracht wurde.

@giggs

Liebe Grüße an Fogi und Much.

liebe grüsse zurück ins burgenland!

Danke für deinen Schal.

der dank liegt auf meiner seite, für schal UND BIER!!!

vielleicht klappts ja trotz bregenz-abstieg in die bedeutungslosigkeit wieder mal mit einem treffen?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.