Rapid Amateure - Hellas Kagran 0:0


Sabine

Recommended Posts

Bundder Hund

Ein äußerst langweiliges Match mit keinen Höhepunkten. Den Amateuren sollte verboten werden der Ersten zuzuschauen :D - aber ich bezweifle eh dass sie dies tun ;)

Außerdem an seinem Geburtstag am Platz Pepi Hickersberger und Peter Persidis. Zwar etwas verspätet aber besser als gar nicht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Außerdem an seinem Geburtstag am Platz Pepi Hickersberger und Peter Persidis.

und ich? :D

hat so ausgesehen, als ob sich keiner für die profitruppe (gibts da kein anderes wort? profitruppe passt nciht ganz) empfehlen will. man kann es ihnen eigentlich auch gar nicht verdenken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

und ich?  :D

Dich hab ich übersehen. :D
beim nächsten mal (vermutlich erst in 2 wochen) werde ich es vorher ankündigen. dann kannst dir schon mal den roten teppich richten. zum ausrollen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gut, tu das, aber irgendwie kann man dich gar nicht übersehen :laugh:

Zu deiner Beruhigung kann ich dir sagen dass ich dich sogar auf den Fotos verewigt habe ;)

zu ersterem: das hab ich mir auch gedacht. :happy:

zu zweiterem: brauxt ans, desd da üwas nochtkastl (oda bett) hänga kaunst? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Milano hat dann auch noch einige...

yep :yes: ...muss aber zuerst was an meinem Laptop machen...derzeit liest er nämlich meine Flash Card nicht |x bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

mehr fällt mir zu diesem Katastrophenkick nicht ein. Und das tragischste: Das Spiel hätten wir ja eigentlich gewonnen, hätte der Schiedsrichter ein reguläres Tor von Savic in der Schlussminute anerkannt. Aber das wäre soooo etwas von unverdient gewesen, sodass ich als Sportsfreund den Kagranern herzlich zu diesem Punktegewinn gratuliere....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

zum Match kann ich nur sagen: Eine ziemlich fade Partie und zum Schluss muss man noch über das 0:0 zufrieden sein, da die Kagraner in der Nachspielzeit noch fast ein Kontertor erzielt haben :nervoes:

@ Sabine: Doch erwischt :raunz::raunz::D

@ Sabine, Schladi, Milano, Osterhase, rapidlerfreak,...:

Schön euch mal getroffen zu haben :D

Vielleicht sieht man sich am Do.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

@ Sabine, Schladi, Milano, Osterhase, rapidlerfreak,...:

Schön euch mal getroffen zu haben :D

Und was ist mit mir??? :nein:

Zum Spiel: Besonders war es sicherlich nicht, aber ich hab schon vorher gewusst das die Kagraner nicht so schlecht sind. Fortuna 05 hat zwar gewonnen aber noch ist alles möglich. Vielleicht komm ich auch am DO zum Toto-Cup-Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und was ist mit mir??? :nein:

Dich hat er ja schon gekannt... ;)

Was das Spiel anbelangt - kann/muss mich dem Posting vom Schladi eigentlich nur anschliessen. Eine so schlechte Leistung der Amateure hab ich echt seit langer Zeit nimma gesehen - aber ich bin mir sicher, dass es am Donnerstag am Fortuna-Platz sicher viel besser laufen wird.

Ach ja - bin selbstverständlich am Donnerstag auch live vor Ort... (no na :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.