Rapid Amateure - Hellas Kagran 0:0


Sabine

Recommended Posts

Spitzenspieler

heute am Abend geht übrigens ein Bilderband auf der Amateur-HP online der die strittige Situation beim Tor dokumentiert. Will keine Wertung darüber abgeben, einfach selbst anschauen und urteilen.

hast du mich schon um mein copyright gefragt?? :D

na, darfst die fotos eh' verwenden.

platinum

ps: da siehst du wieder, wenn sich der herr "profi-fotograf" auf so unwesentliche dinge, wie ausgekugelte schultern stürzt und dann die entscheidenden dinge verpaßt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ps: da siehst du wieder, wenn sich der herr "profi-fotograf" auf so unwesentliche dinge, wie ausgekugelte schultern stürzt und dann die entscheidenden dinge verpaßt. :D

na ja, a bisserl genauer hättest aber auch du beim Photographieren sein können ;) . Nicht etwa das du den ganzen Bajo Savic in nicht abseitsverdächtiger Position abgelichtet hast, nein, einzig sein Ärmel beweist das er beim Schuss von Rados regulär gestartet war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich meine, daß die fotos eigentlich gar nichts beweisen. der ärmel könnte auch jener vom ruiss sein, den du im letzten foto hinten siehst.

und entscheiden mußt du dich schon, ob ich eher deinen star-stürmer, oder eine - in diesem moment vorerst - nicht beachtenswerte szene (im hintergrund) fotografieren soll. :D

platinum

ps: gut sehen kann man im hintergrund, wie unser nachwuchs-chefbetreuer auf den schiri-assi hinschreit.

pps: was ist eigentlich mit dem schulter-foto? kein sensations-journalismus? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich meine, daß die fotos eigentlich gar nichts beweisen. der ärmel könnte auch jener vom ruiss sein, den du im letzten foto hinten siehst.

dann schau mal auf dem ersten Photo nach ob du Ruiss erkennst --> ganz hinten steht er fast bei der Mittellinie. Frag mich zwar noch immer wie der in so kurzer Zeit so einen Sprint hinlegen hat können, aber er hat es wohl geschafft....

war mir am Anfang auch nicht sicher ob das Savic oder wer anderer war, aber wenn du auf das zweite Photo siehst, dann siehst du, dass bis auf Savic weit und breit kein Blauer Ärmel zu sehen ist. Ergo: das kann nur Savic gewesen sein und so verrenken möcht ich dich mal sehen um sich mit dieser Armhaltung noch im Abseits zu befinden.

pps: was ist eigentlich mit dem schulter-foto? kein sensations-journalismus?

er hats auf seinem Server nicht einmal online gestellt, aber vielleicht hat ers schon an die Bild verscherbelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.