Austria Wien - Sturm Graz 2:2


Zehner

Recommended Posts

Wir Fans sind jetzt eindeutig am tiefpunkt angelangt. Teilweise wurde "Magna Raus" gerufen, darauf folgte sofort ein Pfeifkonzert. Wenn aber "Rudas,Fani , Westenthaler raus, raus!" gesungen wurde, sangen alle mit. Villeicht sollten die Pro-magna leute mal ein bisschen mitdenken? Fani, Westenthaler und Rudas SIND MITARBEITER VON MAGNA, DIE 100%ig NICHT ENTLASSEN WERDEN! Also denkts einmal nach ihr Sauschädeln! Ich bin so unglaublich angefressen und traurig zugleich.

Aber noch schlimmer ist es das sich Veilchen gegenseitig auf der West den Schädel einschlagen! Ich hab plötzlich nur mehr frauen und kinder laufen sehen, und schon hats irgendwo in der mitte der west ordentlich gekracht, bravo! Mir ist es ein Rätsel wie man plötzlich wegen einer Meinungsverschiedenheit auf die eigenen Fans losgeht, sowas ist absolut inakzeptabel.

Ich bin Froh das ich jetzt weis, welche "Fans" tatsächlich mit mir auf der selben Tribüne stehen, und ich schäme mich dafür. Das ist für mich noch schlimmer als ein Abstieg oder sonst ein sportlicher misserfolg unseres Teams. Und deswegen werde ich mir in den nächsten Tagen überlegen welche Konsequenzen ich daraus ziehe. Ziemlich sicher ist jedenfalls das ich auf mein Abo in der nächsten Saison verzichten werde.

Jedenfalls haben dieser Verein und (teilweise) diese Fans NICHTS, aber ABSOLUT GAR NICHTS mehr mit Austria Wien zu tun.

R.I.P Austria Wien

du bist am fussballplatz auf der fantribüne

Ja genau stimmt, und es liegt dort auf an der tagesordnung das man sich windel.weich prügelt.

willkommen am block west, nein nicht mal dort gehts so zu! :knife::knife::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie jetz.. Söndergaards defensiv-taktik passte nicht, Stinkels offensiv-taktik auch nicht? ja dann... ALLE RAUS!

so is es man sollte belinda s. holen die haut der franky bua unser held sicher ned ausse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Keine Ahnung, was da in der 2.HZ auf der Tribüne abgegangen ist, mag ich auch gar nicht kommentieren. Ebensowenig die Magna-Thematik.

Die erste Hälfte war absolut grottig, die Austria ideenlos und ungefährlich, wir kassierten nicht unverdient das 0:1. Rushfeldts sehr schöne Aktion ließ uns zumindest mit einem X in die Pause gehen. Nach Seitenwechsel waren die Veilchen eigentlich eine Klasse besser als vorher, zumindest bis ca. zur 70.Minute aggressiver und zielstrebiger nach vorne (auch wenn sich diese Zielstrebigkeit zumeist am Strafraum aufhörte...). War irgendwie komisch, sich diese Partie anzuschauen, noch dazu wo die wirklich entscheidenden Dinge für die nahe Zukunft wohl ab morgen passieren werden... Daher war auch das 2:2, wenn auch ärgerlich und in jener Phase eher überraschend, zwar ärgerlich, aber im Prinzip geht es jetzt nur mehr um die goldene Ananas (Ausnahme natürlich Cupfinale).

Gut gefielen mir Vastic, Papac, Petrous; schlechtester Mann der Austria heute für mich leider Kiesenebner, dem ist absolut gar nix aufgegangen.

Weiß zufällig jemand, ob der Dospel was ernsteres hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Ja ohne Magna Hätten wir sicher gewonnen. Kann nur den Kopf schütteln über manche Leute hier. :nein:

Ohne Magna kannst dich auf ein paar Jahre, mit Oaschpartien abfinden :knife:

auch mit Magna musste ich mich schon mit Oaschpartien abfinden...

und ich kann nur den Kopf schütteln über die Leute, die es nicht einsehen können/wollen, dass Magna schlecht für die Austria ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ein Graus. In Minute 35. hab ich kämpfen müssen, damit ich nicht einschlafe.

Die Trainer haben jedenfalls voll und ganz versagt. Unglaublich. Gummiadler.

Die Edith meint, ich soll für die vielen Dodln den hier :clever: , sicherheitshalber reinstellen: :clever:

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Ja ohne Magna Hätten wir sicher gewonnen. Kann nur den Kopf schütteln über manche Leute hier. :nein:

Ohne Magna kannst dich auf ein paar Jahre, mit Oaschpartien abfinden :knife:

auch mit Magna musste ich mich schon mit Oaschpartien abfinden...

und ich kann nur den Kopf schütteln über die Leute, die es nicht einsehen können/wollen, dass Magna schlecht für die Austria ist...

dos santos bist du bei sektion penzing?

ich hab da eine frage wo kriegt man eure schals her??

es sind schon ein paar mit denen herumgangen

hats die vorn match geben?bei der west unten?

weil ich war schon 1stunde vorher auf der west.hab da nur die "alten" schals gsehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Ja ohne Magna Hätten wir sicher gewonnen. Kann nur den Kopf schütteln über manche Leute hier. :nein:

Ohne Magna kannst dich auf ein paar Jahre, mit Oaschpartien abfinden :knife:

auch mit Magna musste ich mich schon mit Oaschpartien abfinden...

und ich kann nur den Kopf schütteln über die Leute, die es nicht einsehen können/wollen, dass Magna schlecht für die Austria ist...

dos santos bist du bei sektion penzing?

ich hab da eine frage wo kriegt man eure schals her??

es sind schon ein paar mit denen herumgangen

hats die vorn match geben?bei der west unten?

weil ich war schon 1stunde vorher auf der west.hab da nur die "alten" schals gsehn...

musst den Gigi fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Ein Graus. In Minute 35. hab ich kämpfen müssen, damit ich nicht einschlafe.

Die Trainer haben jedenfalls voll und ganz versagt. Unglaublich. Gummiadler.

Die Edith meint, ich soll für die vielen Dodln den hier :clever: , sicherheitshalber reinstellen: :clever:

so gings mir auch war eh schon vorm match ur müde und dann noch fast in der ersten hz eingschlafen...

was war da unten eigentlich los?

hab nur bemerkt das ur viele zu uns raufgrannt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Ja ohne Magna Hätten wir sicher gewonnen. Kann nur den Kopf schütteln über manche Leute hier. :nein:

Ohne Magna kannst dich auf ein paar Jahre, mit Oaschpartien abfinden :knife:

auch mit Magna musste ich mich schon mit Oaschpartien abfinden...

und ich kann nur den Kopf schütteln über die Leute, die es nicht einsehen können/wollen, dass Magna schlecht für die Austria ist...

dos santos bist du bei sektion penzing?

ich hab da eine frage wo kriegt man eure schals her??

es sind schon ein paar mit denen herumgangen

hats die vorn match geben?bei der west unten?

weil ich war schon 1stunde vorher auf der west.hab da nur die "alten" schals gsehn...

musst den Gigi fragen

ok danke 4 info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ja ohne Magna Hätten wir sicher gewonnen. Kann nur den Kopf schütteln über manche Leute hier. :nein:

Ohne Magna kannst dich auf ein paar Jahre, mit Oaschpartien abfinden :knife:

jo, anfang der 90er habt ihr unzählige meistertitel, cups usw mit magna gewonnen... is klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi erstmal!

Ich denk das is mein erster Beitrag hier..Naja, was soll man zu den Match heute noch sagen, ich denke alles wurde gesagt.

Das erschütternde daran sind wirklich diese Eierköpfe die auf die gleichgesinnten losgehen. Ich stand auf der Westtribüne und hab nur den Kopf geschüttelt als vor mir die Hölle los war. Ich will nicht wissen wer es war, ich will nur das diese Leute einsehen das Gewalt keine Lösung is, und schon garnicht wenn man auf gleichgesinnte losgeht.

Wenn es stress zwischen den Fanclubs gibt, sollte man diesen ausdisskutieren, aber nicht mit Fäusten regeln. Wo kommen wir denn dahin wenn sich die Fans ein und des selben Clubs gegenseitig die Goschen einhaun?! Meinungsverschiedenheiten gab es immer und wird es immer geben.

Zur leistung der Austria kann ich nur noch sagen, so gehts nicht weiter Burschen! Strengt euch an, auch wenn ihr die Chance auf den Meistertitel verpasst habt.

Grüße, Dopey :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hi erstmal!

Ich denk das is mein erster Beitrag hier..Naja, was soll man zu den Match heute noch sagen, ich denke alles wurde gesagt.

Das erschütternde daran sind wirklich diese Eierköpfe die auf die gleichgesinnten losgehen. Ich stand auf der Westtribüne und hab nur den Kopf geschüttelt als vor mir die Hölle los war. Ich will nicht wissen wer es war, ich will nur das diese Leute einsehen das Gewalt keine Lösung is, und schon garnicht wenn man auf gleichgesinnte losgeht.

Wenn es stress zwischen den Fanclubs gibt, sollte man diesen ausdisskutieren, aber nicht mit Fäusten regeln. Wo kommen wir denn dahin wenn sich die Fans ein und des selben Clubs gegenseitig die Goschen einhaun?! Meinungsverschiedenheiten gab es immer und wird es immer geben.

Zur leistung der Austria kann ich nur noch sagen, so gehts nicht weiter Burschen! Strengt euch an, auch wenn ihr die Chance auf den Meistertitel verpasst habt.

Grüße, Dopey :shy:

ja ja weit hammas bracht.

@dos santos spätestens in 5,6 jahren hats der letzte eingesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.