Real Madrid will Ibrahimovic


Recommended Posts

Jung, brutal, gutaussehend

nein real will wieder einen titel holen mit aller macht :laugh:

aber wie gesagt, das management dort sollte lieber die verteidigung aufpeppen!#

aber solange es so wie jetzt ist, solls mir recht sein =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
verkaufen und gilardino holen! :super:

trezeguet auch noch und cassano holen! ;)

:verbot: Ibra gefällt mir viel besser als Gilardino.

Trez kann gerne gehen, über einen Verkauf von Zlatan würd ich nicht mal nachdenken.

Cassano: Gerne, wird aber zu 97,8 % nix. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
FORZA ITALIA, oder Genki7. :D

genau hehe. ich bin ja politisch gesehen alles andere als rechts, aber im fussball muss die identifikation mit dem team erhalten bleiben. sprich die mehrheit muss aus der eggend oder dem land kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wäre ich Luciano Moggi, wäre Ibrahimovic zwar einer der Spieler die ich nicht verkaufen würde, doch 70 Millionen € ist eine Menge Geld und schlicht und einfach zu viel für den Schweden. Wenn ein Gilardino um 50mio.€ oder weniger zu haben ist, dann ist Ibra das Geld sicher nicht wert. Spielerisch mag Zlatan zwar besser sein, aber Gila ist der Knipser vorm Tor den sich so gut wie jede Mannschaft wünscht.

Ich würde es machen wie Genki, jedoch hoffe ich doch dass Gila nicht zu Juventus geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Also Gilardinho um 50 Mio. € zu verkaufen, kann ja wohl nur ein Wunschtraum von Parma sein ;)

Welcher Verein wäre do dumm, einem beinahe Bankrotten Verein, der jeden Euro braucht soviel zu geben? Meiner Meinung nach kann Parma froh sein, wenn sie an die 20 Mio bekommen und das halte ich für unrealistisch.

Bin aber nicht unbedingt ein Italienkenner, solltest du da mehr wissen, bitte ich dich mir es mitzuteilen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Parma hat zwar kaum Geld, doch Gilardino ist heißbegehrt und daher muss man schon viel bieten um an ihn zu kommen.

Meiner Meinung nach kann Parma froh sein, wenn sie an die 20 Mio bekommen und das halte ich für unrealistisch.

Du hältst 20mio.€ für unealistisch? Stimmt, es sollten MINDESTENS 30 werden.

Chelsea, Real Madrid, Milan, Juventus, Inter,...sind an ihm dran. Wieso sollte man ihn da um unter 20 Millionen "verschenken"???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

der vergleich "gilardino-ibrahimovic" ist doch lächerlich!

gilardino ist sicherlich ein sehr guter mann aber mit einem ibrahimovic kann er sich nicht vergleichen. die 50 millionen €, die parma verlangt sind einfach nicht realistisch. parma wird doch froh sein, wenn sie ein drittel von der summe erhalten durch den verkauf.

juve wird zlatan nicht verkaufen, nicht einmal für die kolportierten 70 millionen €. er hat sich gut integriert in die mannschaft und war ja maßstäblich beteiligt am gewinn der meisterschaft. einen ähnlich guten ersatz gibt es am markt momentan nicht!

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
gilardino ist sicherlich ein sehr guter mann aber mit einem ibrahimovic kann er sich nicht vergleichen. die 50 millionen €, die parma verlangt sind einfach nicht realistisch. parma wird doch froh sein, wenn sie ein drittel von der summe erhalten durch den verkauf.

Stimmt, man kann die beiden nicht vergleichen da Ibrahimovic ein spielender Stürmer ist und Gilardino ein Torjäger. Doch wenn du mir sagen willst dass Gilardino schwächer ist dann hast du einfach keine Ahnung von italienischem Fußball und hast den Schweden schlichtweg öfters gesehen da er ja auch schon öfter im Team gespielt hat als Gila - und schließt eventuell aus seinem Bekanntheitsgrad dass er besser ist.

Ein Drittel von 50 ist 17 und diese Summe wäre einfach nur lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

@djet:

ja ich hab beide schon des öfteren gesehen und steh zu dem was ich geschrieben habe.

du siehst das alles durch die parma-brille und da versteh ich schon, dass du ("der große kenner des italienischen fußballs") da nicht fähig bist spieler objektiv zu bewerten. was solls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
@djet:

ja ich hab beide schon des öfteren gesehen und steh zu dem was ich geschrieben habe.

du siehst das alles durch die parma-brille und da versteh ich schon, dass du ("der große kenner des italienischen fußballs") da nicht fähig bist spieler objektiv zu bewerten. was solls...

Es ist wohl unsinnig mit dir zu diskutieren. Ich habe Gilardino heuer in fast jeder Partie gesehen und kann sicher besser beurteilen was er kann als du. Nur weil er bei einem Provinzklub wie Parma spielt heißt es noch lang nicht dass ein Ibrahimovic besser ist nur weil er bei Juventus spielt.

Aber wahrscheinlich waren Spieler wie Buffon, Cannavaro, Adriano oder Thuram auch alle überschätzt und von mir nur durch die Parma-Brille gesehen :glubsch:

Zu guter Letzt verweise ich auf diesen Link, damit du wenigstens weißt wer der bessere Goalgetter ist.

Und sag mir jetzt nichts von "er hatte eine gute Saison" oder so, denn letztes Jahr hat er 23 Tore gemacht.

Fakt ist, dass er in den letzten beiden Spielzeiten mehr Tore gemacht hat als jeder andere Spieler in der Serie A, da kommen kein Adriano, kein Shevchenko oder kein Montella ran. Aber wahrscheinlich seh ich trotzdem alles nur durch die Parma-Brille und Gilardino ist nicht mehr als ein guter Stürmer :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Parma hat zwar kaum Geld, doch Gilardino ist heißbegehrt und daher muss man schon viel bieten um an ihn zu kommen.

Du hältst 20mio.€ für unealistisch? Stimmt, es sollten MINDESTENS 30 werden.

Chelsea, Real Madrid, Milan, Juventus, Inter,...sind an ihm dran. Wieso sollte man ihn da um unter 20 Millionen "verschenken"???

Weil jeder weiß, das Parma Angebote im 2stelligen Millionenbereich nicht ablehnen wird können ;) .

Ich lass mich aber gerne von einem höheren Ablösebetrag überzeugen.

Und weilst schon da bist: Ist der Abgang von Gila eigentlich schon fix, oder könnte er auch bei Parma bleiben?

Und wie sieht es finanziell derzeit bei euch aus? Schon wieder erfangen, oder siehts immer noch so traurig wie vor einigen Monaten aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
@djet:

ja ich hab beide schon des öfteren gesehen und steh zu dem was ich geschrieben habe.

du siehst das alles durch die parma-brille und da versteh ich schon, dass du ("der große kenner des italienischen fußballs") da nicht fähig bist spieler objektiv zu bewerten. was solls...

Es ist wohl unsinnig mit dir zu diskutieren. Ich habe Gilardino heuer in fast jeder Partie gesehen und kann sicher besser beurteilen was er kann als du. Nur weil er bei einem Provinzklub wie Parma spielt heißt es noch lang nicht dass ein Ibrahimovic besser ist nur weil er bei Juventus spielt.

Aber wahrscheinlich waren Spieler wie Buffon, Cannavaro, Adriano oder Thuram auch alle überschätzt und von mir nur durch die Parma-Brille gesehen :glubsch:

Zu guter Letzt verweise ich auf diesen Link, damit du wenigstens weißt wer der bessere Goalgetter ist.

Und sag mir jetzt nichts von "er hatte eine gute Saison" oder so, denn letztes Jahr hat er 23 Tore gemacht.

Fakt ist, dass er in den letzten beiden Spielzeiten mehr Tore gemacht hat als jeder andere Spieler in der Serie A, da kommen kein Adriano, kein Shevchenko oder kein Montella ran. Aber wahrscheinlich seh ich trotzdem alles nur durch die Parma-Brille und Gilardino ist nicht mehr als ein guter Stürmer :hammer:

du, mir ist bekannst wer wieviele tore in der seria a geschossen hat. da brauchst mir jetzt keinen link auftischen :nein: , informiert bin ich sehr wohl.

irgendwann wirst auch du verstehen, was den unterschied zwischen gilardino und ibrahimovic ausmacht, vermutlich schon zu beginn der nächsten saison wenn "dein" gilardino in einer stärkeren mannschaft spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Weil jeder weiß, das Parma Angebote im 2stelligen Millionenbereich nicht ablehnen wird können

Gut, angenommen Milan will ihn haben und bietet mal 10 Millionen mit dem Gedanken dass Parma eh nicht ablehnen kann weil sie finanzielle Probleme haben. Dann wird sich Herr Abramovich denken dass er doch sicher mehr aus 10 bieten kann. Arrigo Sacchi in Madrid denkt sich das auch wieder und schon bald sind wir auf 30-50mio.€. Ich denke leider auch nicht dass es im Endeffekt 50 mio. werden, allerdings wäre diese Summe gerechtfertig. Leider hat Gila allerdings nicht der Bekanntheitsgrad um so viel Geld einzuspielen. Trotzdem, ich denke nicht dass man ihn unter 30 mio. gehen lässt.

Und weilst schon da bist: Ist der Abgang von Gila eigentlich schon fix, oder könnte er auch bei Parma bleiben?

Und wie sieht es finanziell derzeit bei euch aus? Schon wieder erfangen, oder siehts immer noch so traurig wie vor einigen Monaten aus?

Der Abgang ist zu 99% fix, da gibts kaum mehr Hoffnung.

Finanziell hat sich nichts geändert.

informiert bin ich sehr wohl

Und du bist trotzdem der Meinung dass Adriano oder Ibrahimovic mehr wert sind?

irgendwann wirst auch du verstehen, was den unterschied zwischen gilardino und ibrahimovic ausmacht, vermutlich schon zu beginn der nächsten saison wenn "dein" gilardino in einer stärkeren mannschaft spielt.

Ich werde gerne darauf zurückkommen da ich keine Bedenken hab dass sich Gila ÜBERALL durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.