Westtribüne


Recommended Posts

Hi Leute!

Ich bin gerade dabei das Franz Horr - Stadion für das PC Game FIFA 2005 zu erstellen. Hab es damals schon für FIFA 2004 gebaut. Ich hab auf ein paar Fotos so ein Graffiti auf der Westtribüne gesehn. Hat jemand Fotos im Großformat davon? Würde das Stadion gerne so realistisch wie möglich zu baun. Falls jemand lust hat, bau ich auch das Transparent "Magna Raus" ein. Scherz bei seite. Außerdem such ich sehr gute Fotos wo man klar und Deutlich die Transparente sieht dass ich diese ausschneiden kann und ins Spiel einfügen kann. Ihr würdet mir sehr helfen!

Danke schon im voraus!

Lg

ECP|AFA_Rapidfan

ps.: www.afa-patch.at.tt ist die Homepage für alle Österreichischen FIFA Fans. www.fifastadt.de das Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

probiers evtl auf www.austria80.at , wobei da sind die bilder nicht soo scharf.

Bilder von einer leeren west? wird man internet schwer finden, da kann ich dir ned weiterhelfen :(

sonstige links:

www.hurricanes.at.tf

www.fedayn.at

www.brigaden.at

www.fanatics2001.at.tf

probiers da mal!

viel glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Bilder von einer leeren west? wird man internet schwer finden, da kann ich dir ned weiterhelfen :(

Naja, auf der Koisser-Seitn hats ja Spielberichte gegeben, und da war beim Spiel gg. Mariupol die leere West inkl. Transparente zu sehen.

Leider gibts die Seite nicht mehr in der Form, aber vielleicht sind die Bilder noch irgendwo im Netz zu finden.

Probiers halt mal über die Google-Bildersuche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder von einer leeren west? wird man internet schwer finden, da kann ich dir ned weiterhelfen :(

120.jpg

Vielleicht kann ich dir damit helfen. :ratlos:

Nein sieht man nicht, denn die austria wien graffitis sind ganz hinten an der wand.

sind wunderschön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das graffiti hat ein freund von mir gemacht, ich kann ihn fragen, ob er es auf einem foto hat oder du fragst selbst mal nach unter www.gapl.at.tf.

ich werd es versuchen heute zu fotografieren, aber das gerade keiner im bild ist wird schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ist nicht ein url so eine art internetadresse?

Bild mit der rechten Maustatse anklicken --> Eigenschaften --> Adresse (URL) --> Strg C --> Strg V --> Adresse einfügen

[IMG=http://]

Hoffe halbwegs verständlich. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.